BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 67

Italien-Serbien (Italien hat schon Angst)

Erstellt von Serbian Eagle, 06.10.2010, 19:43 Uhr · 66 Antworten · 5.419 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715

    Italien-Serbien (Italien hat schon Angst)

    Wie gehts aus???
    So gehört es sich das sie Angst haben die Italiener hahahahha

    Milos Krasic: Italien hat Angst vor Serbien - Goal.com

    Wenn Italien am kommenden Dienstag Serbien empfängt, dann geht es für Milos Krasic gegen eine ganze Reihe seiner Klubkameraden. Der Flügelflitzer glaubt, dass der Ex-Weltmeister vor seiner Mannschaft Angst hat.

    Belgrad. Es sind noch sechs Tage, ehe Serbien und Italien in der Gruppe C der EM-Qualifikation aufeinander treffen. Zuvor müssen die beiden Gruppenfavoriten noch ihre Pflichtaufgaben gegen Nordirland (Italien) und Estland (Serbien) erledigen. Milos Krasic, der seine Brötchen in der Serie A beim Rekordmeister Juventus Turin verdient, denkt dennoch schon an die Partie am kommenden Dienstag.

    „Wir sind körperlich gut drauf“

    „Die Italiener wissen, dass Serbien eine gute Mannschaft hat und sie haben Angst. Ich bin bereit und glücklich mit meiner Form vor diesem wichtigen Länderspiel“, diktierte er bei einer Pressekonferenz in die Blöcke der Journalisten.

    Das Spiel steigt im Marassi zu Genua und Krasic geht voller Zuversicht in die Partie gegen den vierfachen Weltmeister: „Das Wichtigste ist, dass wir alle körperlich in sehr guter Verfassung sind. Darum bin ich optimistisch. Es besteht für uns überhaupt kein Grund zur Sorge oder Angst.“

  2. #2
    Avatar von Tumbas

    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    4.462
    ich frag mich nur vor was sie angst haben ... gut spielen wir zurzeit nicht

  3. #3
    Posavac
    Toll Italien, sie waren mal gut, jetzt sind sie nur noch Mittelfeld

  4. #4
    Emir
    Sag niemals wann die spielen, wo die spielen aber hauptsache Sie haben Angst. Ich hätte auch vor Pantelic Angst .. Serbien ist hinten Bombe

  5. #5
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Scheiße Kolarov fehlt immernoch, den kennen die Italiener zu gut

  6. #6
    Avatar von Singidunum

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.187
    Das ist so ein Fussballspiel, wo ich keine Ahnung habe wie ich tippen soll. Alles ist möglich.

  7. #7
    Avatar von Palladino

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    19.237
    frag mich nur vor was wir Angst haben sollen, wir haben ein neues Team und spielen in Rom, unser Team spielt gut unter Prandelli, vorallem in Sachen Jugendarbeit hat sich einiges bei uns getan. Unser team wird sehr offensiv spielen wie bisher immer unter Cesare. Und vorallem ist Serbien derzeit garnicht gut drauf, sie haben zwar hohe individuelle Qualität, aber derzeit funktioniert nicht viel bei ihnen.

    ich würde es so machen


    -------------------------- Sirigu ----------------------------------

    Motta ---------- Bonucci -------- Chiellini ----------------- Santon

    ----------------- Pirlo ----------- de Rossi -----------------------

    Rossi ------------------- Cassano ------------------------ Montolivo

    ------------------------- Pazzini -----------------------------------

    Giusepe Rossi ist derzeit in sehr guter Verfassung bei Villareal und Cassano und Pazzini ein kongeniales eingespieltes Duo bei Sampdoria.

    zu de Rossi und Pirlo muss man nicht viel sagen, ein sehr gutes Duo und auch Offensiv gefährlich.

    Defensive ist ziemlich neu formiert, Chiellini und Bonucci verstehen sich im Verein besser und besser, mal gucken. Ich denke in Rom wird man das schon irgendwie schaukeln. Denke an ein 2:1

    Tore: Cassano , Rossi ----- Krasic

  8. #8

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.436
    Wenn wir uns auf Igels Prognosen verlassen, wird Italien locker gewinnen, denn Australien und Ghana hatten ja angeblch auch Angst...

    Ich tippe auf einen knappen Sieg der Italiener, aber auch ein Unentschieden ist realistisch

  9. #9

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Wie gehts aus???
    So gehört es sich das sie Angst haben die Italiener hahahahha

    Milos Krasic: Italien hat Angst vor Serbien - Goal.com

    Wenn Italien am kommenden Dienstag Serbien empfängt, dann geht es für Milos Krasic gegen eine ganze Reihe seiner Klubkameraden. Der Flügelflitzer glaubt, dass der Ex-Weltmeister vor seiner Mannschaft Angst hat.

    Belgrad. Es sind noch sechs Tage, ehe Serbien und Italien in der Gruppe C der EM-Qualifikation aufeinander treffen. Zuvor müssen die beiden Gruppenfavoriten noch ihre Pflichtaufgaben gegen Nordirland (Italien) und Estland (Serbien) erledigen. Milos Krasic, der seine Brötchen in der Serie A beim Rekordmeister Juventus Turin verdient, denkt dennoch schon an die Partie am kommenden Dienstag.

    „Wir sind körperlich gut drauf“

    „Die Italiener wissen, dass Serbien eine gute Mannschaft hat und sie haben Angst. Ich bin bereit und glücklich mit meiner Form vor diesem wichtigen Länderspiel“, diktierte er bei einer Pressekonferenz in die Blöcke der Journalisten.

    Das Spiel steigt im Marassi zu Genua und Krasic geht voller Zuversicht in die Partie gegen den vierfachen Weltmeister: „Das Wichtigste ist, dass wir alle körperlich in sehr guter Verfassung sind. Darum bin ich optimistisch. Es besteht für uns überhaupt kein Grund zur Sorge oder Angst.“
    Wir werden verlieren,weil die Manschaft wie eine Frau in den Wechseljahren ist,einmal spelen wir gut und dann schlecht. Wenn wir nur bisschen mher Motivation hätten,wären wir viel besser.

  10. #10
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.014
    gegen die großen nicht schnell spielende mannschaften sieht serbien meist gar nicht so schlecht aus, ich tippe 1:1

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien ohne Fans, Sieg für Italien
    Von John Wayne im Forum Sport
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 20:00
  2. Italien vs Serbien
    Von SRB_boy im Forum Sport
    Antworten: 1029
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 01:09
  3. Italien Aussenminister Serbien-Probleme
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 09:56
  4. Italien übt Druck auf Serbien wegen Kosovo
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 20:35