BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hoffenheimer Helden

Erstellt von bosmix, 18.01.2009, 15:48 Uhr · 5 Antworten · 1.497 Aufrufe

  1. #1
    bosmix

    Hoffenheimer Helden

    Ich lebte für Döner & Disco

    Doch Sejad Salihovic (24, Mittelfeld, 4 Saisontore) hat auch schwere Zeiten hinter sich. Mit sieben flüchtete er mit seinen Eltern aus Bosnien vor dem Balkan-Krieg nach Berlin. Als Profi bei Hertha BSC hatte er keine Chance.
    Heute erzählt er: „Ich bin mit einer Fußballer-Clique um die Boatengs und Wolfsburgs Dejagah durch die Straßen gezogen. Wir waren viel in Discos, ernährten uns von Döner und Curry-Wurst. Wir kamen unausgeruht zum Training.“
    Salihovic gibt auch Geld-Probleme zu. „Ich war immer sehr großzügig zu Freunden. Selbst als ich kein Geld hatte, habe ich meinen Kumpels welches geliehen.“
    Erst, als er von der Millionen-Metropole Berlin in die 3375-Einwohner-Gemeinde Hoffenheim wechselte, wurde es besser: Salihovic lebt mit seinen
    Eltern und zwei kleinen Hunden auf dem Land: „In der Stadt ist es mir zu teuer. 3000 Euro Miete für ein Haus will ich nicht bezahlen.“



    Sejad Salihovic
    Wie lange brauchen Sie morgens im Bad?
    Zehn Minuten
    Duft: Yves Saint Laurent
    Handy: Nokia E71
    Klingelton: Nokiaton


    Sejad Salihovic
    Mode: Dolce&Gabbana
    ipod: Hip-Hop, Rap, RNB






  2. #2
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.142
    Scheiss Hoffenheim!!!!
    Solche Käffer haben in einer obersten Fussballliga absolut nichts verloren!!!

  3. #3
    bosmix
    Ich bin der Pechvogel

    Der große Star der Vorrunde ist jetzt der große Pechvogel der Rückrunde.
    Vedad Ibisevic (24/ 18 Tore in 17 Spielen) fällt mit einem Kreuzbandriss die Rest-Saison aus. Er ist so geschockt, dass er bis Mitte der Woche keine Interviews geben möchte – obwohl sich bei seinem Manager die Anfragen sogar aus Amerika stapeln: 50 Zeitungen wollen mit Ibisevic sprechen.
    Ibisevic? Vor einem halben Jahr kannte ihn kaum jemand, jetzt kennt ihn die ganze (Fußball-)Welt. Geboren in Bosnien, vertrieben im Balkan-Krieg, erst nach Tuzla, dann in die Schweiz, später in die USA. „Diese Erfahrungen aus dem Krieg haben mich stärker gemacht. Ich weiß mit den Kleinigkeiten im Alltag besser umzugehen.“
    Er spricht neben seiner Heimatsprache noch Englisch, Französisch und Deutsch.



    Vedad Ibisevic
    Wie lange brauchen Sie im Bad?
    Zehn Minuten
    Duft: Yves Saint Laurent
    Handy: iphone
    Klingelton: Ringring

    Vedad Ibisevic
    Mode: Dolce&Gabbana
    ipod: RNB





















  4. #4
    Gott
    So ne Kacke... naja das wars dann wohl mit der Meisterschaft für Hoffenhem...

  5. #5
    MAKEDON-KIPRIOS
    Zitat Zitat von CRO-Joker Beitrag anzeigen
    So ne Kacke... naja das wars dann wohl mit der Meisterschaft für Hoffenhem...
    abwarten
    und tsai trinken

    hopp hopp hoffe

  6. #6
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.535
    Finde das Team Sympatisch


    TSG TSG TSG !!!!!

Ähnliche Themen

  1. Wahre Helden
    Von Гуштер im Forum Rakija
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 19.07.2017, 18:16
  2. Wahre Helden.
    Von DZEKO im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 01.04.2013, 11:09
  3. Helden
    Von skorpion im Forum Rakija
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 22:30
  4. KROATISCHE HELDEN
    Von Secondos im Forum Sport
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 18:22
  5. helden?
    Von MIC SOKOLI im Forum Rakija
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 23:42