BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Kosova Superliga Basketball 2006/2007

Erstellt von Real-Ar, 09.08.2006, 14:42 Uhr · 28 Antworten · 1.436 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    351
    abwarten bis zur unabhängigkeit 2006 , zerbrich dir keinen kopf es wird halt so sein da kannst du auch nichts gegen machen...

    und dann wird die liga in europa anerkannt!

    in der Liga von KS haben schon eingige NBA stars gespielt, und viele sind auch in Deutschland untervertrag, also Leute diese Liga darf man nicht unterschätzen !


    nochmals unabhänigkeit 2006 rückt immer näher

  2. #22

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.142
    Zitat Zitat von Real-Alboz
    abwarten bis zur unabhängigkeit 2006 , zerbrich dir keinen kopf es wird halt so sein da kannst du auch nichts gegen machen...

    und dann wird die liga in europa anerkannt!

    in der Liga von KS haben schon eingige NBA stars gespielt, und viele sind auch in Deutschland untervertrag, also Leute diese Liga darf man nicht unterschätzen !


    nochmals unabhänigkeit 2006 rückt immer näher
    und was hast du von deiner Unabhängigkeit ? jetzt ist Albanien größer und ärmer wenn ihr Unabhängigkeit kriegt ! in 20-30 Jahren befindet sich KOSOVO wieder im serbischen Teretorium :!: ihr könnt ruhig diese Unabhängigkeit verlangen sie bringt sich euch aber ÜBERHAUPT nix ,was habt ihr denn von der ? ihr werdet höchstwahrscheinlich autonome provinz unter albanien ! sprich so wie die vojvodina unter serbien ! ihr habt den EURO und albanien hat ??? (keine ahnung interesiert ja keine sau) das ist mal ein grund für eine Autonomie ,weil das gibts ja nicht das in einem land mit ??? bezahlt werden kann an der grenze zur kosovo region und plötzlich kann man dort nur mit Euro bezahlen das geht doch aber wirklich niccht !

  3. #23
    Avatar von Vuk_Karadzic

    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    204
    Zitat Zitat von Velez
    Zitat Zitat von Vuk_Karadzic
    Zu beidem: Nein!
    warum dürfen sie nicht in der goodyear league nicht spielen???
    1. Weil die Manschaften nicht Mitglieder eines Verbandes sind der in der Goodyear Liga Mitmischt.

    2. Weil diese Liga weder von er FIBA noch FIBA Europe annerkannt ist.

  4. #24

    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    351
    Bambi i Mitrovices ist eine serbische manschaft das erste mal das eine Serbische manscaft an die Super liga teil nehmen kann

    ich bin gespannt wie die anderen manschften und die fans diese Team empfängt

  5. #25
    DUKAGJINIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

  6. #26

    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    351
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    DUKAGJINIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
    yeahhhhhhhh du hast geschmack

  7. #27
    Avatar von Monte-Moslem

    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    95
    Zitat Zitat von Vuk_Karadzic
    Ist irrelevant. Da die Liga nirgendswo annerkannt ist.
    Richtig. Aber irgendwo müssen die ja spielen und in die serbischen Divisionen wollen sie nicht und die Serben wollen das soweit ich weiss auch nicht. Zudem ist die Lage zwischen euch und den Albanern ja noch angespannt und ich weiss nicht ob es gut wäre, wenn Partizans B Mannschaft nach Pec reißen würde. Denke kaum das die kosovarischen Teams die Klasse haben um in der 1. Liga zu spielen.

  8. #28
    Avatar von Monte-Moslem

    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    95
    Zitat Zitat von Velez
    Zitat Zitat von Vuk_Karadzic
    Zu beidem: Nein!
    warum dürfen sie nicht in der goodyear league nicht spielen???
    Warum? Erstens ist das Kosovo kein Land und müsste sich somit über die serbische Liga an der GYL qualifizieren. Da man aber an dieser nicht teilnimmt, ist dies also ein Ding der unmöglichkeit. Zudem würde man bei der starken Konkurenz in Serbien es eh net packen und irgendwo in Divison 2 anfangen müssen.

  9. #29
    Avatar von Monte-Moslem

    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    95
    Zitat Zitat von Real-Alboz
    abwarten bis zur unabhängigkeit 2006 , zerbrich dir keinen kopf es wird halt so sein da kannst du auch nichts gegen machen...

    und dann wird die liga in europa anerkannt!

    in der Liga von KS haben schon eingige NBA stars gespielt, und viele sind auch in Deutschland untervertrag, also Leute diese Liga darf man nicht unterschätzen !


    nochmals unabhänigkeit 2006 rückt immer näher
    Achso NBA-Rollenspieler sind auf einmal NBA-Stars? Ein NBA-Star bleibt in der NBA und kommt bestimmt nicht nach Europa. Amis die es in der NBA nicht schaffen kommen nach Europa und viele von ihnen sind in ihrem Team der Star oder spielen eine wichtige Rolle, doch von NBA-Stars ist hier keine rede. Zudem bezweifele ich stark das mal gute Amis in der KS-Liga gespielt haben oder spielen. Wenn du sie doch so gut kennst, kannst uns bestimmt die Namen dieser Spieler aufliesten.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Basketball EM 2007 in Spanien.
    Von Grasdackel im Forum Sport
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 10:22
  2. kosova 2007
    Von Syndikata im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 14:52
  3. Basketball EM 2007 in Spanien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Sport
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 10:03
  4. Basketball WM 2006 in Japan
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Sport
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 02.09.2006, 22:43
  5. Der Basketball WM 2006 Thread
    Von Gospoda im Forum Sport
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.06.2006, 15:50