BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 499 von 500 ErsteErste ... 399449489495496497498499500 LetzteLetzte
Ergebnis 4.981 bis 4.990 von 4995

Der Fitness/Kampfsport Thread

Erstellt von De_La_GreCo, 31.03.2009, 14:25 Uhr · 4.994 Antworten · 448.022 Aufrufe

  1. #4981
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    13.141
    Ich glaube schon das er sich ein zweites Standbein aufbauen kann, verdient hat er auf all Fälle genug um seinen bescheidenen Lebensstil zu finanzieren.

    Er hat es einfach gerne gemacht und für jede Niderlage hat er sich revanchierest bis auf einen, es war ihn sicherlich richtig schwer gefallen das er definitiv keine Revanche gegen Fedor mehr gibt.

  2. #4982
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    14.514
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Irgendwann muss aber auch Schluss sein, seine Gegner können halb so alt sein ... das ist eben die Scheiße wenn man sich als Profisportler der nicht die ganz große Kohle kassiert hat offenbar kein zweites Standbein aufgebaut hat
    Ne, schon durch seine Präferenzen, kann er sich eine Teure Kampfsportschule aufbauen, zudem war er auch Polizist, was noch mal ein guter Zusatz ist - ordentlich Geld kann er schon damit verdienen. Es war wohl eher sein Stolz und Kampfeslust, die Ihn wohl Antrieben im MMA weiterzumachen, auch wenn er schon für meine Augen viel zu alt ist - ein typischer Jugo eben.



    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Der grösste Kampfsportler den Kroatien je hatte, beendet nach einem Schlaganfall seine Karriere.

    https://www.gnp1.de/mma/mma-europa/n...d-hirnblutung/
    Schade, ein guter Sportler, der auch nicht Blöd in den Käfig gegangen, aber was soll man sagen, Leistungssport geht immer bis zu einer gewissen grenze und dann ist Feierabend. Er hätte früher schon aufhören sollen, hoffe das er keine grossen Langzeitschäden davonträgt.

    By the way, ihr hattet sonst nie ordentliche Kämpfer

  3. #4983
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    13.141

  4. #4984
    Avatar von Yaroslav

    Registriert seit
    18.07.2018
    Beiträge
    780
    Meint Ihr auch dass es besser ist, mit 50 eine "normale" Figur zu haben, als ein aufgeblasener Bodybuilder zu sein?

    Ich finde, ab etwa 40 wirkt letzteres immer unpassender.

  5. #4985
    Avatar von Tatar

    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    1.704
    Jason Statham 51 Jahre. Sport ist nicht altersbedingt.




    Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

  6. #4986
    Avatar von Shkodran

    Registriert seit
    15.02.2012
    Beiträge
    366
    Zitat Zitat von Yaroslav Beitrag anzeigen
    Meint Ihr auch dass es besser ist, mit 50 eine "normale" Figur zu haben, als ein aufgeblasener Bodybuilder zu sein?

    Ich finde, ab etwa 40 wirkt letzteres immer unpassender.
    Gegen körperliche Fitness ist in dem Alter bestimmt nichts einzuwenden. Schlimmer ist, wenn 50+ Männer übertriebene Boxerschnitte haben. An den Seiten alles abrasiert und in in der Mitte ein Blumenkohl haha. Man muss bisschen Würde wahren, auch im Alter

  7. #4987
    Avatar von Yaroslav

    Registriert seit
    18.07.2018
    Beiträge
    780
    Statham ist einfach austrainiert, sieht fit aus. Ich meine so richtige Muskelberge.

    Das mit der Frisur stimmt. Besonders geil wird es, wenn sie dann noch klamottenmäßig wie Jugendliche herumlaufen (Shirts mit V-Ausschnitt, zerrissene Jeans), so wie manche unserer "Musikstars" vom Balkan.

  8. #4988
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    13.141
    Böder Ujo geht nach Beograd um Prügel von Arkans Sohn zu bekommen, Arkans Sohn ist nicht so dumm um sich in Beograd verprügeln zu lassen.

    https://m.vecernji.hr/sport/sin-arka...eljeti-1318436

  9. #4989
    Avatar von Cameria

    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    2.537

  10. #4990
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    13.141

Ähnliche Themen

  1. Kampfsport
    Von Wetli im Forum Sport
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 19:14
  2. Kampfsport Fails
    Von Albanese im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.10.2011, 13:38
  3. Der Fitness/Kampfsport Thread
    Von Hercegovac im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 587
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 19:26
  4. Der Fitness/Kampfsport Thread
    Von De_La_GreCo im Forum Rakija
    Antworten: 389
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 01:38
  5. Macht jmd. Kampfsport?
    Von Leo im Forum Sport
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 18:00