Gibts bei Balkanländern eigentlich auch Zigeuner die in der Nationalelf spielen?
Also bei Rumänien kenne ich einige, aber gibts bei Serbien oder Kroatien welche?
Erstellt von bosmix, 05.07.2007, 19:53 Uhr · 137 Antworten · 9.598 Aufrufe
Gibts bei Balkanländern eigentlich auch Zigeuner die in der Nationalelf spielen?
Also bei Rumänien kenne ich einige, aber gibts bei Serbien oder Kroatien welche?
Drazen Ladic
![]()
So ein Schwachsinn, müssen denn jetzt auf jedem dummen Symbol und auf jeder dummen Flagge vom Balkan die Minderheiten berücksichtigt werden, nur damit so Idioten wie du sich nicht aufregen, und gleich irgendwas von Menschenrechten daherplappern, wegen so ner Lapalie, ist doch egal was für Zeichen auf diesem Trikot steht, dieser Spieler kann damit leben, wieso also du nicht .....so ein Blödsinn......Trottel![]()
er is behindert im kopf
a wappla
sicher gibgts zigeiner in den balkan mannschaften nur outen sie sich nicht^^
wenn du es hier ernst nimmst dann bist selber schuld
du hast recht jeder hat seine eigene meinung, aber ab und zu denk ich mir du bist nicht ganz dicht im schädel, deswegen schreib ich es auch hin...
...
Ach was, heult das Mädchen los, nur weil sein Thread baden geht? Junge wem willst du hier eigentlich Akzeptanz und Respekt vorheucheln?
Wenn der Spieler sich für Serbien entschieden hat ist das sein gutes Recht. Für wen hätte er sich sonst entscheiden sollen BiH? Der ist weder in BiH geboren, noch hat er irgend einen anderen Bezug (Religion mal ausgenommen, aber das ist im Sport nicht relevant und wird hier auch nicht gezeigt welcher konfession er angehört) zu BiH.
Und die 4 C gab es m. W. schon zu Titos Zeit, also erst informieren, bevor du mal wieder Themen und Überschriften aufweist, die nur von geistigem Dünnschiss zeugen.