BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

"Kroatiens Ziel kann nur der EM-Handball-Titel sein!"

Erstellt von Esseker, 23.12.2009, 20:35 Uhr · 21 Antworten · 1.856 Aufrufe

  1. #1
    Esseker

    "Kroatiens Ziel kann nur der EM-Handball-Titel sein!"

    Maskottchen Magic bei Superstar Balic Kroatiens Ziel kann nur EM-Titel sein Mi., 23. Dezember 2009 - 18:38 Uhr
    Derzeit tourt das Maskottchen der Heim-EM, „Magic“, durch Europa und besucht die teilnehmenden Nationen. Bei jedem Besuch übergibt „Magic“ dem Kapitän der jeweiligen Nationalmannschaft den offiziellen EURO-Handball. Zuletzt machte das Maskottchen gemeinsam mit dem steirischen EURO-Organisator Michael Schweighofer in Zagreb bei Ivano Balic Station.

    Kroatiens Kapitän Balic zählt zu den besten Spielern der Gegenwart. Der 30-jährige Welthandballer von 2003 und 2006 gewann nach dem Weltmeistertitel 2003 und den Olympiasieg in Athen 2004 bei der letzten EM und WM mit seinem Land Silber. Zudem ist er bisher der Einzige in der Geschichte, der sechs mal in Folge bei einem Handball-Großereignis zum MVP (Most Valuable Player) gewählt wurde.

    Balic und Co. treffen in der Gruppe A in Graz auf Norwegen, Russland und die Ukraine. Der Mitte-Aufbau-Spieler freut sich bereits auf eine spannende EURO und schätzt Russland als stärksten Vorrunden-Gegner Kroatiens ein. Ziel der Kroaten ist jedenfalls Gold. Bei den letzten beiden Finalspielen (EM’08 und WM’09) musste Kroatien sich Dänemark bzw. Frankreich geschlagen geben, dieses Mal soll es mit dem Titel klappen.

    EURO 2010, Spielplan:
    Vorrunde
    Gruppe A - Spielort Graz:
    19. Jänner 2010
    18:10 Russland – Ukraine
    20:10 Kroatien – Norwegen

    21. Jänner 2010
    18:10 Ukraine – Kroatien
    20:10 Norwegen – Russland

    23. Jänner 2010
    18:10 Kroatien – Russland
    20:10 Norwegen – Ukraine

    Gruppe B - Spielort Linz:
    19. Jänner 2010
    18:00 Dänemark – Österreich
    20:15 Island – Serbien

    21. Jänner 2010
    18:00 Österreich – Island
    20:15 Serbien – Dänemark

    23. Jänner 2010
    18:00 Österreich – Serbien
    20:15 Dänemark – Island

    Gruppe C - Spielort Innsbruck:
    19. Jänner 2010
    18:30 Deutschland – Polen
    20:30 Schweden – Slowenien

    20. Jänner 2010
    18:30 Slowenien – Deutschland
    20:30 Polen – Schweden

    22. Jänner 2010
    18:15 Deutschland – Schweden
    20:15 Polen – Slowenien

    Gruppe D - Spielort Wiener Neustadt:
    19. Jänner 2010
    18:15 Spanien – Tschechien
    20:15 Frankreich – Ungarn

    20. Jänner 2010
    18:15 Tschechien – Frankreich
    20:15 Ungarn – Spanien

    22. Jänner 2010
    18:15 Frankreich – Spanien
    20:15 Ungarn – Tschechien
    ---


    die kroatischen U-21 Handballspieler schafften den Weltmeistertitel dieses Jahr und viele von ihnen wurden in die erfolgreiche Nationalmannschaft berufen! Zu den stärksten und besten Handballern aller Zeiten gehört Ivano Balic!


    Folgende Balkanteams nehmen bei der Handball-EM 2010 in Österreich teil:

    Kroatien, Ungarn, Slowenien und Serbien.

  2. #2
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Wenn Frankreich so spielt wie bei der WM wirds schwer für uns

    ahahah ich erinnere mich grad wie Vori den Schiri im Finale abschießen wollte xDD
    Legendaa

  3. #3
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.390
    Serbien hat sicherlich eine Chance

    Dann im Finale Serbien - Kroatien Heimvorteil für beide^^

  4. #4
    Vukovarac
    Bin in Graz und Wien dabei !!!!!!!!!!!!!!!

  5. #5
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.014
    Zitat Zitat von Jugosloven Beitrag anzeigen
    Serbien hat sicherlich eine Chance

    Dann im Finale Serbien - Kroatien Heimvorteil für beide^^
    glaub kaum, frankreich, spanien, dänemark, kroatien sehe ich als viel stärker...

  6. #6
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.663
    Ivano Balic

    goooooooo Croatiaaaaaaaaaaa

    wenns im Fussball net klappt dann wenigstens beim Handball, damit ich auf der Ottakringerstraße wieder geile Kroaten sehe

  7. #7
    yug

    Registriert seit
    05.06.2009
    Beiträge
    8.044
    Zitat Zitat von QQ LELE Beitrag anzeigen
    glaub kaum, frankreich, spanien, dänemark, kroatien sehe ich als viel stärker...
    Da liegst du falsch mein freund. Serbien wird in Österreich um den titel mitspielen. Letztes Jahr war das etwas schwierig, da sie nicht sehr erwünscht waren im Nachbarland(denk nur mal an das gellende Pfeifkonzert bei der hymne serbiens). Aber diesmal passt vieles zusammen. Dieses mal sind sie auf jeden fall Geheimfavorit. Meiner meinung nach kommt es aber trotzdem wieder zum finale Kroatien vs Franzacken und dort gibt es ne rechnung zu begleichen mal sehn wie es kommt.

    ps spanien ist lange nicht mehr das was es mal war.

  8. #8

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452

    Daumen hoch

    Serbien hat sich in Kroatien super geschlagen, mal sehen zu was die Jungs imstande sind...



  9. #9
    Slavo
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Bin in Graz und Wien dabei !!!!!!!!!!!!!!!
    Ich in Wien .. ps: thread gibts schon von mir

  10. #10
    Slavo
    Zitat Zitat von BIH_Faca_Ba Beitrag anzeigen
    Ivano Balic

    goooooooo Croatiaaaaaaaaaaa

    wenns im Fussball net klappt dann wenigstens beim Handball, damit ich auf der Ottakringerstraße wieder geile Kroaten sehe
    hahahaha mich wirst sicherlich erkennen unter den geilen Typen ... der mit dem kroatischen dress hahaha Spaaaß ... maaaa samo ti dodji da pocastim sa karlovackom ili par tequillas

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 01.04.2016, 10:49
  2. Prognose: "Die ganze Welt wird reich sein"
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 09:28
  3. Wie man sein Ziel im Leben Definiert
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 17:36
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 18:56
  5. Kopf des Tages: Der "Osama Bin Laden Kroatiens"
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 19:34