BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 55 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 550

Hrvatski Šport / Kroatischer Sport

Erstellt von Strahimir I, 05.06.2016, 12:18 Uhr · 549 Antworten · 49.046 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Sonny

    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von Strahimir I Beitrag anzeigen
    Du frisst Scheiße dabei kostet ein Hamburger 1 €.!?

    - - - Aktualisiert - - -



    Mahlzeit
    Da jedem govna, davno bih te pojeo

  2. #112
    Avatar von Dubioza

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    2.812
    Zitat Zitat von Strahimir I Beitrag anzeigen
    Du frisst Scheiße dabei kostet ein Hamburger 1 €.!?

    - - - Aktualisiert - - -



    Mahlzeit
    još jedan dokaz da nemaš mozga, hamburger za euro hahahaha koji si ti ljakse

  3. #113
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    5.360
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Sigurno u iskri?^^
    Janus war das
    Aber hat inzwischen auch wieder dichtgemacht^^

  4. #114

  5. #115

  6. #116

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320

  7. #117
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    15.423
    ...jugoslavija = debilizam...

  8. #118

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320
    Jugoslawien ist doch längst Geschichte, und es gibt vermutlich nur eine geringe Anzahl Kroaten die es sich zurückwünschen. Lustig ist nur wie man sich daran so aufhängen kann, jetzt will man mit einem kilometerlangen Artikel posthum nachweisen wie schlecht YU im sportlichen Bereich wirklich war

    ‘Junaci iz Bukurešta’ punih gaća …


    Das ist debil

  9. #119
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    15.423
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Jugoslawien ist doch längst Geschichte, und es gibt vermutlich nur eine geringe Anzahl Kroaten die es sich zurückwünschen. Lustig ist nur wie man sich daran so aufhängen kann, jetzt will man mit einem kilometerlangen Artikel posthum nachweisen wie schlecht YU im sportlichen Bereich wirklich war





    Das ist debil
    ...der meinung war ich auch früher, was die geringe anzahl betrifft...ich würde sie nicht unterschätzen...

  10. #120

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...der meinung war ich auch früher, was die geringe anzahl betrifft...ich würde sie nicht unterschätzen...
    Viele sind unzufrieden, ist ja auch kein Wunder, und im Frust sagt man dann mal Dinge und vergleicht mit Früher was vlt. wirklich oder angeblich "besser" war und blendet dabei in dem Moment die Sachen aus, die früher Scheiße waren. Ich würde das nicht überbewerten, kakva Jugoslavija.

Ähnliche Themen

  1. Kroatische Legenden im Sport
    Von Esseker im Forum Sport
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 07.04.2013, 17:26
  2. Kroatische Inseln (Hrvatski Otoci)
    Von Orasje im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 17:38
  3. Kroatische Musikanten-Hrvatski Muzicari
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 20:09
  4. Kroatische Geshichte und kroatische Sprache
    Von Stipe im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 17:38
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 18:33