BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Nikola Nikezic und Skandal in der russischen Liga

Erstellt von Lilith, 16.03.2011, 18:35 Uhr · 3 Antworten · 482 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    21.708

    Nikola Nikezic und Skandal in der russischen Liga

    Nikola Nikezic (Montenegro) erhebt schwere Vorwürfe gegen seinen Ex-Verein FK "Kuban". Er und ein Mitspieler seien mit körperlicher Gewalt zur Vertragsauflösung gezwungen worden. Hat deswegen wohl auch FIFA und UEFA angeschrieben.

    Der Verein seinerseits hat wohl Klage wegen Rufschädigung und Erpressung erhoben. Interessant ist, dass der Vereinschef, Aleksandr Tkachev, auch Gouverneur vom Gebiet Krasnodar ist. Er hat die Anschuldigungen Nikezics laut gazeta.ru angezweifelt, aber Aufklärung und Bestrafung entweder der Schuldigen für eine solche Tat oder des Erpressers angekündigt.

    Au wei. Skandal und fremdschäm hoch drei, wenn da auch nur ein Funken Wahrheit drin steckt

    Skandal in Russland: Fußballprofi erhebt Prügel-Vorwürfe gegen Ex-Club - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport

  2. #2

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Das kommt wahrscheinlich täglich vor, vor allem in Südamerika, aber es traut sich halt keiner auszupacken.
    Fußball ist leider schon lange kein Sport mehr, sondern einfach nur Business.

  3. #3
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Wäre Fussball Sport und kein Geschäft
    Würden alle Serben in Zvezda und Partizan spielen.

  4. #4

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.858
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Das kommt wahrscheinlich täglich vor, vor allem in Südamerika, aber es traut sich halt keiner auszupacken.
    Fußball ist leider schon lange kein Sport mehr, sondern einfach nur Business.
    Wie willst du ohne geld spieler kaufen?

Ähnliche Themen

  1. Skandal in der Holländischen Liga
    Von Zurich im Forum Sport
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 11:55
  2. Nabucco- Unabhängigkeit vom russischen Gas
    Von Ottoman im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 13:52
  3. Bau der russischen Erdgaspipeline unterzeichnet
    Von TigerS im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 01:15
  4. Oj Nikola Oj Nikola raspovjedi Straze....
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 23:21