BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Seite 7 von 25 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 250

Kroatien - Irland / 10.06.12 20:45

Erstellt von BosnaHR, 09.06.2012, 23:10 Uhr · 249 Antworten · 14.824 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Kodeks

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    4.917
    Ein wirklich gutes Spiel von uns, seit langen nicht mehr so gespielt. Abwehr war naja, das das unser Problem wird war klar. Aber die anderen Spieler dafür so wie man sie spielen sehen will. Mandzukic hat mich überrascht, verdammt gut. Auch Perisic sehr gut. Genauso wie Jelavic, Srna, Modric und die restliche Mannschaft. Wenn man die Abwehr stabilisiert könnte man auch gegen Italien Punkten.

  2. #62

    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    1.361
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Gut gespielt

    Aber war das zweite Tor kein Abseits??
    nein, da der ball von nem iren kam ..

  3. #63

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Wenn wir Italien schlagen ist alles okey.Bin sehr zuversichtlich das wir es schaffen könnten.Egal wie gut die Italiener spielen mit uns hatten die immer probleme.Gegen Spanien erwarte ich kein sieg.WEnn ein unentschieden rauskommt wäre ich überglücklich.DAnn ab ins Viertelfinale

  4. #64

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.627
    @Kodeks

    A Stipe djelio duge lopte prema naprijed, kao da je to kod njega uobicajno, ono rutinski
    Talijani ce biti gadan protivnik, imaju jaku dobru, cvrstu odbranu, a vezni red je tesko probit', zadatak Vukojevica ce biti', neutralizirati Pirla.

  5. #65

    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    622
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Wenn wir Italien schlagen ist alles okey.Bin sehr zuversichtlich das wir es schaffen könnten.Egal wie gut die Italiener spielen mit uns hatten die immer probleme.Gegen Spanien erwarte ich kein sieg.WEnn ein unentschieden rauskommt wäre ich überglücklich.DAnn ab ins Viertelfinale
    sehe ich genau so

  6. #66

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    Viel zu viel Leerlauf, vorallem nach dem 1:0 und 3:1, dumm und unnötig, haben wohl doch nicht so viel von der letzten EM gelernt in der Hinsicht.
    Viele dumme und unnötige Fouls die unserem Gegner zu Chancen aus Standards verhalfen.
    Das Tor geht ganz klar auf die Kappe von Pletikosa.
    Haben uns gegen Ende zeitweise absolut unnötig zu tief aufgestellt/reindrängen lassen und den Iren die Initiative übergeben.
    Wie sie aufgehört haben zu spielen als Mandzukic auf dem Boden lag, und es dadurch zu der 11metersituation für Irland kam, war auch lächerlich.
    Mit so einer Leistung wird das gegen Italien nichts.

    Trotzdem Hut ab vor dem Engagement unserer Mannschaft, der Aggressivität.
    Pflichtsieg.
    Hätte ich nicht erwartet dass ich so was sagen würde.
    Ich hoffe Bilic wird nicht euphorisch und dadurch blind für die fetten Mankos die unsere Ekipa in diesem Spiel offenbart hat, sonst gibt’s ein böses Erwachen.
    P.s.: Error 500 trollt, bitte bannen

  7. #67
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Bei den Toren war manchmal ein wenig Glück dabei trotzdem verdienter Sieg, Gratuliere!

    Die Abwehr war aber nicht immer sicher ein wenig werdet ihr euch defensiv steigern müssen gegen Italien und Spanien.

  8. #68
    Avatar von Kodeks

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    4.917
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    @Kodeks

    A Stipe djelio duge lopte prema naprijed, kao da je to kod njega uobicajno, ono rutinski
    Talijani ce biti gadan protivnik, imaju jaku dobru, cvrstu odbranu, a vezni red je tesko probit', zadatak Vukojevica ce biti', neutralizirati Pirla.
    Sogar einen Schlag ins Gesicht macht einem Stipe nichts aus...

    Ja gegen Italien wirds sehr schwer, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

  9. #69
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Scheiße Kroatien hat gewonnen !!!
    Ich war für Kroatien aber psssss. das dürfen meine Serbischen Landsmänner nichr wissen,sollte mich jemand verpetzten werde ich alles abstreiten.

  10. #70
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.284
    Vukojevic war heute unbeteiligt und sinnlos im Spiel, er hätte sich wenigsten etwas stärker an der offensive beteiligen sollen, wenn ihn die Iren schon völlig umgehen.

    Naja ich glaube gegen Italien wird er aber einiges an Arbeit haben.

Seite 7 von 25 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Irland - Italien / 18.06.2012
    Von sick im Forum Sport
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 00:09
  2. Spanien - Irland
    Von Cobra im Forum Sport
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 12:31
  3. ESTLAND - IRLAND Play-off's
    Von Tumbas im Forum Sport
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 08:47
  4. IRLAND BRAUCHT 100 Mrd
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 02:00
  5. Irland erkennt Kosovo an
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 14:34