BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Seite 454 von 456 ErsteErste ... 354404444450451452453454455456 LetzteLetzte
Ergebnis 4.531 bis 4.540 von 4555

Premier League - Thread

Erstellt von Dinarski-Vuk, 07.12.2009, 21:39 Uhr · 4.554 Antworten · 286.287 Aufrufe

  1. #4531
    Avatar von frank3

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    8.194
    Zitat Zitat von el Profesor Beitrag anzeigen
    Das bedeutet gar nichts. Pochettino hat die Spurs nach vorne gebracht, man hat ja gesehen, wie sie es ihm zurückgedankt haben.
    Fairerweise muss man jetzt akzeptieren daß die Spurs unter Mou 3 wichtige Siege nacheinander feiern konnten. Sind im CL-Achtelfinale und in der Liga immerhin jetzt 5.
    Ich denke Pocchetino ist einfach mit der Eriksen-Geschichte nicht mehr klargekommen. Der wollte zu Real hat aber nicht geklappt und dann hast natürlich einen unzufriedenen Stinkstiefel in der Truppe den man erst wieder neu motivieren muß.
    Gebe zu Mourinho auch für den Niedergang von Manchester United verantwortlich gemacht zu haben. Nur man schaue sich an wo ManU jetzt steht. Also war seine Arbeit dort doch nicht so schlecht...

  2. #4532
    Avatar von frank3

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    8.194
    Sehr geiles Merceyside Derby gestern mit schönen Toren und einem 5-2 Sieg für die Lads

  3. #4533
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    12.329
    Zitat Zitat von frank3 Beitrag anzeigen
    Sehr geiles Merceyside Derby gestern mit schönen Toren und einem 5-2 Sieg für die Lads
    Es war ein Genuss dieses Spiel zu schauen, nicht umsonst wird die PL als die beste Liga der Welt gesehen. Dieser berühmte OneTouchFootball einfach herrlich, die Laufwege die Perfekten Pässe.(Vor allem der Passe von Mane auf Shaqiri). Da Hinken die Spanier, Deutschen, Italiener und Franzosen ziemlich hinterher.

  4. #4534
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    26.018
    Kann mir vorstellen dass Liverpool Meister wird.

  5. #4535
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    21.767
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Kann mir vorstellen dass Liverpool Meister wird.
    Ich auch
    man sollte vielleicht wissen, dass sowohl Sadio Mane als auch Naby Keita bei RB Salzburg gespielt haben.

  6. #4536
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    26.018
    Zum Glück hat sich Lovren nicht schwer verletzt, der Beste Spieler den Liverpool hat.
    Eine langzeitige Verletzung Lovrens wäre ein bitterer Verlust für die Innenverteidigung.

  7. #4537
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    21.767
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Zum Glück hat sich Lovren nicht schwer verletzt, der Beste Spieler den Liverpool hat.
    Eine langzeitige Verletzung Lovrens wäre ein bitterer Verlust für die Innenverteidigung.
    Matip hat mir wesentlich besser gefallen. Mit Matip hat Liverpool auch weniger Tore erhalten, ganz souverän in der Verteidigung spielt van Dijk. Ich habe auch das Manchester Derby gesehen, Maguire ist zwar auch Klasse kommt aber an die Liverpooler Innenverteidiger nicht heran.

  8. #4538
    Avatar von frank3

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    8.194
    Sie sind einfach alle spitze.
    Eine derart gute und auch sympathische Vereinsmannschaft hat es die letzten Jahre auf der Welt nicht gegeben. Überhaupt kein arroganter Depp dabei - nichts. Kloppo würde das auch nicht zulassen.

  9. #4539
    Avatar von frank3

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    8.194
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Zum Glück hat sich Lovren nicht schwer verletzt, der Beste Spieler den Liverpool hat.
    Eine langzeitige Verletzung Lovrens wäre ein bitterer Verlust für die Innenverteidigung.
    Er ist gut. Aber nicht immer souverän. Die Mannschaft kassiert ja nicht viele Gegentore, aber wenn dann passiert das meistens auf seiner Seite. An van Dyck kommt dagegen ganz selten mal jemand vorbei.

  10. #4540
    Avatar von frank3

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    8.194
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Matip hat mir wesentlich besser gefallen. Mit Matip hat Liverpool auch weniger Tore erhalten, ganz souverän in der Verteidigung spielt van Dijk. Ich habe auch das Manchester Derby gesehen, Maguire ist zwar auch Klasse kommt aber an die Liverpooler Innenverteidiger nicht heran.
    Van Dyck ist nicht umsonst bei der Wahl zum Weltfussballer und beim Ballon d'Or nur ganz knapp Zweiter hinter Leo Messi geworden.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 02:54
  2. IQ League
    Von Cilivri im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 19:55
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 13:58
  4. Balkans in der Premier League !!
    Von Esseker im Forum Sport
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 15:14
  5. Englische Liga - Premier League [Sammelthread]
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 22:48