BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

jugoslawiens fussballstars

Erstellt von Südslawe, 23.02.2007, 23:31 Uhr · 43 Antworten · 2.115 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von Slo_Power
    das haben die deutschen früher auch immer gesagt ...

    und siehe da,heute sind sie wieder vereinigt
    ja und immer noch die sklaven der amis.

  2. #22

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von Slo_Power
    das haben die deutschen früher auch immer gesagt ...

    und siehe da,heute sind sie wieder vereinigt
    ich find nich das man das vergleichen kann.

    jugoslavien wirds nie mehr geben, das steht für mich fest.

    dafür hassen die völker sich viel zu viel.

  3. #23
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    das geilste find ich waren die spiele gegen die türken und die griechen die haben wir immer auseinander genommen. vor allem was susic mit denen gemacht hat war das geilste. und heute behaupten die 2 völker sie können besser spielen als wir.

  4. #24
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Velez Beitrag anzeigen
    das geilste find ich waren die spiele gegen die türken und die griechen die haben wir immer auseinander genommen. vor allem was susic mit denen gemacht hat war das geilste. und heute behaupten die 2 völker sie können besser spielen als wir.
    Heute, wo wir klein und getrennt sind reissen sie die Fresse auf.
    Früher hätten wir sie vernichtend geschlagen.

  5. #25
    pqrs
    Zitat Zitat von Janez Beitrag anzeigen
    das haben die deutschen früher auch immer gesagt ...

    und siehe da,heute sind sie wieder vereinigt
    Kannst aber nicht heute mit früher vergleichen und ich bin mir sicher, dass die Bevölkerung dort unten keine solche Vereinigungen mehr möchten, man siehe nur BIH, auch genannt "Kleinjugoslawien".

  6. #26

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von Janez Beitrag anzeigen
    Heute, wo wir klein und getrennt sind reissen sie die Fresse auf.
    Früher hätten wir sie vernichtend geschlagen.
    ich denke, die kroaten und die serben würden die türken und griechen im fussball immernoch platt amchen.
    BiH die türken vielleicht, die liuegen uns irgendwie.
    nur griechenland ist schon wie ein angstgegner. XD

  7. #27
    Gott
    O man das waren wirklich schöne Zeiten...

    Mit den Großen wie Boban und Suker...

    Aber naja, die Kroaten hab heute auch tolle Stars, villeicht nicht ganz so wie früher aber denoch verdammt gute Spieler...

  8. #28

    Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    158
    habe nicht viel davon erlebt, aber was man so drüber spricht und nachsehen kann ist überzeugend. immer diese geschichten wie sie spielten doch am ende reichte es nie. man hatte die hoffnung irgendwann gewinnt man ein solches turnier. die grossen spieler die alle kämpften, das publikum mit den sprech-chören "jugoslavija, jugoslavija" schon ein klasse stimmung gewesen. natürlich dan auch die kommentatoren die total ausflippten bei einem treffer. doch am ende verlor der sport alles gegen die politik.
    schade, sta je bilo, bilo je.

  9. #29

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    komisch, wenns um sport geht, wünscht sich fast jeder diesen staat zurück. sonst schert man jugoslavien zum teufel.
    an der aussage:"sport verbindet", ist wohl was wahres dran.

  10. #30
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Wir könnten immernoch so eine blühende Nation sein. Vom Slowenen bis zum Albaner.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Scheitern Jugoslawiens
    Von Metkovic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 12.06.2016, 11:27
  2. Aufteilung Jugoslawiens
    Von Bezolovno im Forum Politik
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 17:27
  3. Der Tod Jugoslawiens
    Von Ivo2 im Forum Balkan im TV
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 17:12
  4. DER TOD JUGOSLAWIENS
    Von skenderbegi im Forum Balkan im TV
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 12:59