BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Italiener haben auch provoziert..

Erstellt von Drobnjak, 15.10.2010, 18:25 Uhr · 34 Antworten · 2.621 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von pr!mus

    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    632
    Das erklärt immernoch nicht, was eine albanische Flagge in diesem Match zu suchen hatte.

  2. #12
    Posavac
    Zitat Zitat von Kroate-Saric Beitrag anzeigen
    kauf dir Kecks,das ist schon bekannt
    Du solltest mit Drobnjak nochmal Deutsch pauken

  3. #13

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Du solltest mit Drobnjak nochmal Deutsch pauken
    alles klar Papa Posavac

  4. #14
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Erst'amal die Sprache lernen, dann wieder die Schuld auf jemand anderes schieben.
    Machen die Serben glaub ich überall so, oder? Slowenien-Kroatien-Bosnien-Kosovo Krieg aaah die Slowenen-Kroaten-Bosnier-Kosovaren waren dran Schuld, die haben uns davor abgeschlachtet und so..
    Oh man, ihr Serben.
    Du kleine ich habe nicht gesagt das Italiener schuld sind... Serbische hooligans sind 80% schuld wegen dem scheisse, aber wegen dem ganze organization italienische fussbal verband und polizei Minister von Italien..

    A za ovo sto nema veze sa Sportom, FREE Republika Srpska

  5. #15
    Avatar von Tumbas

    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    4.462
    Zitat Zitat von pr!mus Beitrag anzeigen
    Das erklärt immernoch nicht, was eine albanische Flagge in diesem Match zu suchen hatte.
    in den letzten 10 jahren werden ständig albanische flaggen verbrannt bei serbischen spielen club manschaften usw...

  6. #16
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von Kroate-Saric Beitrag anzeigen
    kauf dir Kecks,das ist schon bekannt
    Du kleine 15 jährige kurcicu geh trinken milch und erwachs du bitte, mit kinder komuniziere ich nicht cüss

  7. #17
    Cvrcak
    Die kroatische Wettmafia war Schuld.

  8. #18

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Du kleine 15 jährige kurcicu geh trinken milch und erwachs du bitte, mit kinder komuniziere ich nicht cüss
    hey brate milch trinken is lecker

    saric is gute junge

  9. #19

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Du kleine 15 jährige kurcicu geh trinken milch und erwachs du bitte, mit kinder komuniziere ich nicht cüss
    majko moja jesi idiot du schreibst wie ein 6jähriger und tust auf Erwaschen

  10. #20

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.602
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Stimmt die Italiener haetten das vorher wissen muessen, wie mit der Parade in Beograd.

    gerade das war der Fehler, die dachte die Hools sind beschäftigt.....

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Möchtegern-Italiener
    Von Zurich im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 23:40
  2. Italiener in Deutschland unbeliebt????
    Von Grenzland im Forum Politik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 19:40
  3. Auch Tiere haben Schmerzen und Gefühle
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 23:32
  4. Auch Mudjahedine haben Massaker an Oluja
    Von SchwarzeMamba im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 23:19