BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird eurer meinung nach gewinnen?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Türkei

    6 26,09%
  • Griechenland

    17 73,91%
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Griechenland:Türkei am 4.Juni

Erstellt von Memedo, 31.03.2005, 12:30 Uhr · 44 Antworten · 3.047 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    578

    Griechenland:Türkei am 4.Juni

    Türkei spielt am 4.Juni gegen Griechenland und ich hoffe das wir 2:0 gewinnen werden.Wir müssen die Griechen aua dem 2 Platz wegdrängen damit die Türkei eine chance hat in die Wm zukommen.

  2. #2
    Avatar von Krajisnik

    Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.446
    GRIECHENLAND GRIECHENLAND

    Ohne die Türkei fahren wir zur WM.....

    Nicht persönlich nehmen. :wink:

  3. #3
    Avatar von Veliki_Dzon

    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    880
    Das Spiel endet 1:1

  4. #4
    Avatar von GERAKI

    Registriert seit
    23.01.2005
    Beiträge
    47
    Ich schätze es wird ein knappes ergebnis ich schätze mal 2:1 oder 1:0 für griechenland.

  5. #5
    Feuerengel
    Man muss aber schon sagen die Suxhukllars haben
    sich gebessert.

    Kann sein das auch Sie gewinnen.
    Die Chancen stehen ca. zu 50-50 (fifty/fifty)

  6. #6
    jugo-jebe-dugo
    Spielt Griechenland zu Hause? Dann gewinnen die Griechen. Spielen sie in der Türkei dann endet es Unendschieden.

  7. #7

    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    578
    Ich würde es nicht so sagen dusan.Es hat nichts mit heimspiel oder nicht heimspeil zu tun,es kommt auf die mannschaft an die teschnich besser ist.
    Hat aber nichts mit, ob sie in Greichenland spielen oder in der Türkei.
    Die Bessere Mannschaft gewinnt.

  8. #8

    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    578
    Tebrikler Türkiye! Glückwunsch Türkei!

    Türkische Fans jubeln, feiern und träumen von 2006




    Samstag Mittag im Krefelder Süden: Keine Kunden im türkischen Gemüseladen, die Döner-Buden sind geschlossen, kein Mensch auf der Straße. Gespenstische Stille. Nur Kaan schlendert Richtung Südstraße: Hier trifft der 17-jährige Fußballfan pünktlich zum Anpfiff des "kleinen Finales" Türkei gegen Korea seine Freunde. Im Vereinsheim des Fußballclubs "Paschaspor" herrscht Riesenstimmung – ohne Alkohol. Türkische Fans trinken Cola oder Tee.

    Die einzigen Sünden einiger Besucher: Rauchen und den Brasilianern für das Finale am Sonntag die Daumen drücken. "Von mir aus können die Deutschen verlieren", sagt der türkische Fan Kamil. "Die waren am Anfang der WM so arrogant, haben behauptet die Türken würden schon beim Achtelfinale rausfliegen. Schade, dass es nicht zu der Begegnung Deutschland – Türkei gekommen ist."

    Rache für die Niederlage gegen Brasilien




    Kaan ist da anderer Meinung: "Ich will Rache", sagt er. "Jetzt müssen die Brasilianer verlieren. Immerhin haben die uns rausgeschmissen." Die Frage nach der Sympathie-Vergabe im Endspiel diskutieren die Türken an diesem Nachmittag häufig. Aber alle sind sich einig, das finale Spiel Deutschland – Türkei wäre brisant geworden, soll jedoch auf jeden Fall bei der Weltmeisterschaft 2006 nachgeholt werden. Beim Spiel gegen Brasilien war im Vereinsheim kein Zentimeter Platz mehr. "Über 250 Leute drängelten sich und waren nach Spielende mächtig enttäuscht", sagt der Vereinschef Nuh Arslan. An diesem Samstag ist hier weniger los. "Das Spiel um den dritten Platz ist nicht so wichtig ist wie ein Finalspiel. Aber gewinnen wollen wir natürlich trotzdem", sagt Arslan.

    Wo sind die Frauen?




    Die rund 100 Männer und Jungen im Krefelder Vereinsheim tragen türkischen Trikots oder sind in rote Landesflaggen gehüllt. Sie jubeln, zittern und applaudieren ihrer Mannschaft für jede gelungene Aktion. Bei den drei Toren fallen sie sich in die Arme. Aber eines fällt auf: Wo sind die Frauen? Nur vereinzelt begleiten kleine Mädchen ihre Papis und langweilen sich ein wenig. „Meine Mutter guckt sich das Spiel zu Hause an", erzählt Kaan. „Die hätte gar keine Lust hier in das Vereinsheim zu kommen."

    In einem benachbarten türkischen Café drücken sich ein paar junge Männer genauer aus: „Unsere Frauen sind zu Hause und gucken das Spiel dort. Dann können die Frauen schon mal das Essen vorbereiten während wir hier in Ruhe Fußball gucken." Die Männer lachen breit und wissen sie sind glückliche Machos. Auf diesen Service wäre sicher so mancher deutscher Fan neidisch.

    Im Autokorso durch die Straßen




    Nach dem Abpfiff verlassen die Türken im Süden von Krefeld die Cafés und Kneipen. Die Kinder schnappen sich sofort einen Lederball und spielen Szenen des Spiels nach. Die Älteren nehmen eine hübsche Türkin zur Seite, drücken ihr eine Fahne in die Hand und reihen sich bei dem fröhlichen, hupenden Autokorso ein. Kaan träumt währenddessen von seiner eigenen Karriere. Er spiel seit einigen Jahren Fußball und wechselte jetzt zum Krefelder FC. "Wenn wdr.de wieder hier hin kommt, dann könnt Ihr vielleicht einen neuen Nationalspieler der Türkei interviewen."

  9. #9
    Avatar von radeon

    Registriert seit
    20.01.2005
    Beiträge
    488
    hoffentlich schaffen wir es..

    hoffentlich schaffen es slowenien, kroatien, bulgarien, serbien und griechenland.... Dann wird es eine Balkan-meisterschaft (BM)^^

    SERBIEN-GRIECHENLAND im Finalspiel^^

  10. #10

    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    578
    ja mislim da ce turska i bosna uspjeti kualifikaciju za svjetsko prevenstvo i da ce u finalima igrati.

    Das war Bosnisch.

    Jetzt Kommt die Übersetzung

    Ich glaube das Türkei und Bosnien die Quali für die WM schaffen und gegeneinander in Finale spielen.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Griechenland vs Türkei
    Von Athenos im Forum Politik
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 14.07.2019, 14:38
  2. Türkei will Hattuscha-Sphinx bis Juni 2011 zurück
    Von maraz ali im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 01.12.2018, 09:42
  3. Griechenland an die Türkei verkaufen ?
    Von Grasdackel im Forum Rakija
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 13:03
  4. Türkei/Griechenland - Kriegserklärung?
    Von Askeroth im Forum Politik
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 18:31
  5. Fightnight Griechenland Türkei 28.04.
    Von Arvanitis im Forum Sport
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 17:06