BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Japans Messi

Erstellt von Kelebek, 02.04.2011, 22:15 Uhr · 7 Antworten · 1.365 Aufrufe

  1. #1
    Kelebek

    Japans Messi

    In Japan sind die Momente der Freude nach den dramatischen Ereignissen der letzten Wochen recht spärlich gesät. Doch ein kleiner japanischer Junge begeistert mit seinen Ballkünsten aktuell die Fußball-Welt und bringt auch den eigenen Landsleuten ein wenig Zerstreuung.

    Messi oder Diego?

    Seine Frisur erinnert irgendwie bereits an Diego Maradona, seine schnellen Körperbewegungen auf dem Punkt ebenfalls. Doch Francisco Javier García Pimienta bezeichnet ihn lieber als den "japanischen Messi". Das ist verständlich. Schließlich ist Pimienta der Trainer der zweiten Mannschaft des FC Barcelona. Er hatte das Video bereits über seinen eigenen Twitter-Account veröffentlicht.

    Eines allerdings scheint dieser "japanische Messi" noch lernen zu müssen, um mal ein ganz Großer zu werden: Den Pass zum Mitspieler...



    Buntes - Einer gegen alle: Japans Messi - Yahoo! Eurosport



  2. #2

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    krass sieht wirklich geil aus der hat eine große zukunft vor sich der wird sogar besser als kagawa.ich könnte mir den auch in barca vorstellen der wird mit sicherheit mal dort spielen.

  3. #3
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    56.851
    Der geht schon ab, aber die Musik, so typische Japan "Konsolen oder Spiele" Musik.

  4. #4
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Wie alt is der? 8? .. in dem Alter konnt ich vielleicht mal Ball führen und (mit spitz) abspielen und schießen ^^

  5. #5
    Avatar von Kodeks

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    4.917
    HAHA die Musik ist Beste. Ist glaub ich von Tsubasa oder?^^

  6. #6
    Avatar von A.C.E

    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    521

  7. #7
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.227
    In 20 Jahren wird es wohl viele Dribbling-Künstler geben. Habe auch einen kleinen Cousin, vor kurzem 10 Jahre alt geworden, der so spielen kann.

  8. #8
    Avatar von graue eminenz

    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.137
    den sollte man im Auge behalten, wie er den Ball führt, alle Achtung

    man sollte ihm mit der Zeit noch beibringen das Fussball eine Mannschaftsportart ist

Ähnliche Themen

  1. Messi vs Ronaldo
    Von graue eminenz im Forum Sport
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 17.10.2017, 13:09
  2. Lionel Messi
    Von Prizren im Forum Sport
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.12.2016, 11:33
  3. Japans heimtükischer überfall
    Von ***Style*** im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 19:51
  4. Cristiano vs Messi
    Von Srbin_sta_drugo im Forum Sport
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 20:14
  5. Japans Trainer Osim erleidet Schlaganfall
    Von Popeye im Forum Sport
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 22:38