BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 142 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 1414

Hellas Sportthread

Erstellt von H3llas, 11.10.2011, 21:36 Uhr · 1.413 Antworten · 107.142 Aufrufe

  1. #31
    economicos
    Holebas will als Sohn eines griechischen Vater für die griechische NM spielen. Ein Pass wurde schon beantragt.

    Jose Holebas von Olympiakos Piräus im Interview: "Mario Götze? Interessiert mich nicht!" - Sport Fussball Champions League

  2. #32
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    25.045
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Holebas will als Sohn eines griechischen Vater für die griechische NM spielen. Ein Pass wurde schon beantragt.

    Jose Holebas von Olympiakos Piräus im Interview: "Mario Götze? Interessiert mich nicht!" - Sport Fussball Champions League
    ist der gut?ßkenne den gar net

  3. #33
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    9.514
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ich verstehe net wieso alle tzorvas im tor stehen haben wollen


    der sifakis ist um ecken besser als tzorvas.....



    Wieso?Ganz einfach er spielt net bei einer Athener Mannschaft.Das selbe war damals mit Arvram Papadopoulos.Solanger er bei ARIS gespielt hat,wurde er nicht einmal eingesetzt.
    Sobald er zu den Gaurakia ging,wurde er Stammspieler.


    Das ist einer der gründe wieso mir scheissegal ist was unser Nationalmannschaft macht

  4. #34
    economicos
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ist der gut?ßkenne den gar net
    Er ist Stammspieler bei Olympiakos, als devensives Mittelfeld.
    Gegen Dortmund hat er letzte Woche auch getroffen, der Junge ist nicht schlecht.

  5. #35
    economicos
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Wieso?Ganz einfach er spielt net bei einer Athener Mannschaft.Das selbe war damals mit Arvram Papadopoulos.Solanger er bei ARIS gespielt hat,wurde er nicht einmal eingesetzt.
    Sobald er zu den Gaurakia ging,wurde er Stammspieler.


    Das ist einer der gründe wieso mir scheissegal ist was unser Nationalmannschaft macht
    Tsorvas spielt bei Palermo...

  6. #36
    economicos
    Die neue Epoche von Panathinaikos wird wohl bald beginnen. Beide Seiten sind sich einig und werden heute oder morgen den Vertrag unterschreiben. Panathinaikos kann sich glücklich schätzen, sie können das Stadion zuende bauen und können jedes Jahr mit Neuverpflichtungen von 50 Millionen Euro rechnen. Man könnte innerhalb weniger Jahren eine Top-Europäische Mannschaft daraus basteln.

    Super League -

  7. #37
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    9.514
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Tsorvas spielt bei Palermo...


    Gut,aber als die Diskussion ausbrach welcher Torwart bei der Wm spielen sollte war er bei Pana!!!

    und wir alle wissen was Tsorvas bei der WM gemacht hat

  8. #38
    economicos
    ich finde sifakis auch besser...

  9. #39
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    25.045
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Gut,aber als die Diskussion ausbrach welcher Torwart bei der Wm spielen sollte war er bei Pana!!!

    und wir alle wissen was Tsorvas bei der WM gemacht hat
    tzorvas ist kein abfuck torwart aber sifakis ist um ecken bessa....habe ein paar beiträge oben paar videos gepostet von talenten utner anderem ein video von sifakis er gefällt mir eindeutig mehr als tzorvas

  10. #40
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    25.045
    das wär ungefähr meine lieblings elf für die em


    ---------------------------------Sifakis---------------------------------------

    Sokratis/maniatis-------------------A.Papadopoulos----------K.papadopoulos-------Torosidis/tzavellas

    Ninis/christodoulopoulos----------------------Katsouranis----------------Fetfazidis------------- Veirinia/georgiadis

    ----------------------Vellios/Samaras--------------------------Mitrouglou/Athanasiadis

Ähnliche Themen

  1. A Milli Takim - Türkei Sportthread
    Von Fatih Sultan Mehmet III. im Forum Sport
    Antworten: 2062
    Letzter Beitrag: Heute, 09:38
  2. Slowenischer Sportthread
    Von Triglav im Forum Sport
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: Gestern, 14:56
  3. Kalimera Hellas, Ta Nèa Sou?
    Von Amphion im Forum Politik
    Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 06.12.2014, 03:36
  4. Ernährung und Sportthread
    Von kiko im Forum Sport
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 06:04