BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 282 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 2812

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

Erstellt von Mudi, 14.01.2014, 11:04 Uhr · 2.811 Antworten · 279.807 Aufrufe

  1. #31
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.345
    Ein WM-Teilnehmer wie Shaqiri wird doch nicht ernsthaft die NM wechseln wollen. In der Schweiz lohnt es sich ja noch, sich ein Bein zu brechen, aber nicht im KS bei einem Freundschaftsspiel gegen Mannschaften wie Albanien, Mazedonien und Montenegro

  2. #32
    Mudi
    Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Ein WM-Teilnehmer wie Shaqiri wird doch nicht ernsthaft die NM wechseln wollen. In der Schweiz lohnt es sich ja noch, sich ein Bein zu brechen, aber nicht im KS bei einem Freundschaftsspiel gegen Mannschaften wie Albanien, Mazedonien und Montenegro
    ich persönlich erwarte vor dieser WM sowieso keine Zusagen von Spielern, die für die Schweiz spielen, es wäre einfach nicht klug. Der kosovarische Trainer meinte selbst auch, dass er selbst eher damit warten würde diese Spieler zur NM zu rufen, denn sie haben es gerade nicht schlecht, wo sie sind. Damit meint er das Training und die WM an sich auch.

    Warten wir einfach mal ab, wer am Ende für Kosovo auflaufen wird.

  3. #33
    Avatar von Cameria

    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    2.576
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Bla, Bla, Bla

    Alle Albaner würden davon profitieren, wenn Kosovo in die FIFA/UEFA aufgenommen wird. Denn nur dann kann es eine gemeinsame Liga geben bzw. auch eine Fusion der Verbände Kosovos und Albaniens, was bedeutet, dass es am Ende wieder eine NM geben kann. Der Vorteil wäre, dass wenn Spieler, die schon für andere NM spielen keine Chance mehr hatte für Albanien aufzulaufen, sie über Kosovo am Ende doch alle gemeinsam für Albanien auflaufen könnten. Ob es so kommen wird, weiß keiner von uns.

    Und ich sag/schreib dir noch was. Wenn ich die Wahl hätte als Kosovo-Albaner zwischen Kosovo und Albanien zu entscheiden, dann würde ich mich für Kosovo entscheiden, denn das ist mein Heimatland, auf diesem Boden haben meine Vorfahren geblutet. Nur weil die Politik uns eine Sternen-Flagge gab, bedeutet es nicht, dass wir auf einmal etwas anderes sein wollen. Insgesamt bin ich aber natürlich für eine einzige NM für alle Albaner, doch bedank dich bei dem albanischen Verband dafür, dass er so beschissen ist. So beschissen, dass man fast schon Januzaj verloren hat. Man sollte mal nachdenken, wie es dazu kommen kann, dass Albaner lieber wo anders spielen, als in Albanien. Das kommt davon, wenn man sich als albanischer Verband beschissen benimmt und Unterschiede macht, wie zum Beispiel als man nicht all zu viele ''Kosovar'' in der Startformation haben wollte.

    Das ist die Quittung.
    Bla Bla Bla

    Natürlich bin ich für eine Aufnahme Kosovas in die Fifa/Uefa , aber man muss keine extra Nationalmannschaft gründet wo doch schon eine da ist !
    Und dann noch eine Multi-Kulturelle Mannschaft , wo auch noch Nationale Symbole nocht erlaubt sind .

  4. #34
    Don
    Zitat Zitat von Cameria Beitrag anzeigen
    Bla Bla Bla

    Natürlich bin ich für eine Aufnahme Kosovas in die Fifa/Uefa , aber man muss keine extra Nationalmannschaft gründet wo doch schon eine da ist !
    Und dann noch eine Multi-Kulturelle Mannschaft , wo auch noch Nationale Symbole nocht erlaubt sind .
    Ich bin auch dafür aber würde es nicht unser Volk spalten? z.B Albanien gegen Kosovo , paar fouls fallen und dann verliert einer sehr Hoch und es entstehen streiteren, kann sein..

  5. #35
    Mudi
    Zitat Zitat von Cameria Beitrag anzeigen
    Bla Bla Bla

    Natürlich bin ich für eine Aufnahme Kosovas in die Fifa/Uefa , aber man muss keine extra Nationalmannschaft gründet wo doch schon eine da ist !
    Und dann noch eine Multi-Kulturelle Mannschaft , wo auch noch Nationale Symbole nocht erlaubt sind .
    Bla Bla Bla Part 2

    Der Verband existiert seit ende der 40er, 1948 soweit ich weiß. Keiner hat eine Nationalmannschaft gegründet, in der Nationale Symbole verboten sind. Die Symbole und eine Hymne bestehen, nur darf man sie (noch) nicht präsentieren, so ist die Abmachung. Und wieso Multikulturell? Glaubst du ernst haft, dass so viele nicht-Albaner für Kosovo spielen wollen? Das man sagt, dass für jeden die Tür aufsteht ist doch auch nur Politik.

    Und ja, eine albanische Nationalmannschaft ist da, aber hat sie sich nicht wirklich bemüht, was sollen wir jetzt daran ändern?

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich bin auch dafür aber würde es nicht unser Volk spalten? z.B Albanien gegen Kosovo , paar fouls fallen und dann verliert einer sehr Hoch und es entstehen streiteren, kann sein..
    Es gab schon Spiele zwischen Kosovo und Albanien, eins war glaube ich 2002, wenn ich mich nicht irre und endete mit 1:0 für Kosovo, natürlich war es damals noch kein offizielles Spiel.

    Ich sehe so eine Begegnung eher wie ein Liga-Spiel, möge die bessere Mannschaft gewinnen.

  6. #36
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    ich wünsche euch eine vollwertige mitgliedschaft bzw. eine eigene nationalmannschaft.
    es gibt viel zu viele kosovarische talente die für fremde nationen auflaufen ich hoffe
    das wird sich mit einer vollwertigen aufnahme irgendwann verhindern lassen, der albanische
    verband hat außerdem nichts besseres verdient katastrophales stadion, amateurhafte organisation,
    auf die meisten spieler wird man erst aufmerksam wenn es zu spät ist bzw. kaum bemühungen talente
    zu ködern , heuchler und korrupte penner etc.
    kosovarische spieler wären da besser in einer KS-mannschaft aufgehoben

  7. #37
    Don
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    ich wünsche euch eine vollwertige mitgliedschaft bzw. eine eigene nationalmannschaft.
    es gibt viel zu viele kosovarische talente die für fremde nationen auflaufen ich hoffe
    das wird sich mit einer vollwertigen aufnahme irgendwann verhindern lassen, der albanische
    verband hat außerdem nichts besseres verdient katastrophales stadion, amateurhafte organisation,
    auf die meisten spieler wird man erst aufmerksam wenn es zu spät ist bzw. kaum bemühungen talente
    zu ködern , heuchler und korrupte penner etc.
    kosovarische spieler wären da besser in einer KS-mannschaft aufgehoben
    Was sagst du dazu? werden die es wieder einfach nicht machen oder diesesmal schon? Ich habe gehört dass sie bald keine Internationalen spiele mehr austragen dürfen wegen den bedingungen. Hier die Pläne fürs stadion Korrik 2014, Nis ndertimi i stadiumit te ri kombetar | ACP

  8. #38
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Was sagst du dazu? werden die es wieder einfach nicht machen oder diesesmal schon? Ich habe gehört dass sie bald keine Internationalen spiele mehr austragen dürfen wegen den bedingungen. Hier die Pläne fürs stadion Korrik 2014, Nis ndertimi i stadiumit te ri kombetar | ACP
    die werden wahrscheinlich wenn dieses verbot durchgesetzt wird dass stadion nur sanieren wovon ein großteil der gelder eh wieder verschwinden wird

  9. #39
    Don
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    die werden wahrscheinlich wenn dieses verbot durchgesetzt wird dass stadion nur sanieren wovon ein großteil der gelder eh wieder verschwinden wird
    Die werden es nie lernen...

  10. #40

Ähnliche Themen

  1. Was soll aus Kosov@ werden?
    Von Schiptar im Forum Kosovo
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 26.05.2016, 11:20
  2. qoviq: Kosov@-serben sollen sich nicht integrieren!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 19:39
  3. Kishat shqiptare ne Kosovë
    Von Feuerengel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.2005, 22:53
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 16:35