BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 267 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 2667

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

Erstellt von Mudi, 14.01.2014, 10:04 Uhr · 2.666 Antworten · 263.258 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    68
    Also von den möglichen Spielern hätte Kosovo eine starke Mannschaft. Aber ich frage mich, wie es mit dem Verband aussehen würde??? Wenn der sch... ist, ist es fast unmöglich etwas zu gewinnen bzw. sich für eine WM oder EM zu qualifizieren! Beispiel Bosnien: Der vorherige Verband hat nur an sich gedacht und die Nationalmannschaft war denen egal! Wir hatte zum teil die bessere Einzelspieler wie jetzt. Jetzt wo der neue Verband da ist, funktioniert vieles besser!

  2. #22
    Avatar von KUQeZI

    Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von Apfelsaft Beitrag anzeigen
    Warum nicht recht dazu hätte er.
    Will keinen zunahe treten aber KS ist ein multikulti Staat.
    Wenn KS eine NM haben wird dann werden es bestimmt nicht nur Albaner sein.
    erklär mal warum kosova ein Multikulti-Staat ist ?...
    du meinst wegen den paar serben die im norden leben ?
    wenn das die Kriterien für einen Multikulti-Staat sind dann nenn mir einen Staat in Europa der es nicht ist

  3. #23

    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    1.857
    Zitat Zitat von KUQeZI Beitrag anzeigen
    erklär mal warum kosova ein Multikulti-Staat ist ?...
    du meinst wegen den paar serben die im norden leben ?
    wenn das die Kriterien für einen Multikulti-Staat sind dann nenn mir einen Staat in Europa der es nicht ist
    Du weißt genau was ich meine

    - - - Aktualisiert - - -

    Wird wohl nichts aus dem Spiel Kosovo vs. Kroatien.

  4. #24
    Mudi
    Zitat Zitat von Vrhpolje Beitrag anzeigen
    Also von den möglichen Spielern hätte Kosovo eine starke Mannschaft. Aber ich frage mich, wie es mit dem Verband aussehen würde??? Wenn der sch... ist, ist es fast unmöglich etwas zu gewinnen bzw. sich für eine WM oder EM zu qualifizieren! Beispiel Bosnien: Der vorherige Verband hat nur an sich gedacht und die Nationalmannschaft war denen egal! Wir hatte zum teil die bessere Einzelspieler wie jetzt. Jetzt wo der neue Verband da ist, funktioniert vieles besser!
    Das stimmt schon, nur können wir es noch nicht so beurteilen, das wird sich dann mit der Zeit zeigen. Hoffe, dass der Verband nicht so beschissen sein wird, wie der Verband Albaniens.

    Zitat Zitat von KUQeZI Beitrag anzeigen
    erklär mal warum kosova ein Multikulti-Staat ist ?...
    du meinst wegen den paar serben die im norden leben ?
    wenn das die Kriterien für einen Multikulti-Staat sind dann nenn mir einen Staat in Europa der es nicht ist
    Er meint es halt offiziell. In Wahrheit ist es eben kein Multikulti-Staat, denn dann wären es die meisten Länder der EU schon lange. Was Spieler anderer Ethnien angeht, wird wohl die Tür offen bleiben, sowas ist normal. Dennoch denke ich, dass so schnell keine anderen für Kosovo spielen werden (wollen), als nur Albaner.

    Ich sehe diese Situation von Kosovo und Albanien etwas wie Montenegro und Serbien. In Montenegro spielen ja auch nicht nur Serben.


    PS:


  5. #25

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.138
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Schönes Foto, nur Symbole sind nicht erlaubt.

  6. #26
    Mudi
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Schönes Foto, nur Symbole sind nicht erlaubt.
    Ist ja kein offizielles Trikot für die ersten Begegnungen.

  7. #27
    Avatar von DieEinz

    Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    339
    weis jemand was für trikot es vlt werden ? und welche spieler schon kosovo für sich hatt?

  8. #28
    Avatar von Cameria

    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    2.492
    ihr denkt das alle albanischen star egal für welches land die zurzeit spielen , alle teil der kosova nati werden aber so wird es sicher nicht aussehen
    die kosovo nati wird eine mischung zwischen albanern und einige serben sein .

    Dann lieber doch nur eine albanische nati mit dem name Albanien !

  9. #29
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    12.182
    Zitat Zitat von Cameria Beitrag anzeigen
    ihr denkt das alle albanischen star egal für welches land die zurzeit spielen , alle teil der kosova nati werden aber so wird es sicher nicht aussehen
    die kosovo nati wird eine mischung zwischen albanern und einige serben sein .

    Dann lieber doch nur eine albanische nati mit dem name Albanien !
    Stupcat haben darüber letztens nen kurzen clip gemach.. Fuka als ein fussballstar kommt in den ferien in sein heimatland.. Von den jourslisten wird er gefragt ob er für die ks nationalmanschaft auflaufen wil. Er antwortet mit ja. Der journalist wieder: " fuke, sipas nderkombetarve ne perfaqsuesen e kosoves duhet me qen edhe 3 serb ne loje:" fuka darauf: "jo bre, ejjj une kurr nuk jau gjuj shkaut topin".

  10. #30
    Mudi
    Zitat Zitat von Cameria Beitrag anzeigen
    ihr denkt das alle albanischen star egal für welches land die zurzeit spielen , alle teil der kosova nati werden aber so wird es sicher nicht aussehen
    die kosovo nati wird eine mischung zwischen albanern und einige serben sein .

    Dann lieber doch nur eine albanische nati mit dem name Albanien !
    Bla, Bla, Bla

    Alle Albaner würden davon profitieren, wenn Kosovo in die FIFA/UEFA aufgenommen wird. Denn nur dann kann es eine gemeinsame Liga geben bzw. auch eine Fusion der Verbände Kosovos und Albaniens, was bedeutet, dass es am Ende wieder eine NM geben kann. Der Vorteil wäre, dass wenn Spieler, die schon für andere NM spielen keine Chance mehr hatte für Albanien aufzulaufen, sie über Kosovo am Ende doch alle gemeinsam für Albanien auflaufen könnten. Ob es so kommen wird, weiß keiner von uns.

    Und ich sag/schreib dir noch was. Wenn ich die Wahl hätte als Kosovo-Albaner zwischen Kosovo und Albanien zu entscheiden, dann würde ich mich für Kosovo entscheiden, denn das ist mein Heimatland, auf diesem Boden haben meine Vorfahren geblutet. Nur weil die Politik uns eine Sternen-Flagge gab, bedeutet es nicht, dass wir auf einmal etwas anderes sein wollen. Insgesamt bin ich aber natürlich für eine einzige NM für alle Albaner, doch bedank dich bei dem albanischen Verband dafür, dass er so beschissen ist. So beschissen, dass man fast schon Januzaj verloren hat. Man sollte mal nachdenken, wie es dazu kommen kann, dass Albaner lieber wo anders spielen, als in Albanien. Das kommt davon, wenn man sich als albanischer Verband beschissen benimmt und Unterschiede macht, wie zum Beispiel als man nicht all zu viele ''Kosovar'' in der Startformation haben wollte.

    Das ist die Quittung.

Ähnliche Themen

  1. Was soll aus Kosov@ werden?
    Von Schiptar im Forum Kosovo
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 26.05.2016, 10:20
  2. qoviq: Kosov@-serben sollen sich nicht integrieren!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 18:39
  3. Kishat shqiptare ne Kosovë
    Von Feuerengel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.2005, 21:53
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 15:35