BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 457 von 466 ErsteErste ... 357407447453454455456457458459460461 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.570 von 4658

Der Fitness/Kampfsport Thread

Erstellt von Lakedaemon, 31.03.2009, 14:25 Uhr · 4.657 Antworten · 357.624 Aufrufe

  1. #4561
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    4.329
    Zitat Zitat von Rosinante Beitrag anzeigen
    Also ich glaub das mit der Zahlung ist unterschiedlich. Musst dich erkunden ob es das in deiner Stadt gibt. Kannst ja mal Probetraining versuchen, da musst nichts zahlen.
    Beim Trainieren folg Anfangs auf jeden Fall Aufwärmung (Liegestützen, Dehnübungen usw..), danach werden die Kicktechniken trainiert so viel mein Freund mir immer erzählt. Häufig trainiert man das noch intensiver in Gruppen vor Prüfungen oder anstehenden Turnieren. Häufig ist es aber wohl auch so das wenn die Gruppe sehr groß ist dass der Meister nicht auf jeden einzeln eingeht. Er zeigt dann häufig moves die die Schüler nachmachen.
    Aber in Details weiß ich das natürlich auch noch nicht, da ich es selbst noch nie tat
    Okay ne kleinere Schule wäre dann Optimal , ich google die ganze Zeit aber da ist nirgends ein Chinese oder Japaner, nur so Deutsche Meister, ich will aber wenn schon richtig von einem Asiaten trainiert werden Bro, die leben das und ich fühle mich wie der Typ bei Forbidden Kingdom dann haha

  2. #4562
    Rosinante
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Okay ne kleinere Schule wäre dann Optimal , ich google die ganze Zeit aber da ist nirgends ein Chinese oder Japaner, nur so Deutsche Meister, ich will aber wenn schon richtig von einem Asiaten trainiert werden Bro, die leben das und ich fühle mich wie der Typ bei Forbidden Kingdom dann haha
    Verständlich

  3. #4563
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.199
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht welcher Kampfsport genau zu mir passt, ich will etwas Traditionelles, wo du dich konzentrierst und dein inneres Ich findest.
    Aber er muss auch mit meiner Physis übereinstimmen, also wie ich gebaut bin, grösse und gelenkigkeit, weil ich sag dir dass highkicks nicht so mein ding sind.
    Habe gerade einen Test gemacht und bei mir kam ...ich kopiers mal rüber
    "Jeet Kune Do "

    raus, keine ahnung was das ist, weisst du mehr dazu?
    Du beginnst das Training eh nicht mit High-Kicks, sondern eher mit Boxtechniken und Kicken bis zur Hüfte. Auf die High-Kicks wirst du durch Dehnungsübungen vorbereitet.
    Als ich anfing Kickboxen bzw. Thaiboxen zu trainieren, konnte ich mein Bein gerade so bis in Kniehöhe heben, aber nach kurzer Zeit ging es bis zum Kopf, allerdings verspannen sich die Sehnen sehr schnell wieder, wenn man nicht am Ball bleibt und die Dehnungsübungen regelmäßig macht - heutzutage wieder Kniehöhe bei mir


    Und MMA kannst du grundsätzlich immer anfangen, allerdings ist es besser mit Erfahrung an die Sache zu gehen. So 2-3 Jahre sollte man vorher schon ein andere Kampfsportart trainiert haben, aber es ist definitiv keine Voraussetzung, besonders wenn man es eh nur Hobbymäßig macht.

  4. #4564

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    26.767
    boxen reicht vollkommen aus.......

  5. #4565
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    59.966
    derc bierbäuchige Münchhausen wieder in seinem Element

  6. #4566

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    26.767
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    derc bierbäuchige Münchhausen wieder in seinem Element


    na bumsgeschichten oli ...schon n neues märchen auf lager für dein " freunde" .....

    - - - Aktualisiert - - -




    tasche ist immer gepackt und das orange sind stroops ...nur für profis

  7. #4567
    Avatar von SemperFi

    Registriert seit
    30.09.2016
    Beiträge
    666


    So muss man die Brust trainieren

  8. #4568
    Avatar von Aidaa

    Registriert seit
    14.05.2013
    Beiträge
    2.067
    Screenshot_2016-12-21-09-04-55.jpg



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    derc bierbäuchige Münchhausen wieder in seinem Element
    Du musst nicht neidisch sein. Fang einfach mal an.

  9. #4569
    Avatar von MissChaos

    Registriert seit
    04.12.2016
    Beiträge
    1.624
    Ich bin noch am Überlegen ob ich Kickboxen weitermachen soll. Meine Arme sind schon etwas sehr muskulös geworden. Vllt. probier ich mal Taekwondo aus.
    Aber auf keinen Fall kehre ich zu Capoeira zurück das powert nicht aus.
    Wer weiß wenn ich mich anstrenge und Taekwondotritte in meinen Kickbox einfließen lassen würde, werden meine Tritte dann auch so gefährlich wie die von "El Misil"!

  10. #4570
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    58.103
    Mit Taekwondo gibt es mehr Wadenmuskulatur, sollte eine Frau sich gut überlegen

Ähnliche Themen

  1. Kampfsport
    Von Wetli im Forum Sport
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 19:14
  2. Kampfsport Fails
    Von Albanese im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.10.2011, 13:38
  3. Der Fitness/Kampfsport Thread
    Von Hercegovac im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 587
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 19:26
  4. Der Fitness/Kampfsport Thread
    Von Lakedaemon im Forum Rakija
    Antworten: 389
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 01:38
  5. Macht jmd. Kampfsport?
    Von Leo im Forum Sport
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 18:00