BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 48 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 472

Handball-WM in Deutschland und Dänemark vom 10. bis 27. Januar 2019

Erstellt von Grdelin, 08.01.2019, 18:22 Uhr · 471 Antworten · 12.073 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Dubioza

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    2.684
    abwehr ist und war schon immer willenssache, geht auch ohne weltklasse. ausser bei serbien, leider!

  2. #32
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    12.746
    Cindric mit einem richtig guten Spiel

  3. #33
    Avatar von Andelko

    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    1.431
    Wenn die Jungs ernsthaft ans Werk gehen läuft's. Wichtiger Sieg gegen Island

  4. #34
    Avatar von SerboBosS

    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    6.933
    Zitat Zitat von mirko Beitrag anzeigen
    Ich würde ehe eine Parallele mit der Handball-WM in Portugal machen. Es war das erste Turnier wo die kroatische Mannschaft zu Prominenz gekommen ist. Damals war der kroatische Nationamannschaft ein Aussenseiter und niemand sah es als einem Favorit um dem Turnier zu gewinnen. Die kroatische Team hat damals ihre erste Spiel gegen Argentinien verloren. Das zweite Spiel war gegen Saudi Arabien und sie führten im erste Hälfte gegen Kroaten. Die Kroaten haben am Ende dem Spiel und Turnier gewonnen.

    - - - Aktualisiert - - -


    Hahahah ein Serbe mit Komplexen. Du wirrst gerne dass Serbien dritte wäre in Fussball, doch das wird nie passieren.
    Ich wiederhole es ungern... Titel im Fußball: Serbien 3;
    Kroatien 0

    Und was war an meiner Aussage komplexbehaftet... man darf doch wohl selbst entscheiden, Was für jemanden bedeutender ist. Dritter bei einer fußball weltmeisterschaft wäre was feines, aber das wird nie klappen, denn wenn es läuft holen wir tendenziell eher titel.

  5. #35
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    21.567
    Was für ein Spiel. Mein Herz, meine Nerven. Am Ende trennen sich Serbien und Russland 30:30.

    Mal schauen, ob es jemandem weiter hilft. Unsere Aufgabe ist die Olympiaquali. Also unter den ersten sieben. Wird schwer.

  6. #36
    Avatar von SerboBosS

    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    6.933
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Was für ein Spiel. Mein Herz, meine Nerven. Am Ende trennen sich Serbien und Russland 30:30.

    Mal schauen, ob es jemandem weiter hilft. Unsere Aufgabe ist die Olympiaquali. Also unter den ersten sieben. Wird schwer.
    War ein schönes Spiel, aber kann da nicht so mitfiebern wenn kein bisschen titelambitionen bestehn... am Ende ein freundschaftliches Ergebnis passend bei so einem Spiel.

  7. #37
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    14.375
    ...cigoboss komm runter...würde man deiner logik folgen ist nigeria im fussball besser als kroatien und serbien zusammen...

  8. #38
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    12.746
    Zitat Zitat von SerboBosS Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole es ungern... Titel im Fußball: Serbien 3;
    Kroatien 0

    Und was war an meiner Aussage komplexbehaftet... man darf doch wohl selbst entscheiden, Was für jemanden bedeutender ist. Dritter bei einer fußball weltmeisterschaft wäre was feines, aber das wird nie klappen, denn wenn es läuft holen wir tendenziell eher titel.
    Janica hat mehr Titel gewonnen als der serbische Sport

    Und einmal Weltmeister in Handball ist besser als Europa Meister in Basketball

  9. #39
    Avatar von SerboBosS

    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    6.933
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Janica hat mehr Titel gewonnen als der serbische Sport

    Und einmal Weltmeister in Handball ist besser als Europa Meister in Basketball
    Aha Janica hat also mehr Titel als djokovic...

    Die zweite Aussage darf man so sehen, aber ich sehe das anders. Dürfte da auch nicht der einzige sein.
    Und wir waren auch basketball Weltmeister..

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...cigoboss komm runter...würde man deiner logik folgen ist nigeria im fussball besser als kroatien und serbien zusammen...
    Nigeria spielt bei turnieren zu denen serbien und kroatien keinen Zugriff haben. Also Vergleich ins Klo und runterspülen.

  10. #40
    Avatar von Andelko

    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    1.431
    Immer wieder diese Schwanzvergleiche. Geht das nicht mal ohne?

Seite 4 von 48 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Handball WM in Kroatien
    Von Der_Buchhalter im Forum Sport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 16:00
  2. Handball WM 2007 DEUTSCHLAND
    Von West_Mostar im Forum Sport
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 10:31
  3. Ausl. Frauen in Deutschland und Zwangs Heiraten
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 22:20
  4. Deutsche in Deutschland und auf der ganzen Welt
    Von Albanesi2 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 17:44
  5. Razzia gegen Islamistenszene in Deutschland und Belgien
    Von Krajisnik im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 14:06