BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Italiener haben auch provoziert..

Erstellt von Drobnjak, 15.10.2010, 18:25 Uhr · 34 Antworten · 2.622 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Tumbas

    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    4.462
    Zitat Zitat von Suharekali Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand eine Quelle geben wo die Italiener angeblich eine albanische Flaage hatten.
    wer sagt denn sowas ???

  2. #32
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von IN-PE-RA-TO-RE-BT Beitrag anzeigen
    sie haben es immernoch nicht verkraftet dass die legendären adlersöhne, serbien das "herz" rausgerissen haben
    Seid wann sind die Amerikaner Adlersöhne :?


    zum Thema : die Serbischen Hools sind für mich Schuld ...Man kann denn italienischen Behörden villt nur vorwerfen, dass sie nicht richtig reagiert haben ..und das mit dem Wasserschlauch ist keine Entschuldigung für so ein verhalten .....Die Hools sie sind mit dem Motiv schon hingereist ...denn Torwart zu attackieren und das Game zum Abbruch zu bringen ....was sie auch geschafft haben ....Ich wollte mit meinem Schwager eigentlich auch hin ..ging aber net wegen meinem Knie ....was ich jetzt auch als Glücksfall sehe .....Schade eigentlich





    Gruß

  3. #33

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Albanische Flagge waren auch zu sehen bei dem Italienische fans.. Ja das sie wegen dem orgazation wo waren die Kontrolle am eingang dem Stadium? Diese serbische arschloch Ivan hat alles mit genommen.. Wenn ich ein Richter wäre ich würde ihm 15-20 jahre geben.
    Zitat Zitat von milanic Beitrag anzeigen
    wer sagt denn sowas ???
    Der hier

  4. #34
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    Seid wann sind die Amerikaner Adlersöhne :?



    Gruß


  5. #35

    Registriert seit
    06.09.2010
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Erst'amal die Sprache lernen, dann wieder die Schuld auf jemand anderes schieben.
    Machen die Serben glaub ich überall so, oder? Slowenien-Kroatien-Bosnien-Kosovo Krieg aaah die Slowenen-Kroaten-Bosnier-Kosovaren waren dran Schuld, die haben uns davor abgeschlachtet und so..
    Oh man, ihr Serben.
    Merci!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Die Möchtegern-Italiener
    Von Zurich im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 23:40
  2. Italiener in Deutschland unbeliebt????
    Von Grenzland im Forum Politik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 19:40
  3. Auch Tiere haben Schmerzen und Gefühle
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 23:32
  4. Auch Mudjahedine haben Massaker an Oluja
    Von SchwarzeMamba im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 23:19