BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 451 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 4502

Premier League - Thread

Erstellt von Dinarski-Vuk, 07.12.2009, 21:39 Uhr · 4.501 Antworten · 268.338 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.588
    Liverpool-Arsenal 1:2
    Schade für Liverpool, schon wieder ein Spiel verloren.
    Eine besserung ist noch in weiter Ferne, die londoner haben zwar auch nicht so gut, bzw. gar nichts gezeigt, aber Glennie hat ihnen mindestens 1 1/2 dinger geschenkt. Den 2.stürmer gebracht als alles schon gegessen war, und dann Degen für Glen, Rafa's erklärung?
    Liverpool hat gut angefangen, leider pech gehabt, als Torres seine Chance nicht nutzt und einen Elfer verweigert. In der 2 HZ hat sich Liverpool wieder total zurückgezogen und nicht auf's 2.tor gedrängt, vorallem weil Arsenal heute sicher nicht seine beste saisonleistung geboten hat. Tja stattdessen kommt das Pech und Johnson erzielt das Eigentor und später sieht johnson vor Arshavins Traumtor ebenfalls nicht besonders gut aus. Aquilani war wirklich gut als er reinkam, sehr angagiert und man merkte das Torres noch nicht in Form ist und ihm die Durchschlagskraft noch fehlt, aber das kommt auch noch. Mit einem Torres & Gerrad ist Liverpool eine komplett andere Mannschaft.

    Und Arsenal, die Defensive bei Ihnen hat das "Spiel gewonnen". In der 2 hz hat man überhaupt keine Torchance von den 'Pools gesehen. Und der junge IV Vermaelen ist einfach überragend, also das ist wirklich eine goldige Verpflichtung von Mr.wenger. Und Arshavin einfach klasse mit seinem eiskalten Traumtor.

    ManU-Aston Villa 0:1
    Zum ManU-Aston Villa Spiel, o'ha, das ist wirklich ne' überraschung. Der letzte sieg in der Liga liegt 14 Jahre zurück, klasse verteidigung von Villa. United hatte auch viel Pech (vorallem Rooney), Aston Villa jedoch auch einen sehr starken aufgelegten Brad Friedel, der besonders gegen Berbatov zum schluss riesig parierte. Ja man hat wirklich gemerkt, das in der 2 hz einige spieler völlig platt sind, anderson bsp, spielte sein 4.spiel inerhalb von 2 Wochen!! Vll. hätte Ferguson lieber Obertan anstelle von Gibson gebracht, die bälle von der aussenlinie hätten besser gepasst, als das sog. "hin-und hergeschiebe" in der mitte.

    Chelsea-Everton 3:3
    ISt wirklich selten, dass Chelsea zuhause soviel tore kassiert.
    Und Drogba überragend diese Saison (15 Spiele, 13 Tore und 8 Vorlagen).

  2. #42
    Avatar von Palladino

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    19.211
    oh man Liverpool ey

  3. #43

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.588
    Resultate vom 15. und 16.12.09

    Burnley-Arsenal 1:1
    Chelsea-Portsmouth 2:1
    Tottenham-ManCity 3:0
    Liverpool-Wigan 2:1
    Sunderland-Aston Villa 0:2
    ManU-Wolverhampton 3:0

  4. #44
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.154
    Wiedermal ein Sieg für die villains, ich trau ihnen dieses Jahr eine Top 4 Platzierung zu.

  5. #45
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.535
    Was fuer Dinger heute....

    Fulham gewinnt 3-0 gegen ManU. Und ManC besiegt in einem dramatischen Spiel FC Sunderland 4-3. Bei Sunderland war Cana Rot gesperrt.

    Liverpool hat wieder verloren, diesmal gegen den Tabellenletzten Portsmouth 0-2.

    Restliche Ergebnisse:

    Aston Villa-Stoke 1-0
    Blackburn-Tottenham 0-2

  6. #46

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    4.327
    Liverpool wieder mit einer Niederlage

    Sunderland 5 Spiele:
    0 Siege
    1 Unendschieden
    4 Niederlagen

    Auch nicht gerade berrauschend

  7. #47

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.588
    Was für Überraschungen am heutigen Spieltag.
    Der Tabeellenletzte zeigt Liverpool über 80 Minuten, wie man "Fussball spielt".
    Nicht nur das Liverpool einen schlechten Tag erwischt hat, sondern auch der "Wille" absolut gefehlt hat. Angefangen bei Carragher (nur so am Rande, sein 600.Liverpool-Spiel), über zu Johnson, der sozusagen alles heute falsch gemacht hat, bis zu Gerrad, bei dem das Wort "Arbeitsverweigerung" passend wäre. Agger, lucas, insua und kuyt einfach schlecht und Torres tat mir leid, alleine da vorne, kann nichts machen.
    Tja, was macht wieder benitez, er wechselt verteidiger für verteidiger, mittelfeld für Mittelfeld??
    Ich denke heute sind sie am absoluten Tiefpunkt angekommen, ob es nocht tiefer geht?
    Eigentlich sollte es ein klares Zeichen sein, wenn ein Spieler wie Gerrad seine Arbeit verweigert, bedeutet das sicher das er gegen "etwas" protestiert. Das gesamte Verhältnis zwischen Rafa und dem Rest der Mannschaft ist auf gut Deutsch "am Arsch".

  8. #48
    milo102
    nemanja oh oh, nemanja oh oh, He comes from serbia, He'll fuckin murder ya!

  9. #49

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Ja echt schade mit liverpool wir werden wohl in den nächsten 5 jahren nichts mehr schaffen einen abstieg halte ich nicht für unmöglich in den nächsten jahren unter uns liverpoolfans wird heftig disskutiert wer neuer trainer werden soll aber das können wir uns nicht leisten da der herr benitez einen schönen vertrag abgeschlossen hat im sommer und wohl weiß dass er sich nicht unter druck setzen muss denn sein geld kriegt er so oder so

    somit ist es für uns zu teuer einen neuen trainer zu verpflichten und die spieler werden auch verkauften werden da die scheiß yankies unsere owner schulden haben und wieder etwas dazu verdienen wollen


    also eine aussichtslose situation!

  10. #50
    milo102
    weine nicht hamza

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 02:54
  2. IQ League
    Von Cilivri im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 19:55
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 13:58
  4. Balkans in der Premier League !!
    Von Esseker im Forum Sport
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 15:14
  5. Englische Liga - Premier League [Sammelthread]
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 22:48