BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 48 von 65 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 649

Fussball WM 2018 Russland

Erstellt von Damien, 29.06.2013, 18:21 Uhr · 648 Antworten · 18.978 Aufrufe

Zitat Zitat von Holzmichl Beitrag anzeigen
    2018 ist ein Sieg über Deutschland wieder fällig
    In jedem Fall wäre euch mehr zu wünschen als in den letzten Turnieren, denn ihr könnt mehr.

Allerdings sehe ich zur Zeit niemanden, der wenn man real guckt und es "hart auf hart kommt", wirklich an den Deutschen vorbei kann.

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    In jedem Fall wäre euch mehr zu wünschen als in den letzten Turnieren, denn ihr könnt mehr.

Allerdings sehe ich zur Zeit niemanden, der wenn man real guckt und es "hart auf hart kommt", wirklich an den Deutschen vorbei kann.
    Genau das selbe sagte man vor vier Jahren zu den Spaniern

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen

Ich hoffe auf Frankreich

Die deutsche Verteidigung ist zu schlecht, um ernsthaft um den Titel mitzuspielen. Höchstens Jupp kriegt es hin die Defensive wieder zu richten (da Bayern-Defensive = Nationalmannschaft-Defensive).

Frankreich hat gute Einzelspieler aber als Team versagen sie wenn es drauf ankommt.
    Brasilien fürchte ich denn die werden uns das 1-7 nie verzeihen und nach Rache sinnen und sie haben wieder eine Top-Truppe.

Zitat Zitat von Lorne Malvo Beitrag anzeigen
    Die deutsche Verteidigung ist zu schlecht, um ernsthaft um den Titel mitzuspielen. Höchstens Jupp kriegt es hin die Defensive wieder zu richten (da Bayern-Defensive = Nationalmannschaft-Defensive).
    Kimmich rechtaussen bekommt immer öfters das Prädikat Weltklasse. Hummels/Boateng sind ja nun nicht ganz schlecht und wenn Hector wieder kommt ist linksaussen zumindest ordentlich besetzt.
    Ein paar Alternativen gibt's ja auch noch.
    Jogi hat mit schlechteren Teams immer das Halbfinale erreicht - dann wird er das mit dieser Truppe ja wohl mindestens schaffen.

Ich hab irgendwie die Italiener im Urin....

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ich hab irgendwie die Italiener im Urin....
    Die fliegen doch gegen Griechenland in der Relegation raus

Zitat Zitat von frank3 Beitrag anzeigen
    Kimmich rechtaussen bekommt immer öfters das Prädikat Weltklasse. Hummels/Boateng sind ja nun nicht ganz schlecht und wenn Hector wieder kommt ist linksaussen zumindest ordentlich besetzt.
    Ein paar Alternativen gibt's ja auch noch.
    Jogi hat mit schlechteren Teams immer das Halbfinale erreicht - dann wird er das mit dieser Truppe ja wohl mindestens schaffen.
    Kimmich ist defensiv eine Last, weil er so gut wie immer falsch steht und dadurch die Abwehrreihe durcheinanderbringt. Boateng und Hummels sind momentan auch beide nicht gut genug, um das auszugleichen. Deswegen hat Ancelotti letztes Jahr auch lieber Rafinha statt Kimmich spielen lassen. Diese Abwehr hat im Bayern-Trikot zwei mal in Folge eine 2-0 Führung gegen relativ schlechte Teams aus der Hand gegeben. Das letzte mal, dass das passiert ist war vor über 5 Jahren. Gegen PSG haben sie >10 Torchancen zugelassen.

Im Nationaldress sind sie ähnlich unsouverän. Tschechien, auch nicht gerade eine Fußballmacht, hatte ebenfalls jede Menge Chancen. Gegen Belgien, Frankreich oder Brasilien wird Deutschland völlig untergehen. Außer Jupp vollbringt ein Wunder.

Zitat Zitat von Vujadin Beitrag anzeigen
    Ich will jetzt im Bezug auf den von Holzmichl zitierten Text von dadi nicht sagen "Meine Rede seit 2008", aber so ist es.

Nach dem 3:0 gegen Deutschland 1998 ging man davon aus dass die "Balkan-Brasilianer" der künftige "Angstgegner" der Deutschen sind. Dabei war das der einzige wirklich nennenswerte Erfolg.

- - - Aktualisiert - - -

Die feiern nach den ersten zwei Siegen bei der WM/EM immer so, als ob der Pokal schon sicher wäre.
    Und welchen Teams geht es wirklich besser?

Nimm Argentinien mit dem traum Kader und dies in einer unglaublichen Breite.
    Seit Maradona haben die nichts erreicht.

Wenn du meinst die Leistungen der kroatischen Nati sind schlecht ist dies in Ordnung, ich bin auf all Fälle zufrieden natürlich hätte es auch viel besser laufen können ist es aber nicht umd was jetzt.