BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 441 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 4409

Premier League - Thread

Erstellt von Dinarski-Vuk, 07.12.2009, 21:39 Uhr · 4.408 Antworten · 252.132 Aufrufe

@AlbNYC

Einfach geil, obwohl ich Milan genau so mag wie Liverpool.

1.FC Prishtina
    2.AC Milan
    3.FC Liverpool

Überigens dieses Jahr haben wir euch 2:0 besiegt und letztes Jahr 4:1

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Ksamili Beitrag anzeigen
    @AlbNYC

Einfach geil, obwohl ich Milan genau so mag wie Liverpool.

1.FC Prishtina
    2.AC Milan
    3.FC Liverpool

Überigens dieses Jahr haben wir euch 2:0 besiegt und letztes Jahr 4:1

Ja stimmt schon aber unser team ist " galaktischer" als liverpool

hier noch die granate vom milijas am wochenende! hat ein tor vorbereitet und eins selber geschossen. war klarer man of the match und bekam von vielen englischen sportseiten höchstnoten. allgemein kommt er immer besser in fahrt mit den wolves

Magic

Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    Ja, Sunderland hat dieses Jahr mit den Verpflichtungen von Cana und Bent alles richtig gemacht.

Deshalb steht Sunderland dieses Jahr auch nicht schlecht in der Tabelle im Vergleich zu den letzten Jahren.

Das Problem von Sunderland sind die Auswaertsspiele. Zudem haben sie ihre Probleme gegen Teams die auf einem Level sind wie West Ham oder Birmingham. Einige grosse hat Sunderland schon geaergert wie Liverpool (1-0), Arsenal (1-0) oder in Manchester U. 2-2 (Gegentreffer in letzter sekunde)

Hoffe die schaffens am Ende einen Platz im internationalen Bereich zu ergattern. Aber es wird schwer.
    Nicht nur mit Cana und Bent, sondern auch mit Cattermole. Desweiteren ist auch die gesamte Abwehr deutlich verbessert. Von der Qualität sehe ich Sunderland unter den ersten 8.
    Catermole spielt zwar glaub ich im zentrum, ist aber in der vergangenheit nicht sonderlich duch "viele" Torvorlagen aufgefallen, ich denke mit ihm und Cana hat man 2 wirkliche erstklassige abräumer, die auch etwas für den spielaufbau tun können. Cana ist auch bei den letzten spielen immer einer der besten, nicht der spielmacher, aber hinten sehr stark, er kämpft und tut alles damit sunderland kein tor kassiert, ein richtiger käptn'.

@Daniel
    Sehr starkes und erstes tor von Milijas, freut mich für ihn.
    In der serbischen NM hat er mich nicht bisher sehr überzeugt, er könnte sicher noch viel mehr zeigen als nur die standards,elfer etc. Dennoch halte ich ihn für einen guten spieler, der viel mehr für das mittelfeld tun könnte.
    Wolverhampton hat dieses jahr etliche neuzugänge gehabt (Zubar, milijas, halford etc.).

Zu den ManU-Anhängern, ich denke ManU sollte sich gedanken über neue defensive spieler in der winterpause machen.
    Bei den spielern, Neville bsp. 34 jahre alt und sehr oft verletzt, o'shea hat auch von zeit zu zeit mit verletzungen zu kämpfen, brown hat fast die komplette letzte saison wegen verletzungen gefehlt, diese saison sieht es ein wenig besser aus. Vidic ist was die verletzungen betrifft weniger gefährdet, hat auch beim tottenham-spiel gezeigt wieso er zu den besten (wenn nicht der beste) IV der Welt gehört. Ferdinand hat enorme rückenprobleme, evans steht glaub ich eine knöchel-operation bevor. ManU fehlt ein Spielmacher, da sollen sie sich mehr bemühen, bzw. ferguson.

Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich bin ich der einzige Aston Villa Fan hier...
    Nein, da haben wir was gemeinsam...

Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Wolverhampton hat dieses jahr etliche neuzugänge gehabt (Zubar, milijas, halford etc.).
    und Maierhofer auch noch.

ManU!!