BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 558 ErsteErste 1234567891555105505 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 5578

Primera Division

Erstellt von Palladino, 13.09.2009, 15:27 Uhr · 5.577 Antworten · 310.663 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von KogaBriga

    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    1.464
    Xavi ist bis jetzt in dieser Saison ganz klar der Mann der Stunde!!! Unglaublich was der bis jetzt zelebriert - es scheint so als sei es für ihn selbstverständlich.

  2. #42
    Avatar von Palladino

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    18.324
    Zitat Zitat von KogaBriga Beitrag anzeigen
    Xavi ist bis jetzt in dieser Saison ganz klar der Mann der Stunde!!! Unglaublich was der bis jetzt zelebriert - es scheint so als sei es für ihn selbstverständlich.

    Ibrahimovic spielt aber bislang auch Klasse, insgesamt kassiert Barca auch weniger Gegentore und die Walze kommt langsam ins Rollen wieder so wie letztes Jahr

  3. #43
    Avatar von KogaBriga

    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    1.464
    Zitat Zitat von Palladino Beitrag anzeigen
    Ibrahimovic spielt aber bislang auch Klasse, insgesamt kassiert Barca auch weniger Gegentore und die Walze kommt langsam ins Rollen wieder so wie letztes Jahr


    So siehts aus. Bin mal gespannt, ob Real da mithalten kann.
    Außerdem verwette ich meinen Arsch darauf das Messi Weltfussballer wird. Er spielte in der vergangenen Saison nicht nur spektakulär sondern auch effektiv.

  4. #44
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.279
    Zitat Zitat von KogaBriga Beitrag anzeigen
    Xavi ist bis jetzt in dieser Saison ganz klar der Mann der Stunde!!! Unglaublich was der bis jetzt zelebriert - es scheint so als sei es für ihn selbstverständlich.
    Simmt, Xavi zeichnet seine Ballsicherheit, die tödliche Passgenauigkeit, die allgemeine Spielintelligenz etc. aus. Einzige "Schwäche", sein kopfballspiel, aber dennoch, mit Iniesta das Traum-Duo im Mittelfeld schlechthin, einfach Weltklasse diese zwei Spieler, wer das nicht sieht, hat keine Ahnung vom Fussball.

  5. #45
    Avatar von KogaBriga

    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    1.464
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Simmt, Xavi zeichnet seine Ballsicherheit, die tödliche Passgenauigkeit, die allgemeine Spielintelligenz etc. aus. Einzige "Schwäche", sein kopfballspiel, aber dennoch, mit Iniesta das Traum-Duo im Mittelfeld schlechthin, einfach Weltklasse diese zwei Spieler, wer das nicht sieht, hat keine Ahnung vom Fussball.


    Für mich der Wahnsinn wie stark die beiden in der defensive agieren. Vom Pressing bis zum Verschieben alles Weltklasse.

  6. #46
    Avatar von Palladino

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    18.324
    Zitat Zitat von KogaBriga Beitrag anzeigen
    Für mich der Wahnsinn wie stark die beiden in der defensive agieren. Vom Pressing bis zum Verschieben alles Weltklasse.

    einfach nur große Klasse, die Ballsicherheit, die Technik, der tödliche Pass, und sogar Defensivarbeiten beherrschen sie, ich liebe es sie Fußball spielen zu sehen weil das mein Herz wirklich höher schlagen lässt, ich kenne nur ganz ganz wenige Fußballer die so gut sind wie die und Messi

    aber auch Keita spielt in dieser Saison sehr gut, sollte man auch erwähnen

  7. #47

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Iniesta und Xavi werden wohl ihr ganzes Leben lang in Barca bleiben.
    Das Duo passt ordentlich zusammen.
    Es gibt kein besseres Duo ehrlich gesagt

  8. #48
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.279
    Super, Opare hat heute mit der ersten Mannschaft trainiert. Wäre gut, dass er mal eine ganze Halbzeit bekommen würde. Beim Vorstand vom Real Madrid bekommt man das Gefühl, dass Sie entweder keine Ahnung vom (Jugend) Fussball haben oder einfach keine Interesse zeigen. Oder kennt ein Perez, Valdano, Calderon und Co. einen Sarabia, Opare, Alipio oder Chema ? Solche Leute kennen die "fertigen" Spieler a la Ronaldo, Kaka, Gerrard, Messi etc, bzw. junge Talente die schon gross rausgekommen sind. Zidane schlägt echt viele junge Talente vor, doch werden leider keine ernst genommen, die alltbekannte Real-Politik. Das ganze Scouting-System sollte mal wirklich überarbeitet, bzw. geändert werden, damit noch mehr Jugendspieler raus kommen, die Jugendspieler müssen echt eingebunden werden.

  9. #49
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.279
    Noch 'ne Anmerkung zu Ruben de la Red, er macht wenn ich mich nicht irre, eine Ausbildung zum Trainer, falls er nicht mehr spielen kann (hoffe nicht). Der Vorstand hat schon angedeutet, dass man zu de la Red steht und bei einer evtl. Karriereende einen Platz im Verein sicher anbietenn wird. Als De la Red noch gespielt hat, hat er mir sehr gut gefallen, muss sagen, er hat eine ähnliche Spielweise wie Gerrard, zweikampfstark, tehnisch sehr sehr gut, schnell am Ball, hat eine wirklich gute Übersicht und spielt auch zudem sehr präzise Pässe, plus ist er extrem torgefährlich. Für mich persönlich, wäre er für Xabi alle mal geeigneter, er kann auch wenn es sein muss, Tempo aufnehmen und den abschluss suchen oder halt hinten die "Fäden" ziehen und ist enorm vielseitig und vll. deshalb besser als Xabi. Wenn man das so sieht, kann er theoretisch vom DM bis zum Flügel jede position im Mittelfeld spielen. Aber eben, seine Rückkehr steht noch in den Sternen, bisdahin besucht er den Trainerkurs, damit er mal die erste Stufe der "Coaching-Lizens" bekommt, 8 stunden täglich die Bank drücken.

  10. #50
    Avatar von Palladino

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    18.324
    ich hoffe er kann nochmal zurückkommen, war ein sehr guter Spieler und ist noch jung wäre schade um ihn

Ähnliche Themen

  1. Spanische Liga - Primera División [Sammelthread]
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Sport
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 02.03.2014, 17:54
  2. Primera: Borba za LŠ
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 20:00
  3. Primera pocrvenela
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 19:00
  4. Rätsel der verschwundenen Division
    Von mannheimer im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 11:23
  5. Skanderbeg SS Division
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 13:12