BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 479 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 4790

Der Fitness/Kampfsport Thread

Erstellt von Cerberus, 31.03.2009, 14:25 Uhr · 4.789 Antworten · 379.600 Aufrufe

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Jap is ähnlich wie bei mir, nur ich trenne strikt die einzelnen Partien, ich hab immer das Gefühl dass wenn ich mische ich nicht wirklich viel auf die Reihe bekomme.
    naja richtig gemixt mache ich auch nicht....wenn ich z.b brust trainiere trainiere ich auch den gegenkomposanten sprich rücken......also fange ich so an einma butterlfy z.B dann latzugsmaschine usw......bizeps und brust z.B trianiere ich nie zusammen ^^

Dadi
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    naja richtig gemixt mache ich auch nicht....wenn ich z.b brust trainiere trainiere ich auch den gegenkomposanten sprich rücken......also fange ich so an einma butterlfy z.B dann latzugsmaschine usw......bizeps und brust z.B trianiere ich nie zusammen ^^

Ich trenn Bizeps und Rücken weil ich finde bei Rückenübungen trainiert man den Bizeps mit...glecihzeitig trenne ich Brust und Trizeps...die Belastung wäre doppelt...

Ich trenn Bizeps und Rücken weil ich finde bei Rückenübungen trainiert man den Bizeps mit...glecihzeitig trenne ich Brust und Trizeps...die Belastung wäre doppelt...
    also so wie ich wieviel packste dennd rauf z.b butterfly???und trianeirste im pyramiden symstem??

aki

Ich überlege mit Kickboxen oder Taekwondo anzufangen, aber schäme mich mit einem weißen Gurt zu starten

Zitat Zitat von Vollbart Beitrag anzeigen
    Ich überlege mit Kickboxen oder Taekwondo anzufangen, aber schäme mich mit einem weißen Gurt starten
    ich wollte auch damit anfangen aber die ebste zeit wäre antürlich mit 10 jahren oder so eig ist es schon bissl spät.......

aki

ich wollte auch damit anfangen aber die ebste zeit wäre antürlich mit 10 jahren oder so eig ist es schon bissl spät.......
    Hab ja grünen Gürtel in Karate - kann man das nicht anrechnen?
    Wieso zu spät? Ich will kein Leistungssport treiben, sondern einfach für mich.

Hab ja grünen Gürtel in Karate - kann man das nicht anrechnen?
    Wieso zu spät? Ich will kein Leistungssport treiben, sondern einfach für mich.

ja leistungssport heisst ja nicht das ich es für andere mache im gegenteil tue es ja für mich um fit zu bleiben und ne gut figur zu kriegen

naja ich sag am so es gibt leute in meinen alter die könenn mit links einen auf die bretter schicken druch technick und ich muss dann noch anfangen evrstehst

Dadi
    also so wie ich wieviel packste dennd rauf z.b butterfly???und trianeirste im pyramiden symstem??

Was heißt Pyramidensystem?
    Wieviel ich draufpacke, hmm beim Bankdrücken je 20 kg + Stange, aber momentan schwächel ich derbe, ich pendel mich zwischen 15 und 20 kg pro Seite ein, dann 3 x 15 Wdh...aber wie gesagt, bin außer Form zurzeit

aki

Was heißt Pyramidensystem?
    Wieviel ich draufpacke, hmm beim Bankdrücken je 20 kg + Stange, aber momentan schwächel ich derbe, ich pendel mich zwischen 15 und 20 kg pro Seite ein, dann 3 x 15 Wdh...aber wie gesagt, bin außer Form zurzeit
    Süß

Dadi
    Süß

Hehe ja ich bin einer der "schwäschsten" im Studio, aber egal, ich war von Natur aus immer n Krümelchen, aber die Oberkörperform stimmt zumindest
    Muss nur noch den Bauch weggkriegen hehe...