BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 147 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1464

Hellas Sportthread

Erstellt von H3llas, 11.10.2011, 22:36 Uhr · 1.463 Antworten · 115.360 Aufrufe

  1. #21
    economicos
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    "seit jahren" von "seit Jahren" kan man sprechen wen man wie mein vater 30 Jahre in Deutschland lebt aber doch nicht 4-5 Jahre.

    Ja dan kann von mir aus sein Sohn in 20 jahren für hellas spielen da er Griechische wurzeln haben wird.
    kk, hast nicht unrecht.

  2. #22
    Esseker
    Ha! Geschafft, danke Albo!

  3. #23
    economicos
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    -----------------------------Tzorvas ------------------------------

    Sokratis---------Avraam-------k.papadopoulos-------torosidis

    Ninis-------------------------Katsouranis-------------------fetfazidis(veirinia)

    Salpi---------------------------Gekas------------------------samaras




    das wuerde ich mir fuer EM wuenschen..





    die fettmakierten sind gesperrt oder verletzt..zurzeit.
    mit ninis und fetfazidis, salpi und samaras haetten wir voll die starken flanken weil alle 4 offensiv orientiert sind.


    falls vierina kommt soll er fetfazidis ersetzen
    Salpi gefällt mir gar nicht, ich würde dann mitroglou oder athanisiadis von paok nehmen. Statt A.Papdopoulos würde ich Tzavellas packen, wenn er seine alte Form wieder hat.

  4. #24
    economicos
    So sieht meine Traumaufstellung von Griechenland aus:

    ---------------------------------Tzorvas---------------------------------------

    Sokratis-------------------Tzavellas----------K.papadopoulos-------------Torosidis

    Ninis----------------------Katsouranis----------------Fetfazidis------------- Veirinia

    ----------------------Gekas/Samaras--------------------------Mitrouglou/Athaniadis

  5. #25
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    17.638
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    So sieht meine Traumaufstellung von Griechenland aus:

    ---------------------------------Tzorvas---------------------------------------

    Sokratis-------------------Tzavellas----------K.papadopoulos-------------Torosidis

    Ninis----------------------Katsouranis----------------Fetfazidis------------- Veirinia

    ----------------------Gekas/Samaras--------------------------Mitrouglou/Athaniadis

    naja solange harrys und vyntra nicht im team sind..ist mir jeder spieler recht
    tzavellas ist doch voll ausser form und verletzt wenn ich mich nich irre.

    ich mag mehr athanasidis als mitroglu..da ware er mir lieber

  6. #26
    economicos
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    naja solange harrys und vyntra nicht im team sind..ist mir jeder spieler recht
    tzavellas ist doch voll ausser form und verletzt wenn ich mich nich irre.

    ich mag mehr athanasidis als mitroglu..da ware er mir lieber
    Jo, der ist noch verlezt. Naja, du wolltest Fetfatzidis mit Veirinia ersetzen, dass geht nicht beide müssen spielen! Mit den 2 und Ninis haben wir sehr viele Techniker im Team und der Angriff wird attraktiver. Mal sehen, ober er für uns spielen wird...

  7. #27
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    17.638
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Puh, bisher hab ich mich immer davon gedrückt, weil ich nicht wusste wie das geht, aber ich versuchs mal.
    bei uns kommt keiner einfach davon..

  8. #28
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    17.638
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Jo, der ist noch verlezt. Naja, du wolltest Fetfatzidis mit Veirinia ersetzen, dass geht nicht beide müssen spielen! Mit den 2 und Ninis haben wir sehr viele Techniker im Team und der Angriff wird attraktiver. Mal sehen, ober er für uns spielen wird...

    ninis kann aber auch im zentrum spielen..so das fetwa und vierina an den aussenbahnen spielen. aber ich sagst mal so solange fetwa nicht stamm bei olympiakos wird..kann er es sowieso vergessen..santos nimmt nur spieler die auch spielen

  9. #29
    Opala
    Vellios mit seinem 2 Tor in der Premierleague gegen Chelsea.
    (2:30)



    Wen er weiterhin so trifft kommt Santos nicht drumherum ihn zu nominieren.
    Ich hoffe das er am ende es noch in den Kader für die EM schafft und sich den platz von Charisteas oder Gekas holt.

  10. #30
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    25.082
    ich verstehe net wieso alle tzorvas im tor stehen haben wollen


    der sifakis ist um ecken besser als tzorvas.....






    in der abwehr sind wir stark ich würde aber auch maniatis und vll noch tzavellas nominieren

    im mittelfeld sind wir auch relativ gut finde ich mit ninis fetfatzidis und vierinha sollte das mit ihm klappen

    ich verstehe aber nicht wieso santos nicht georgiadis und christodoulopoulos

    nominiert???





    das sind auch zwei hamma talente

    im mittelfeld sind wir auch gut bedient wie ihr sehen könnt

    und mit athanassiadis und vellios





    wären wir aufjedenfall besser dran als mit gekas und charisteas.....


    sogar mitroglou den torabstauber würde ich eher begrüßen als die zwei :nasebohr:

Ähnliche Themen

  1. A Milli Takim - Türkei Sportthread
    Von Fatih Sultan Mehmet III. im Forum Sport
    Antworten: 2084
    Letzter Beitrag: 16.06.2019, 00:45
  2. Slowenischer Sportthread
    Von Triglav im Forum Sport
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 03.06.2019, 08:41
  3. Kalimera Hellas, Ta Nèa Sou?
    Von Amphion im Forum Politik
    Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 06.12.2014, 04:36
  4. Ernährung und Sportthread
    Von kiko im Forum Sport
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 07:04