BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 122

Fußball EM 2020 in Europa

Erstellt von kewell, 17.07.2018, 15:56 Uhr · 121 Antworten · 5.506 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Air-Bosna

    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    7.549
    Endlich mal gegen eine Mannschaft wie Italien, und nicht zum 100x gegen Belgien

  2. #42
    Avatar von Cameria

    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    2.492
    47306350_1190249591125425_8504218091427725312_n.jpg

    Bei der Gruppe A sehe ich sehr gute Chancen für Kosova , von den Spielern her kann man mit Bulgarien und Tschechien schon mithalten .
    Gegen Montenegro wirds aufjedenfall ein heißes Spiel werden , wobei ich auf 4 P gegen MNE hoffe .

    ..

    Gruppe H : Zwischen Albanien , Island und Türkei ist eigentlich alles möglich , wobei ich da Island von den 3 als stärkstes Team sehe .
    Gegen Moldawien und Andorra müssen da 3 Punkte kommen alles andere wäre peinlich .

  3. #43
    Avatar von A.E.I.O.U.

    Registriert seit
    18.06.2016
    Beiträge
    1.020
    Deutschland wieder mal mehr Glück als Hirn ......

  4. #44
    Avatar von yuri

    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    672
    Zitat Zitat von Cameria Beitrag anzeigen
    47306350_1190249591125425_8504218091427725312_n.jpg

    Bei der Gruppe A sehe ich sehr gute Chancen für Kosova , von den Spielern her kann man mit Bulgarien und Tschechien schon mithalten .
    Gegen Montenegro wirds aufjedenfall ein heißes Spiel werden , wobei ich auf 4 P gegen MNE hoffe .

    ..

    Gruppe H : Zwischen Albanien , Island und Türkei ist eigentlich alles möglich , wobei ich da Island von den 3 als stärkstes Team sehe .
    Gegen Moldawien und Andorra müssen da 3 Punkte kommen alles andere wäre peinlich .
    Von den albanischen Ländern wird wohl nur noch Schweiz durchkommen.

  5. #45
    Avatar von frank3

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    4.998
    Aja- dann kann man gegen Serbien die supersympathische Ukraine unterstützen.
    Auf geht's Konopljanka!

  6. #46
    Avatar von SerboBosS

    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    6.933
    Zitat Zitat von frank3 Beitrag anzeigen
    Aja- dann kann man gegen Serbien die supersympathische Ukraine unterstützen.
    Auf geht's Konopljanka!
    Jetzt braucht die ukraine nur noch torukos unterstützung, dann kann für uns ja nix mehr schief geh'n.

  7. #47
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    24.898
    Zitat Zitat von SerboBosS Beitrag anzeigen
    Jetzt braucht die ukraine nur noch torukos unterstützung, dann kann für uns ja nix mehr schief geh'n.
    Bedaure... mein Herz schlägt für Serbien.

  8. #48
    Avatar von Palladino

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    19.145
    Zitat Zitat von Air-Bosna Beitrag anzeigen
    Endlich mal gegen eine Mannschaft wie Italien, und nicht zum 100x gegen Belgien
    gefällt mir auch die Gruppe, Bosnien ist ein guter Gegner, Griechenland kann ich momentan schlecht einschätzen, aber sonst sehr machbar die Gruppe, gut auch für die Mannschaft um das Zusammenspiel weiter zu verbessern.

    Finnland ist ein nerviger Gegner, die werden hundertpro Beton anrühren

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von frank3 Beitrag anzeigen
    Aber sicher doch. Die Franzosen und Island haut Ihr locker weg. Wünsche viel Vergnügen
    Island hat doch selbst absolute Katastrophenresultate hingelegt, gegen Frankreich kaum eine Chance, aber Island könnte packbar sein, sofern sie nicht wieder in ihr typisches Schema verfallen

  9. #49
    Avatar von Coon

    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von SerboBosS Beitrag anzeigen

    Jap
    Aber scheiß drauf wenn wir die normale quali nicht packen, haben wir bei der Em eh nix zu suchen.

    Sag das nicht, Dänemark schied 1992 in der Gruppen quali aus und wurde Europameister weil wir disqualifiziert wurden durch den Krieg Man kann ja viel Pech haben daher finde ich die zweite Chance ganz gut, zumal dort machbare Gegner warten in Nation League Play Offs.

    Sprich , wir scheiden in der Gruppe aus, kommen über Nation League rein und werden Europameister 2020 , wie einst Dänemark

  10. #50
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    5.550
    Zitat Zitat von Air-Bosna Beitrag anzeigen
    Endlich mal gegen eine Mannschaft wie Italien, und nicht zum 100x gegen Belgien
    Dafür zum hundertsten Mal gegen uns.

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [EM] Fußball EM 2016 in Frankreich
    Von kewell im Forum Sport
    Antworten: 7326
    Letzter Beitrag: 13.07.2016, 17:45
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 14:45
  3. Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine
    Von SRB_boy im Forum Sport
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 17:06
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 16:01
  5. Basketball EM 2005 in SCG
    Von UJKO im Forum Sport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 12:38