BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Klitschko vs. Thompson

Erstellt von Dulee, 29.03.2012, 12:05 Uhr · 12 Antworten · 1.531 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.489

    Klitschko vs. Thompson

    Im Stade de Suisse: Klitschko kämpft in Bern gegen Thompson!

    Klitschko kämpft in Bern gegen Thompson!

    Die Schweiz kann sich auf einen grandiosen Leckerbissen freuen. Auf den WM-Fight im Schwergewicht zwischen Wladimir Klitschko und Tony Thompson am 7. Juli in Bern.


    • Publiziert: 28.03.2012, Aktualisiert: 10.54 Uhr
    • Von Patrick Mäder




    1 / 2 Bildern




    Bildinformation einblenden
    Wladimir Klitschko nach dem Sieg gegen Mormeck im März 2012. (Keystone)




    play


    • Aus dem Stade de Suisse Wankdorf wird eine Box-Arena.
      (Toto Marti)










    Es ist wohl die Sportnachricht des Jahres aus Schweizer Sicht. Nachdem Vitali Klitschko (40) 2009 im Berner Hockeystadion seinen US-Herausforderer Kevin Johnson vermöbelte, schickt sich jetzt sein jüngerer Bruder Wladimir an, Bern im Fussballstadion zu erobern.
    Die Verträge für den Kampf liegen auf dem Tisch. «Wir sind sehr zuversichtlich, aber es gibt noch Details zu klären», sagt Kommunikationsberater Marcel Wisler, der seit über zwei Jahren um einen zweiten Klitschko-Fight in der Schweiz kämpft. Es ist gut möglich, dass in den nächsten Tagen bereits alles klar ist. Die RTLCrew, die das Spektakel live übertragen wird, hat das Stadion bereits inspiziert und ist begeistert. Sie würde sich auf einen weiteren Klitschko-Event in der Schweiz riesig freuen.
    Wladimir (wurde am 25. März 36 Jahre alt) ist Schwergewichts-Weltmeister der Verbände IBF und IBO und Superchampion der WBO und der WBA.
    Man kann es auch einfacher sagen: Er ist der beste Boxer der Welt. Zudem in der Form seines Lebens. Und er braucht, seit er im letzten Sommer Grossmaul David Haye besiegte, keinen Gegner mehr zu fürchten. Ausser vielleicht seinen Bruder Vitali, den WBC-Weltmeister, aber gegen den wird er nie in den Ring steigen, das haben die beiden Ukrainer ihrer Mutter fest versprochen.
    Tony Thompson nennt sich «The Tiger». Er ist 40 Jahre alt, Vater von sieben Kindern, kommt aus Washington D.C. und ist der offizielle Herausforderer des Weltverbands IBF. Wladimir muss diesen Kampf annehmen, will er den IBFGürtel nicht verlieren. Es ist eine Pflichtverteidigung.
    Das Duell gabs vor vier Jahren schon einmal. Thompson, mit 1,97 einen Zentimeter kleiner als der Champ, bot Klitschko damals einen ebenbürtigen Fight, bis er in der O2-Arena in Hamburg in der 11. Runde k. o. ging. Trotz seines Alters träumt er weiter vom grossen Coup.
    Sobald die Verträge fix und unterschrieben sind und Bern als Standort bestätigt ist, wird in der Schweiz der grosse Run auf die Tickets losgehen. Der Vorverkauf startet Mitte April.
    Wie? Wann? Wo? BLICK wird Sie rechtzeitig informieren und vielleicht sogar ein Gratis-Ticket für Sie bereit halten.
    Box-Spektakel im Fussball-Stadion: Wladimir Klitschko vs. Tony Thompson. Diesen Kampf gabs 2008 schon einmal.

  2. #2
    Daddy
    er wird ihn umbringen

  3. #3
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Das Synchronschwimmen, dass Zeitgleich auf nem anderen Sender läuft, wird spannender sein.....

  4. #4

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Marko Perkovic Thompson haut ihn kaputt

  5. #5
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.440
    Stefan Raab hat doch auch mal geboxt. Wie wäre es mit dem als nächsten Gegner?

    Mir geht die Schwergewichtsszene momentan echt auf den Sack! Wo sind die großen Namen die es früher immer gab?

    Jebo te Tony Thompson! Eh wieder nur Fallobst

  6. #6
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.934
    1 stunde pseudo show davor, als wären sie die ärgsten todesfeinde
    1/2 stunde pseudoprofianalysen von kommentatoren und altboxern
    20 minuten rumtanzen im ring, wobei 15 minuten nur umarmungen sind

    ich scheiß auf boxen

  7. #7

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von joαkиm Beitrag anzeigen
    1 stunde pseudo show davor, als wären sie die ärgsten todesfeinde
    1/2 stunde pseudoprofianalysen von kommentatoren und altboxern
    20 minuten rumtanzen im ring, wobei 15 minuten nur umarmungen sind

    ich scheiß auf boxen
    Leider stimmt das genau

  8. #8
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Die letzten Klitschko fights waren eher duenn wie ich meine, es muss glaub mal wieder ein geiler schwarzer Boxer her, aus der Bronx der das Schwergewicht mal wieder aufmischt...das Niveau im Schwergewicht ist doch eher flach in den letzten Jahren..

    Was ist eigentlich mit diesem Solanis oder wie der heisst, der gegen Vitali damals so bloed umgeknickt ist !?

    Der sit doch normalerweise ein vielversprechender Boxer, hatte halt nur Pech...bin sicher falls der wieder ne Chance bekommt, zeigt er was er wirklcih drauf hat

  9. #9

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320
    Zitat Zitat von joαkиm Beitrag anzeigen
    1 stunde pseudo show davor, als wären sie die ärgsten todesfeinde
    1/2 stunde pseudoprofianalysen von kommentatoren und altboxern
    20 minuten rumtanzen im ring, wobei 15 minuten nur umarmungen sind

    ich scheiß auf boxen
    Da möchte man am liebsten in den Ring steigen und beide weichklopfen, oder

  10. #10
    Avatar von Sarajlijero

    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    1.272
    Schwergewicht ist in letzter Zeit auch nich mehr das was es einmal war. Der letzte Kampf der noch einigermaßen interessant war war der gegen Chisora. Der war verbissen, hatte Kampfgeist.
    Das Schwergewicht sollte normalerweise ein Kampf der Giganten sein, doch wie es ausschaut sind diese Zeiten vorbei...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. V. Klitschko vs. Briggs
    Von Robert im Forum Sport
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 03:10
  2. klitschko kampf
    Von kypariss im Forum Sport
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 18:52
  3. Die Klitschko-Geldmaschine
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 01:33
  4. Peter vs. Klitschko
    Von Grasdackel im Forum Sport
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 20:46
  5. Thompson - Klitschko
    Von Grasdackel im Forum Sport
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 04:08