BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Frage an die serben!!ist arkan ein held oder mörder??

Erstellt von DelijeBoy88, 18.03.2005, 20:35 Uhr · 11 Antworten · 2.112 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von DelijeBoy88

    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    12

    Frage an die serben!!ist arkan ein held oder mörder??

    Für mich ein held er hat für sein land gekämpft und er ist net so ein arschkriecher bei den amis!!!!!!!!!
    schreibt eure meinung!!!!!!!!!!!!!!!
    Srbija za uvek!!

  2. #2
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    stimmt, er hat nur dazu beigetragen, dass serbien ein krimineller sumpf ohne ordung wird. er hat nur dazu beigetragen, dass sein eigenes land immer ärmer wird und er immer reicher. ein wahrer held naja, was will man in dem alter von jemandem erwarten.

  3. #3
    In manchen Gesichtspunkten ist er ein Held!

    Diese Aussage ist unanfechtbar und wird nicht weiter kommentiert! 8)

  4. #4
    jugo-jebe-dugo
    Eher Held als Feind.Aber er hatte auch seine schlechtenSeiten.Aber das er dazu beigebtracht hat das Serbien im Sumpf versingt das glaube ich eher weniger.Seine Mafia Geschäfte hat er gemacht ok,aber das gibt es in jedem Land.

  5. #5
    Avatar von Markan

    Registriert seit
    18.01.2005
    Beiträge
    445
    Bin zwar ein Deutscher, aber ich finde er war absolut ein Held... 8)

    Er war stinkreich und hätte sich nen ruhigen Lenz machen können, aber er hat für sein Land an vorderster Front gekämpft und vielen Zivilisten das Leben gerettet (auch Kroaten).
    Um die Familien von Gefallenen hat er sich auch gekümmert.

    Und leck mich fett, so manche Szene und Ansprache aus "Arkanove borbe" ist schon beeindruckend .... :wink:


  6. #6
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    stimmt, er hat nur dazu beigetragen, dass serbien ein krimineller sumpf ohne ordung wird. er hat nur dazu beigetragen, dass sein eigenes land immer ärmer wird und er immer reicher. ein wahrer held naja, was will man in dem alter von jemandem erwarten.
    100% Zustimmung.

    Arkan war dann durch seine Plünderungs- und Mord Feldzüge einer der reichsten Männer von Serbien.

    Nur in der Anfangs Phase, schützte er tatsächlich einige Serben Dörfer vor den Islamischen Mord Horden des Izebegovic.

    Im übrigen ist es total vergessen, das sogar Moslemische Bewohner in Bosnien damals Schutz suchten, in der serbischen Republik Sbriska, vor diesen Islamischen Mord Horden der Moslem Bruderschaft, welche mit Hilfe der Amerikaner aufgebaut wurden.

    Je mehr man sich in die Sache vertieft, um so klarer wird es, das Izebegovic mit Hilfe Amerikanischer Politiker, jede Art von Friedlicher Regelung verhinderten und diesen Krieg wollten.

  7. #7
    in meinen augen war er ein held

    er hat zwar gross in der mafia drin gesteckt aber er hat das richtige gemacht. ich habe nichts dagegen, dass er dadurch reich wurde

    hauptsache er kämpft für seine nation

  8. #8

    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    315

    Re: Frage an die serben!!ist arkan ein held oder mörder??

    Zitat Zitat von DelijeBoy88
    Für mich ein held er hat für sein land gekämpft und er ist net so ein arschkriecher bei den amis!!!!!!!!!
    schreibt eure meinung!!!!!!!!!!!!!!!
    Srbija za uvek!!
    boze moj

    bei solchen post schäme ich mich mensch zu sein

    würd euch am liebsten sehen wie ihr das typen ins gesicht sagen würdets die durch euren helden ihre familienmitglieder verloren haben

    und dann wundert ihr euch, wenn irgendwelche ujos und sippos kommen und euch was von ihren helden pavelic, jashari & co erzählen, die sind natürlich verbrecher

    leute wie ihr ziehen serbien runter, aber was solls, vi ste ljudska gamad, sa takvima nema razgovora

    PS: bagsi, versinken schreibt man mit "k", du ungebildeter botaniker

  9. #9
    Mare-Car

    Re: Frage an die serben!!ist arkan ein held oder mörder??

    Zitat Zitat von maliveliki
    Zitat Zitat von DelijeBoy88
    Für mich ein held er hat für sein land gekämpft und er ist net so ein arschkriecher bei den amis!!!!!!!!!
    schreibt eure meinung!!!!!!!!!!!!!!!
    Srbija za uvek!!
    boze moj

    bei solchen post schäme ich mich mensch zu sein

    würd euch am liebsten sehen wie ihr das typen ins gesicht sagen würdets die durch euren helden ihre familienmitglieder verloren haben

    und dann wundert ihr euch, wenn irgendwelche ujos und sippos kommen und euch was von ihren helden pavelic, jashari & co erzählen, die sind natürlich verbrecher

    leute wie ihr ziehen serbien runter, aber was solls, vi ste ljudska gamad, sa takvima nema razgovora

    PS: bagsi, versinken schreibt manmit "k", du ungebildeter botaniker
    Ohhh, desi!

    PS Stimme zu!

  10. #10

    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    315

    Re: Frage an die serben!!ist arkan ein held oder mörder??

    Zitat Zitat von DelijeBoy88
    Für mich ein held er hat für sein land gekämpft und er ist net so ein arschkriecher bei den amis!!!!!!!!!
    schreibt eure meinung!!!!!!!!!!!!!!!
    Srbija za uvek!!
    um noch ein bisschen diesen käse in deinem post zu zerlegen

    arkans land war serbien, doch er war in kroatien und bosnien, was hat er da gesucht, shithead?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gavrilo Princip Mörder oder Held?
    Von Zmaj im Forum Rakija
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 05.11.2014, 19:09
  2. Judas:Verräter oder Held?
    Von Robert im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 21:05
  3. Kenan Evren-Held oder Fiesling?
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 00:51
  4. Ceku - Held oder Terroriest?
    Von Kosova_Kid im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 11:01
  5. Milosevic - ?Held oder Trauerfigur?
    Von Obrenovic im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 14:41