BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 25 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 250

Kroatien - Irland / 10.06.12 20:45

Erstellt von BosnaHR, 09.06.2012, 23:10 Uhr · 249 Antworten · 14.683 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Mr. Nice Guy

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    4.941
    tippe auf ein 1:1

  2. #12

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.615
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Schildenfeld in der IV macht mir sorgen, dann doch lieber Simunic
    Ich sehe das nicht so eng mit Schildenfeld, bzw. im Gegensatz zu früher hat sich Schildenfeld verbessert und ist viel sicherer in seinem Spiel geworden, Simunic dagegen langsamer und unkonzentrierter. Aber gut, wenn die Aufstellung so sein wird wie sie oben geschildert wurde, kann man mehr oder weniger zufrieden sein. Evtl. würde ich mit Eduardo statt Jelavic beginnen, aber Dudu kann auch gut als Joker agieren. Das einzige was mich einbisschen verwundert ist, dass wahrscheinlich Rakitic auf den Flügeln spielen wird.

    Viel Glück heute Abend, für dieses Spiel seit ihr der Favorit, aber die Iren sind ein richtig, richtig unangenehmer Gegner, vorallem weil sie hinten sehr dicht machen werden und das können sie.

  3. #13

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.615
    Irland vs. Kroatien: Irish blood, English heart


    Bei der EURO in Polen und der Ukraine treten 36 Nationalspieler an, die nicht in den Ländern geboren sind, für die sie auflaufen. Am stärksten “bediente” sich die Auswahl der Republik Irland bei im Ausland geborenen Spielern. Angesichts der engen historischen Verbindungen zum britischen Nachbarn verwundert es wenig, dass die insgesamt acht “Gastspieler” samt und sonders in Großbritannien und Nordirland auf die Welt kamen.


    Ein Drittel des irischen EURO-Kaders setzt sich aus Spielern zusammen, die in England, Schottland oder Nordirland geboren wurden.

    Irland vs. Kroatien: Irish blood, English heart « kickschuh

  4. #14

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    1.027
    die iren sind halt wie die dänen. technisch ist nichts, aber die sind sehr robust und kämpfen. wird kein selbstläufer

  5. #15
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.186
    wie wird jetzt überhaupt gespiuelt wenn srna nach hinten rückt


    ----------------pletikosa----------------
    --srna---schildenfeld-simunic--corluka...
    -rakitic--vukojevic---modric---kranjcar---
    -----------jelavic--mandzukic-----------


    ???

  6. #16
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.227
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Irland vs. Kroatien: Irish blood, English heart


    Bei der EURO in Polen und der Ukraine treten 36 Nationalspieler an, die nicht in den Ländern geboren sind, für die sie auflaufen. Am stärksten “bediente” sich die Auswahl der Republik Irland bei im Ausland geborenen Spielern. Angesichts der engen historischen Verbindungen zum britischen Nachbarn verwundert es wenig, dass die insgesamt acht “Gastspieler” samt und sonders in Großbritannien und Nordirland auf die Welt kamen.


    Ein Drittel des irischen EURO-Kaders setzt sich aus Spielern zusammen, die in England, Schottland oder Nordirland geboren wurden.

    Irland vs. Kroatien: Irish blood, English heart « kickschuh
    Das sind dann wohl die irischstämmigen wie Wayne Rooney.

    Ich werde heute Irland anfeuern, auch wenn ich auf Sieg der Kroaten getippt habe.

  7. #17
    Avatar von VojoVnik

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    1.657
    Die kroaten werden gewinnen.

  8. #18
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Stimmen vor dem Spiel:


  9. #19

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.368
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Ich sehe das nicht so eng mit Schildenfeld, bzw. im Gegensatz zu früher hat sich Schildenfeld verbessert und ist viel sicherer in seinem Spiel geworden, Simunic dagegen langsamer und unkonzentrierter. Aber gut, wenn die Aufstellung so sein wird wie sie oben geschildert wurde, kann man mehr oder weniger zufrieden sein. Evtl. würde ich mit Eduardo statt Jelavic beginnen, aber Dudu kann auch gut als Joker agieren. Das einzige was mich einbisschen verwundert ist, dass wahrscheinlich Rakitic auf den Flügeln spielen wird.

    Viel Glück heute Abend, für dieses Spiel seit ihr der Favorit, aber die Iren sind ein richtig, richtig unangenehmer Gegner, vorallem weil sie hinten sehr dicht machen werden und das können sie.
    du brauchst auf den aussen speed,oder bilic setzt auf die mitte,den rakitic ist ein techniker aber keiner der geschwindigkeit bringt....
    auf jedenfall

  10. #20

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.615
    Bilic's grosses Interview mit "Guardian":

    It will be a tricky match, I can tell you that. A bloody hard match. I've studied all of their games and their defensive discipline is amazing. You dominate the play, you have the ball in possession and you attack, but they just don't give you too many chances to score. We will have to run harder than them, stay compact, fight for each rebound and be really patient. We can't afford to lose our nerve, because Ireland can easily hurt you with a single counter-attack through Duff, McGeady, Long or Keane. How you start is always key to your confidence and self-esteem and Ireland is our big chance, but I'm sure they're saying the same about us.
    Slaven Bilic: 'Croatia can win it. When we take off, it's an explosion' | Football | guardian.co.uk

Seite 2 von 25 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Irland - Italien / 18.06.2012
    Von sick im Forum Sport
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 00:09
  2. Spanien - Irland
    Von Cobra im Forum Sport
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 12:31
  3. ESTLAND - IRLAND Play-off's
    Von Tumbas im Forum Sport
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 08:47
  4. IRLAND BRAUCHT 100 Mrd
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 02:00
  5. Irland erkennt Kosovo an
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 14:34