BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 66

Milan vs Manu

Erstellt von graue eminenz, 16.02.2010, 21:08 Uhr · 65 Antworten · 2.875 Aufrufe

Baksuz
    Schön Seedorf, komm noch eins bitte!

Das wars, durch Seedorfs Tor ist aber noch alles möglich...

im old trafford gibts nix zu holen für milan

Zitat Zitat von Emir_Spahic_13 Beitrag anzeigen
    Das wars, durch Seedorfs Tor ist aber noch alles möglich...

ach komm, nene, das wars -.-

Manchester wird in Old Trafford mal wieder durch einen Fernschuss von diesem hässlichen Spast Scholes mit 1:0 in Führung gehen

schade für Milan, weil sie wirklich sehr gut gespielt haben

Rooney eiskalt

Zitat Zitat von Palladino Beitrag anzeigen
    na und?

da kann man nicht ruhig bleiben zur Halbzeit hätte man 4:0 führen MÜSSSEN

und jetzt? 1:2 lächerlich, ich hasse Manchester United

ich dachte du hast chelsea und findest manu wäre gut und hätte ein top team welches verdient die premier league zu gewinnen?

Zitat Zitat von Anfield_Road Beitrag anzeigen
    ich dachte du hast chelsea und findest manu wäre gut und hätte ein top team welches verdient die premier league zu gewinnen?

in der Premier League spielen sie wenigstens gut, aber so wie die sich seit dem Gewinn in der CL präsentieren sind sie mir in diesem Wettbewerb sowas von unsympatisch und wen soll ich sonst mir als Meister wünschen? Arsenal hat doch sowieso keine Chance und Liverpool leider auch nicht mehr

ach komm, nene, das wars -.-

Manchester wird in Old Trafford mal wieder durch einen Fernschuss von diesem hässlichen Spast Scholes mit 1:0 in Führung gehen

schade für Milan, weil sie wirklich sehr gut gespielt haben

ala 1:0 gegen barca meinst du

hätte es nicht erwartet dass manu wirklich gewinnt eigentlich abartig weil sie nie gegen wirklich eiskalte mannschaften gewonnen haben die habens wirklich geschafft eine topmannschaft zu werden die aus nichts einen sieg macht die hatten 3 chancen gleich 3 tore plus 2 distanz chancen von rooney und eine flache flanke von valencia wenn die präziser gekommen wäre wäre es auf 4:1

aber ich hätte gedacht dass milan ein unentschieden oder einen sieg holt scheiß manure

aber wen kümmerts milan hat eh keine fans

hat man ja gesehen nur weil rooney das 2:1 mach tmuss man doch nicht hunteelar der noch jung ist auspfeiffen

erst recht muss man sie motivieren naja

durch mehr fanunterstüzung wäre ein 2:2 drin aber doch nicht so still sein
    man hat beim 3:2 sofort gemerkt sobald unterstützung da ist ist die mannschaft recht gut

deswegen schließe ich einen sieg in old trafuck aus obwohl ne doch kein obwohl denn die engländer können seelen ruhig abwarten und auskontern also keine chance milan

bei einem unentschieden hätte manu auch das spielt gemacht und milan hätte kontern können aber wenn manu praktisch 2 tore rein bekommen muss minimum sehr unwahrscheinlich

in der Premier League spielen sie wenigstens gut, aber so wie die sich seit dem Gewinn in der CL präsentieren sind sie mir in diesem Wettbewerb sowas von unsympatisch und wen soll ich sonst mir als Meister wünschen? Arsenal hat doch sowieso keine Chance und Liverpool leider auch nicht mehr

manure ist schon reudig

und chelsky erst

naja egal es gibt ja noch sowas wie bordauxe und sevilla die können manu auch ein bein stellen

lyon wird schwer für real

scheiße haha
    da haben wir sogar mehr gegen lyon gerissen wir bekamen jeweils in der schluss minute ein unentschieden und eine niederlage rein

Zitat Zitat von Anfield_Road Beitrag anzeigen
    ala 1:0 gegen barca meinst du

hätte es nicht erwartet dass manu wirklich gewinnt eigentlich abartig weil sie nie gegen wirklich eiskalte mannschaften gewonnen haben die habens wirklich geschafft eine topmannschaft zu werden die aus nichts einen sieg macht die hatten 3 chancen gleich 3 tore plus 2 distanz chancen von rooney und eine flache flanke von valencia wenn die präziser gekommen wäre wäre es auf 4:1

aber ich hätte gedacht dass milan ein unentschieden oder einen sieg holt scheiß manure

aber wen kümmerts milan hat eh keine fans

hat man ja gesehen nur weil rooney das 2:1 mach tmuss man doch nicht hunteelar der noch jung ist auspfeiffen

erst recht muss man sie motivieren naja

durch mehr fanunterstüzung wäre ein 2:2 drin aber doch nicht so still sein
    man hat beim 3:2 sofort gemerkt sobald unterstützung da ist ist die mannschaft recht gut

deswegen schließe ich einen sieg in old trafuck aus obwohl ne doch kein obwohl denn die engländer können seelen ruhig abwarten und auskontern also keine chance milan

bei einem unentschieden hätte manu auch das spielt gemacht und milan hätte kontern können aber wenn manu praktisch 2 tore rein bekommen muss minimum sehr unwahrscheinlich

ach hör mit diesem keine Fans auf, Huntelaar hatte genug Chancen ausgelassen, das er ausgepfiffen wird ist nuneinmal leider berechtigt, auch wenn es hart ist, solche Chancen muss er einfach machen, hätte er das 2:0 erzielt wäre das ein ganz anderes Fußballspiel geworden. Und es ist nicht das erste mal, dass er solche Chancen nicht nutzte

Den Fans kann man da keinen Vorwurf machen, eher diese Abwehrfehler, jetzt müsste Milan 2:0 gewinnen oder 3:1 um richtig weiterzukommen und das glaub ich nicht, die machen wieder so ein behinderten Tor und dann wars das