BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2109 von 2125 ErsteErste ... 110916092009205920992105210621072108210921102111211221132119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.081 bis 21.090 von 21249

Kombetarja

Erstellt von Lorik, 11.07.2008, 01:16 Uhr · 21.248 Antworten · 1.517.457 Aufrufe

Zitat Zitat von quellbrunn_aldi Beitrag anzeigen
    Sagt mal Leute fällt euch was auf?
    Das De Biazi scheiße ist...

Das unser verband so professionell arbeitet das bei manchen spielern immer noch der alte verein steht?

dass torwart auf albanisch, hausmeister auf französisch heißt?

Wir haben Punkte gegen Israel liegen lassen. Die Quali ist gelaufen Leute.

leute ,
    einige & einiges kann ich nicht verstehen und nachvollziehen.....
    rom wurde auch nicht über nacht gebaut sagt man!!!
    das dem verband das wissen & personal fehlt um strukturen sowie eine gute jugendförderung zu entwickeln bestreitet keiner ,welcher etwas von nachhaltigkeit versteht.
    ich errinnere euch allerdings daran das die schweiz beispielsweis gut 20 jahre braucht um strukturen aufzubauen von den 80er bis ende 90er jahren.
    und wir sprechen von einem der reichsten länder europas!!!!
    hinzukommt das die albaner in ganz europa verteilt sind & verschiedene staatsbürger sind....
    wären wir in den 90er jahren würden ganz viele albaner für die kombetarja kicken!!!
    viele haben und wollen es nicht begreifen das ein starkes gemeinsames albanisches team von vorteil wäre statt 2 mittelmässige ....
    das ist politik leute ,weil man so uns die albaner auf dem balkan spalten will und es dank den korrupten politiker auch geschafft hat!!!

einen manaj fordern ,welcher seit gut 2 jahren die teams austauscht wie manche ihre jeans ist unsinn da dieser unkonstant und egoistisch handelt.....
    von gashi habe viel gehalten und ihn oft verteidigt in menschlicher hinsicht.
    nun hatte einen trainer-kurs das c-plus diplom mein instruktor hiess marco bernet dieser war jahrelang technischer direktor bis 2014 beim fcz.dieser hat die jugen-academy sowie die letzikids seit 2002 aufgebaut und betreut gehabt.!!
    mag jetzt gar nicht auf details eingehen...
    nur soviel das die heutigen jungen fussballer einzig und alleine auf sich bezogen sind und dem geld hinterer rennen wie eine nutte ihren freier!!!!!!

meiner meinung nach hätte man kosova und albanien so geführt das kosova für die nächsten 3-5 jahre als 2tes bezw, jugendteam hätte aufbauen sollen....
    selbstverständlich die jungen mit potenzial nachziehen sollen wie rashica,avdiaj und 2 weitere....

wir werden mit beiden teams leider die nächsten jahre nicht viel reissen können....
    talent & junge spieler sind vorhanden aber förderung und betreung nicht professionell genug.
    aber auch die jungen spieler lassen die wehleidigkeit bezw,hartnägikeit vermissen oder fühlen sich schnell als ein neuer messi oder ronaldo!!!!!

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    leute ,
    einige & einiges kann ich nicht verstehen und nachvollziehen.....
    rom wurde auch nicht über nacht gebaut sagt man!!!
    das dem verband das wissen & personal fehlt um strukturen sowie eine gute jugendförderung zu entwickeln bestreitet keiner ,welcher etwas von nachhaltigkeit versteht.
    ich errinnere euch allerdings daran das die schweiz beispielsweis gut 20 jahre braucht um strukturen aufzubauen von den 80er bis ende 90er jahren.
    und wir sprechen von einem der reichsten länder europas!!!!
    hinzukommt das die albaner in ganz europa verteilt sind & verschiedene staatsbürger sind....
    wären wir in den 90er jahren würden ganz viele albaner für die kombetarja kicken!!!
    viele haben und wollen es nicht begreifen das ein starkes gemeinsames albanisches team von vorteil wäre statt 2 mittelmässige ....
    das ist politik leute ,weil man so uns die albaner auf dem balkan spalten will und es dank den korrupten politiker auch geschafft hat!!!

einen manaj fordern ,welcher seit gut 2 jahren die teams austauscht wie manche ihre jeans ist unsinn da dieser unkonstant und egoistisch handelt.....
    von gashi habe viel gehalten und ihn oft verteidigt in menschlicher hinsicht.
    nun hatte einen trainer-kurs das c-plus diplom mein instruktor hiess marco bernet dieser war jahrelang technischer direktor bis 2014 beim fcz.dieser hat die jugen-academy sowie die letzikids seit 2002 aufgebaut und betreut gehabt.!!
    mag jetzt gar nicht auf details eingehen...
    nur soviel das die heutigen jungen fussballer einzig und alleine auf sich bezogen sind und dem geld hinterer rennen wie eine nutte ihren freier!!!!!!

meiner meinung nach hätte man kosova und albanien so geführt das kosova für die nächsten 3-5 jahre als 2tes bezw, jugendteam hätte aufbauen sollen....
    selbstverständlich die jungen mit potenzial nachziehen sollen wie rashica,avdiaj und 2 weitere....

wir werden mit beiden teams leider die nächsten jahre nicht viel reissen können....
    talent & junge spieler sind vorhanden aber förderung und betreung nicht professionell genug.
    aber auch die jungen spieler lassen die wehleidigkeit bezw,hartnägikeit vermissen oder fühlen sich schnell als ein neuer messi oder ronaldo!!!!!

ok unter normalen Umständen wäre eine gemeinsames Team stärker weil die Konkurrenz viel höher wäre. ABER!!!!!!!!!!

Du willst Kosovo als 2tes Team von Albanien sehen?
    Ich sage dir mal etwas. Albanien hat es zur EM geschafft mit mehrheitlich KS-Spielern. Für diese Teilnahme hat Albanien über 10 Mio Euro gekriegt. Und Kosovo hat davon nichts gesehen!!!!!!!
    Mit was soll man den eine Infrastruktur in KS aufbauen?? mit Luft und Liebe oder was?
    Oh man zuerst denken und dann schreiben..........

Zitat Zitat von hero1987 Beitrag anzeigen
    ok unter normalen Umständen wäre eine gemeinsames Team stärker weil die Konkurrenz viel höher wäre. ABER!!!!!!!!!!

Du willst Kosovo als 2tes Team von Albanien sehen?
    Ich sage dir mal etwas. Albanien hat es zur EM geschafft mit mehrheitlich KS-Spielern. Für diese Teilnahme hat Albanien über 10 Mio Euro gekriegt. Und Kosovo hat davon nichts gesehen!!!!!!!
    Mit was soll man den eine Infrastruktur in KS aufbauen?? mit Luft und Liebe oder was?
    Oh man zuerst denken und dann schreiben..........
    Wieso sollte das Kosovo davon was abbekommen?

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist kein Spieler welcher im Kosovo geboren wurde und bei der EM für die alb. Nationalmannschaft gespielt hat im Kosovo ausgebildet wurden. Du gibst ja auch nicht ein Teil deines Gehalts einfach nen anderen ALbaner oder??

kosovo serbien sein lassen und schon spielen alle talente für albanien.

Das Spiel gegen Albanien wird übrigens Buffons Tausendstes Spiel.