BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 138 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1376

Hellas Sportthread

Erstellt von H3llas, 11.10.2011, 22:36 Uhr · 1.375 Antworten · 94.758 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    17.588

    Hellas Sportthread

    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Eh Hellas du lebst ja in Athen, wie siehts aus mit dem Kauf von Panathinaikos aus?

    es ist noch eine juedische firma eingestiegen aus USA..die ein vermoegen von 5 millarden angeblichen besizten sollen..

    ich glaube aber das machen die extra um den preis hochzutreiben..damit der scheich mehr kohle auf dem tisch legt.

  2. #2
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Wenn schon griechischer Fußball, dann...




    Heraclius




    Τώρα σ' έστειλα αδιάβαστο!




    Ιπποκράτης

  3. #3
    economicos
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    es ist noch eine juedische firma eingestiegen aus USA..die ein vermoegen von 5 millarden angeblichen besizten sollen..

    ich glaube aber das machen die extra um den preis hochzutreiben..damit der scheich mehr kohle auf dem tisch legt.
    diese bastarde, die sollen jetzt so ein investor annehmen...

  4. #4
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    17.588
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen




    Τώρα σ' έστειλα αδιάβαστο!




    Ιπποκράτης





  5. #5
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen





    Hippokrates

  6. #6
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    25.011
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    fuer alle die ihn nicht kennen..

    er spielt fuer paok





    nicht schlecht der junge

    der würde echt das mittelfeld verstärken

    mit ninis,fetfatzidis und ihm dürften wir keine großen probleme haben


    das was mir sorgen bereitet ist der sturm


    der einzige der mir da bissl zusagt ist mitroglu

  7. #7
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    17.588
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    nicht schlecht der junge

    der würde echt das mittelfeld verstärken

    mit ninis,fetfatzidis und ihm dürften wir keine großen probleme haben


    das was mir sorgen bereitet ist der sturm


    der einzige der mir da bissl zusagt ist mitroglu

    mitroglu will santos nicht haben in der manschaft, da sein verhalten nicht gefaellt..(mir persoenlich auch nicht) hast du ihn bei tortreffer mal gesehen? der schmeisst werbeplakate runter und so ein scheiss...sowas mag der santos nicht. dieses agressive das er hat.

    ob er sich aendert ist eine andere sache..mal sehen..mich spricht athanasiadis von paok mehr an.




  8. #8
    Opala
    Unser Sturm macht mir für die Zukunft keine sorgen da haben wir so einige Hammer Talente z.b Athanasiadis von Paok.





    Außerdem wäre da noch ein Vellios aus der Englischen Premier League,der vor paar Tagen sein erstes Tor für Everton erzielt hat.



    (0:50)
    Ev 3-1 Wig - Videa

    Und natürlich Mitroglou zu dem ich nicht viel sagen muss.



    Für die ersten zwei: Ihre Zeit in der Ethniki wird erst nach der EM kommen.

    Mitroglou dagegen könnte jetzt schon eine wichtige rolle spielen für uns bei der EM. Das kommt aber auf Santos an, leider hält er nicht viel von Mitroglou.

    Und zu Vieirinha: Nichts gegen ihn ich schätze ihn sehr,ein hammer spieler.
    Aber für Griechenland will ich nur Griechen spielen sehen.Wir haben es geschafft ohne einbürgerungen den EM Titel zu gewinnen,wir haben es geschafft uns dreimal in folge für eine EM zu qualifizieren ohne einbürgerungen.

    Außerdem haben wir auch fürs Mittelfeld sehr gute talente. Vieirinha würde nur den einheimischen talenten wie:

    Niklitsiotis(Helmond,Niederlande),Fortounis(aus Kaiserslautern,Deutschland),Kone(Bologna,italien), Tachtsidis(Verona,italien),Mavrias(Panathinaikos)d ie chance für die Ethniki auf einsätze zu kommen wegnehmen.

    Guckt euch diese spieler einfach an da rückt ne Goldene Generation an und wenn ich auch nur daran denke das z.b Ninis,Fetfazidis,Fortounis, im Mittelfeld wirbeln werden,da läuft mir das wasser im mund zusammen.Achtet vorallem auf Mavrias von Panathinaikos der junge hat nen goldenen fuß,könnte der neue Tsiartas werden.

  9. #9
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    17.588
    -----------------------------Tzorvas ------------------------------

    Sokratis---------Avraam-------k.papadopoulos-------torosidis

    Ninis-------------------------Katsouranis-------------------fetfazidis(veirinia)

    Salpi---------------------------Gekas------------------------samaras




    das wuerde ich mir fuer EM wuenschen..





    die fettmakierten sind gesperrt oder verletzt..zurzeit.
    mit ninis und fetfazidis, salpi und samaras haetten wir voll die starken flanken weil alle 4 offensiv orientiert sind.


    falls vierina kommt soll er fetfazidis ersetzen

  10. #10
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    25.011
    der gesamte sturm ist für die katz

    es gibt bei jeden spiel 2-3 hamma chancen die so gut wie jeder ausgenutzt hätte

    unser sturm kriegt das net aufm schirm

    spieler wie samaras und salpigidis kannste in der pfeife rauchen


    das problem bleibt der sturm ende


    und teilweise das planlose mittelfeld

    aber mit fetfatzidis und ninis wurde der erste schritt getan

    ich bin dafür das man vierinha einbürgern sollte


    ich denke viele spieler würden das als ansporn sehen sich weiter zu verbessern

Seite 1 von 138 123451151101 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. A Milli Takim - Türkei Sportthread
    Von Fatih Sultan Mehmet III. im Forum Sport
    Antworten: 2029
    Letzter Beitrag: 05.10.2018, 15:12
  2. Slowenischer Sportthread
    Von Triglav im Forum Sport
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 29.07.2018, 20:35
  3. Kalimera Hellas, Ta Nèa Sou?
    Von Amphion im Forum Politik
    Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 06.12.2014, 04:36
  4. Ernährung und Sportthread
    Von kiko im Forum Sport
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 07:04