BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Italiener haben auch provoziert..

Erstellt von Drobnjak, 15.10.2010, 18:25 Uhr · 34 Antworten · 2.623 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von pr!mus Beitrag anzeigen
    Das erklärt immernoch nicht, was eine albanische Flagge in diesem Match zu suchen hatte.
    Albanische Flagge waren auch zu sehen bei dem Italienische fans.. Ja das sie wegen dem orgazation wo waren die Kontrolle am eingang dem Stadium? Diese serbische arschloch Ivan hat alles mit genommen.. Wenn ich ein Richter wäre ich würde ihm 15-20 jahre geben.

  2. #22
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von milanic Beitrag anzeigen
    in den letzten 10 jahren werden ständig albanische flaggen verbrannt bei serbischen spielen club manschaften usw...
    Aber es gibt grund... wegen dem Kosovo.. Ich bin gegen verbrannung egal welche nation Flagge in Stadionen.

  3. #23
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Italienische fussball Verband droht auch eine busse.. wegen dem ganz ganz schlechte organization Match..
    Italienische provokation vor dem Match:

    ok hier muss ich zugeben dass es wirklich scheiße war was die italienischen fans da gemacht haben doch ändern tut das wenig da serben BEWUSST zum spiel gegangen sind um zu randalieren und zu provozieren sie haben sich darauf vorbereitet zb. die plakate mit kosovo je srbija oder albanische flagge die man später verbrannt hat sie wurden ja nicht hergezaubert nachdem die italiener provoziert haben

  4. #24
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von milanic Beitrag anzeigen
    in den letzten 10 jahren werden ständig albanische flaggen verbrannt bei serbischen spielen club manschaften usw...
    Ach wenn das so ist dann ist ja alles in ordnung
    die italiener tragen somit die schuld an allem

  5. #25
    Fan Noli
    Wieo verbrennen die eigentlich die albanische Flagge. Sind die so hohl im Kopf das die Italien mit Albanien verwechseln.^^

  6. #26
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Wieo verbrennen die eigentlich die albanische Flagge. Sind die so hohl im Kopf das die Italien mit Albanien verwechseln.^^
    sie haben es immernoch nicht verkraftet dass die legendären adlersöhne, serbien das "herz" rausgerissen haben

  7. #27
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    9.545
    Voll die Italienischen Hooligans,die haben die mit wasser vollgesprietzt

  8. #28
    Avatar von Tumbas

    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    4.462
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Voll die Italienischen Hooligans,die haben die mit wasser vollgesprietzt
    erfrischung tut immer gut ... die ita sind bekannt dafür für ihr gutes herz

  9. #29

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Kann mir jemand eine Quelle geben wo die Italiener angeblich eine albanische Flaage hatten.

  10. #30
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.449
    Die Italiener haben gedacht die brauchen mal ne Dusche. Der Smok der Hooligans ist bis zu der Tribüne der Italiener gekommen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Möchtegern-Italiener
    Von Zurich im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 23:40
  2. Italiener in Deutschland unbeliebt????
    Von Grenzland im Forum Politik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 19:40
  3. Auch Tiere haben Schmerzen und Gefühle
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 23:32
  4. Auch Mudjahedine haben Massaker an Oluja
    Von SchwarzeMamba im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 23:19