BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 561 ErsteErste 1234561252102502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 5608

Primera Division

Erstellt von Palladino, 13.09.2009, 16:27 Uhr · 5.607 Antworten · 314.485 Aufrufe

navas geiler schuss !

Baksuz
    Sevilla 2 - 1 Real Madrid, feddisch

Absolut verdiente Niederlage.
    Guti, Raul, Marcelo desaströs. Rest schwach. Casillas monströs. C.'s individuelle Klasse fehlte enorm.
    Die Auswärtsspiele gegen Sevilla, Atlético, Valencia werden die Meisterschaft entscheiden.

Schade um Real.

Defensiv waren sie leider grottenschlecht. Casillas hat eigentlich ne tolle Leistung gezeigt, hätte locker 4-1 stehen können.

Na ja, ein Spiel ohne Ronaldo, da sieht man, was da herauskommt. Ich finde das spricht echt für den Typ.

Ronaldo: „Ich bin wieder fit“

Die Klubärzte sind der Meinung, dass der Real Star noch nicht fit ist, der Spieler selbst behauptet das Gegenteil, doch sein Trainer wird ihn aber noch nicht riskieren wollen.

Ronaldo: ?Ich bin wieder fit? - Goal.com

Esseker
    scheiss barca.

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    scheiss barca.
    Wieso?
    Real-Fan?

Am Samstag spielt Real gegen das "schwache" Gijon. Gijon, momentan auf dem 8.Platz und Real hinter seinem erzrivalen Barcelona, die natürlich den Katalanen den ersten Tabellenplatz wegnehmen wollen, das El-Clasico wird sicher spannend, hoffe sehr mit Ronaldo. Was ich schade finde ist, das Van Nistelrooy wieder verletzt ist, kam für ein Spiel zurück, schoss ein Tor und zog sich wieder ne' Verletzung zu, ein Pechvogel. Ronaldo, Mezelder und Guti sind auch nicht dabei. Man muss sich schon nach dem Spiel gegen AC Milan fragen, ob beispielsweise die Verteidigung gut genug ist ?
    Einer der besten RV Sergio Ramos konne in letzter Zeit nicht besonders überzeugen. Auch frage ich mich, ob Pellegrini (wie die bloss auf ihn kamen?) der richtige Mann für Real ist? Ich finde, er sollte Higuain statt Benzema spielen lassen und Drenthe wird wohl für den sagen wir mal "unkonstanten" und deffensiv schwachen Marcelo einspringen müssen.
    Noch was, wieso setzt der Trainer weiterhin auf das "4-2-2-2"-System ohne einen echten Flügelspieler?

Esseker
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Wieso?
    Real-Fan?
    gewissermaßen ja , barca spielt schon genial trotzdem kann ich die nicht leiden

Esseker
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Am Samstag spielt Real gegen das "schwache" Gijon. Gijon, momentan auf dem 8.Platz und Real hinter seinem erzrivalen Barcelona, die natürlich den Katalanen den ersten Tabellenplatz wegnehmen wollen, das El-Clasico wird sicher spannend, hoffe sehr mit Ronaldo. Was ich schade finde ist, das Van Nistelrooy wieder verletzt ist, kam für ein Spiel zurück, schoss ein Tor und zog sich wieder ne' Verletzung zu, ein Pechvogel. Ronaldo, Mezelder und Guti sind auch nicht dabei. Man muss sich schon nach dem Spiel gegen AC Milan fragen, ob beispielsweise die Verteidigung gut genug ist ?
    Einer der besten RV Sergio Ramos konne in letzter Zeit nicht besonders überzeugen. Auch frage ich mich, ob Pellegrini (wie die bloss auf ihn kamen?) der richtige Mann für Real ist? Ich finde, er sollte Higuain statt Benzema spielen lassen und Drenthe wird wohl für den sagen wir mal "unkonstanten" und deffensiv schwachen Marcelo einspringen müssen.
    Noch was, wieso setzt der Trainer weiterhin auf das "4-2-2-2"-System ohne einen echten Flügelspieler?
    Man sieht leidergottes dass sich real eindeutig zu sehr auf ronaldo konzentriert, jedes spiel wo er mit dabei ist endet mit einem real-sieg, jedes andere spiel (Sevilla, AC Milan) endet in einer pleite...

benzema fand ich gar nicht gut gegn milan, aber er hat auch was drauf... nistelroy beispielweise würde ich sowieso nie einsetzten... das ist für mich der luca toni spaniens (nicht viel laufen, strafraumkünstel und das wars...)