BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 449 von 451 ErsteErste ... 349399439445446447448449450451 LetzteLetzte
Ergebnis 4.481 bis 4.490 von 4501

Premier League - Thread

Erstellt von Dinarski-Vuk, 07.12.2009, 21:39 Uhr · 4.500 Antworten · 265.808 Aufrufe

  1. #4481
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    9.322
    Der der am Ende Meister ist hat es auch verdient. Trotzdem behaupte ich ganz verwegen dass guardiola lieber im CL Finale stehen würde.

  2. #4482
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    5.666
    Dann muss Guardiola sich selbst hinterfragen. Seit seinem einzigen Gewinn 2011 ist nur 2mal gegen Mannschaften ausgeschieden, wo sein eigenes Team nicht Favorit war. Das kann kein Zufall sein.

  3. #4483
    Avatar von berliner

    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    2.758
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Dann muss Guardiola sich selbst hinterfragen. Seit seinem einzigen Gewinn 2011 ist nur 2mal gegen Mannschaften ausgeschieden, wo sein eigenes Team nicht Favorit war. Das kann kein Zufall sein.
    Und 2009

  4. #4484
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    7.813
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Der der am Ende Meister ist hat es auch verdient. Trotzdem behaupte ich ganz verwegen dass guardiola lieber im CL Finale stehen würde.
    Pep hat die CL schon zweimal gewonnen, in England den Titel zu verteidigen hingegen ist zuletzt nur Sir Alex Ferguson gelungen.

  5. #4485
    Avatar von frank3

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    5.741
    Auf jeden Fall ist die Premier League jetzt tatsächlich die stärkste Liga der Welt.
    Seit Jahren reden sie davon aber jetzt haben sie es wirklich geschafft.
    Man hat mit City und Pool zwei absolute Topteams und auch die drei dahinter (Chelsea, Tottenham und Arsenal) sorgen international für Furore und spielen die Titel unter sich aus. Italien und Deutschland sind schon länger keine Konkurrenz mehr und auch die spanischen Spitzenteams werden sich gewaltig anstrengen müssen um diesen Trend umzukehren. Zu sehen ist davon momentan aber nicht viel.

  6. #4486
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    7.813
    Zitat Zitat von frank3 Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall ist die Premier League jetzt tatsächlich die stärkste Liga der Welt.
    Seit Jahren reden sie davon aber jetzt haben sie es wirklich geschafft.
    Man hat mit City und Pool zwei absolute Topteams und auch die drei dahinter (Chelsea, Tottenham und Arsenal) sorgen international für Furore und spielen die Titel unter sich aus. Italien und Deutschland sind schon länger keine Konkurrenz mehr und auch die spanischen Spitzenteams werden sich gewaltig anstrengen müssen um diesen Trend umzukehren. Zu sehen ist davon momentan aber nicht viel.
    Man muss aber auch sagen, sie ist es deswegen, weil sie zusehends "spanisiert" wird, die Spielkultur gleicht sich der spanischen immer mehr an, was daran liegt, dass eben viele Trainer, die typischen La Liga-Fußball spielen lassen, dort nun die Mannschaften trainieren (Pep, Emery, Pochettino, Sarri, Silva, Benitez, etc.). Es trifft also quasi die spanische Fußballkultur auf die dicken Geldbeutel der Premier League, und raus kommt eine Liga, die sicherlich die nächsten Jahre dominieren wird.

  7. #4487

    Registriert seit
    09.06.2016
    Beiträge
    1.094
    Zitat Zitat von frank3 Beitrag anzeigen
    (Chelsea, Tottenham und Arsenal) sorgen international für Furore und spielen die Titel unter sich aus.
    Arsenal und für Furore sorgen. Sorry, aber solange Arsenal unter Stan Kroenkes Kontrolle ist, wird man niemals um große Titel mitspielen.

  8. #4488

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    14.504
    Zitat Zitat von Nimo Beitrag anzeigen
    Arsenal und für Furore sorgen. Sorry, aber solange Arsenal unter Stan Kroenkes Kontrolle ist, wird man niemals um große Titel mitspielen.
    Und trotzdem stehen die im Finale gegen Chelsea.

  9. #4489
    Avatar von Elena12

    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    9.198
    Was manche hier schreiben, ist schon hanebüchend....

    - - - Aktualisiert - - -

    Da bin ich mal gespannt, ob Froschauge das Finale gewinnt....

  10. #4490

    Registriert seit
    09.06.2016
    Beiträge
    1.094
    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    Und trotzdem stehen die im Finale gegen Chelsea.
    Keiner schert sich um die Europa League. Für Arsenal ist das allerdings die letzte Chance auf die Champions League und wäre gleichzeitig der erste internationale Titel, andernfalls würde man diesen Loser-Cup nicht so aufplustern. Arsenal schafft es seit 3 Jahren nicht mehr in die Top 4 und scheidet seit gefühlten Ewigkeiten immer im Achtelfinale der UCL aus. Arsenal ist ein durchweg mittelmäßiger Club. Sie zeigen zwar immer Potenzial, beeindrucken aber am Ende nicht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 02:54
  2. IQ League
    Von Cilivri im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 19:55
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 13:58
  4. Balkans in der Premier League !!
    Von Esseker im Forum Sport
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 15:14
  5. Englische Liga - Premier League [Sammelthread]
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 22:48