BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Petric: "Die Deutschen sind ziemlich arrogant"

Erstellt von Yutaka, 23.05.2008, 10:41 Uhr · 51 Antworten · 3.281 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998

    Petric: "Die Deutschen sind ziemlich arrogant"

    Petric: "Die Deutschen sind ziemlich arrogant"

    Borussia Dortmunds kroatischer Torjäger Mladen Petric fühlt sich vor dem EM-Duell in Klagenfurt von der deutschen Nationalmannschaft nicht genügend respektiert. "Man könnte sogar sagen, die Deutschen sind ziemlich arrogant", erklärte Petric in einem Interview mit der Online-Ausgabe eines kroatischen Fußball-Magazins

    Sie sagen, dass wir eine gute Mannschaft sind, aber weit davon entfernt, ihnen Paroli zu bieten. Es liegt an uns, ihnen zu beweisen, dass sie falsch liegen." Kroatien ist bei der EM-Endrunde in Österreich unf der Schweiz (7. bis 29. Juni) am 12. Juni der zweite deutsche Vorrundengegner. Dabei schätzt Petric die DFB-Auswahl schon stark ein.
    "Es ist klar, dass sie optimistisch sein können, mit dem Kader und nach der guten WM", sagte der Angreifer: "Aber ich habe den Eindruck, dass sie ein bisschen übertreiben. Sofort nach der Auslosung haben sie schon vom Viertelfinale gesprochen und sich in einer leichten Gruppe gesehen."
    Mit seiner eigenen Saison in Dortmund ist der Kroate, der aus der Schweiz vom FC Basel zum BVB kam, "nicht besonders zufrieden". "Zu Beginn lief noch alles nach Plan, aber dann ging es bergab und der Klub fiel in eine Krise", sagte Petric: "Ehrlich gesagt, hatte ich viel mehr erwartet. Hoffentlich läuft es in der kommenden Saison besser."







  2. #2

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Arrogant, ja schon, aber das sind viele, ich würde eher sagen die Deutschen sind verweichlicht und zu sensibel

  3. #3
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.937
    >>> Sport


    ......

  4. #4
    Avatar von Delija-Goranac

    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    362
    petric hat recht aber das haben die 98 auch schon bei der wm von den kroaten gedacht der rest war dann einfach nur noch geschichte

  5. #5
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.535
    nicht alle aber manche ( Günther Netzer)

  6. #6

    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    368
    deutschland ist 10x besser als kroatien!!
    die gewinnen locker gegen kroatien.

  7. #7
    Gott
    Zitat Zitat von Tiraner Beitrag anzeigen
    deutschland ist 10x besser als kroatien!!
    die gewinnen locker gegen kroatien.
    Ah labber keinen...

    Deutschland kann frohs ein, wenn sie ein Unentschieden gegen uns schaffen... denn Assis werdens wir schon noch zeigen.

  8. #8
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.535
    ich hoff das beide weiterkommen, abba kroatien wünsch ich den Sieg gegen Deutschland

  9. #9

    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    368
    nimmt ihr drogen oder so?
    was ist schon kroatien im vergleich zu good old germany.
    ihr habt keine chance,nur weil ihr paar engländer,die euch unterschätzt haben und eh in der krise sind besiegt habt,deutschland zu besiegen.

  10. #10
    The Rock
    Zitat Zitat von Tiraner Beitrag anzeigen
    nimmt ihr drogen oder so?
    was ist schon kroatien im vergleich zu good old germany.
    ihr habt keine chance,nur weil ihr paar engländer,die euch unterschätzt haben und eh in der krise sind,deutschland zu besiegen.
    Deutschland - Tschechien 0:3 in der Quali, noch Fragen?

    Deutschland ist sicher nicht so unbesiegbar, wie du es gerne hättest. Es ist alles offen in der Gruppe für Polen Kroatien und Deutschland. Österreich wird Letzter.

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 09:46
  2. Wir Albaner sind ziemlich unbeliebt
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 300
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 21:42
  3. Russischer Soldat: "Wir fielen wie die Deutschen 1941"
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 15:15
  4. Meinung von manchen Griechen:"Die albanischen Moslems sind Türken"
    Von Karim-Benzema im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 00:13
  5. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 22:18