BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 574 von 578 ErsteErste ... 74474524564570571572573574575576577578 LetzteLetzte
Ergebnis 5.731 bis 5.740 von 5779

Primera Division

Erstellt von Palladino, 13.09.2009, 16:27 Uhr · 5.778 Antworten · 374.461 Aufrufe

  1. #5731
    Avatar von frank3

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    4.223
    Oblak wird wohl in Liverpool unterschreiben.
    Damit ist Atletico Madrid nur noch ein Schrotthaufen mit Aussicht bestenfalls auf einen gehobenen Mittelfeldplatz in der neuen Saison.

  2. #5732
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    72.405
    Branko Oblak?

  3. #5733
    Avatar von frank3

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    4.223
    Der Griezmann-Eiertanz wird immer skurriler. Gestern hieß es er bleibt bei Atletico und kassiert 25 Mio pro Jahr.
    Heute dann die Aussage daß er zu Barca geht und den Transfer aus irgendwelchen rechtlichen Gründen nur erst am 1.7. bekannt geben darf.

  4. #5734
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.550
    Zitat Zitat von frank3 Beitrag anzeigen
    Der Griezmann-Eiertanz wird immer skurriler. Gestern hieß es er bleibt bei Atletico und kassiert 25 Mio pro Jahr.
    Heute dann die Aussage daß er zu Barca geht und den Transfer aus irgendwelchen rechtlichen Gründen nur erst am 1.7. bekannt geben darf.
    In Spanien heißt es, dass Fifalona bis Juli warten wird und dann die neue festgeschriebene Ablöse über ca. 100mio.€ für Griezmann zahlen will.
    Aktuell liegt sie noch bei 200mio.€.
    Barcelona würde bei einem Sommer-Transfer von einer Vereinbarung zwischen Griezmann und Atlético profitieren, die bei der Verlängerung des Vertrages bis 2022 im Juni festgelegt worden war – und nicht etwa wie zuletzt von „Mundo Deportivo“ berichtet bei einem vorherigen Kauf. Nun schreibt die Zeitung, dass die Ausstiegsklausel im Kontrakt des Offensivmannes aktuell bei 200 Millionen Euro liegt. Ab 1. Juli wäre nur noch die Hälfte fällig.

  5. #5735
    Avatar von frank3

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    4.223
    Barca verlangt jetzt 20 Mio von Griezmann wegen Vertragsbruch.
    Der hatte da tatsächlich schon unterschrieben!
    Was für Depp - zu Barca sagt man nicht nein!
    Zahlen tut das alles Atletico. Die wissen genau was sie an ihm haben. Ich bleibe auch dabei - der Absturz ins Mittelfeld wäre ohne Griezmann und Oblak (soll jetzt angeblich auch bleiben) wäre ihnen sicher gewesen. Schade daß wir das jetzt nicht mehr überprüfen können.
    Griezmann ist ein Konterstürmer und passt von daher wie kein anderer ins Atletico-System.

  6. #5736
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    28.650
    Schon hart, dass er Atlético vorzieht, andererseits ist bei Barca ein ganz anderer Druck. Für die beste Liga der Welt ist es allerdings gut, wenn Atlético nicht abkackt

  7. #5737
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.550
    Kaum ist CR7 weg kann Atletico auf einmal Pokale gegen Real gewinnen

  8. #5738
    Avatar von frank3

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    4.223
    Jawohl. Schunkel schunkel schbumm schbumm.
    Atletico Madrid gerade bei Celta Vigo so richtig eins auf die Mütze bekommen. Diese Colchoneros sind wieder mal total überbewertet und können gar nix.
    Was für eine lächerliche Vorstellung. Letzte Woche war's ja auch spielerisch gar nichts.
    Der Hampelmann an der Linie kann da rumhüpfen soviel er will - das wird wieder nix.

  9. #5739
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    7.223
    Naja, das es gegen celta nicht einfach wird war zu erwarten.
    Das haben auch barca und real bereits zu spüren bekommen, zudem sind wir erst am anfang der saison also kann man noch gar nicht sagen wie gut oder schlecht eine mannschaft ist du experte

  10. #5740
    Avatar von frank3

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    4.223
    In La Liga kann man sich aber nicht viele Fehltritte erlauben - sofern man sie gewinnen will. Und Atletico ist jetzt schon 5 Punkte hinter dem Maximum. Barca ist stark und wird nicht viel abgeben und auch Real macht selbst ohne Ronaldo einen gar nicht mal so schlechten Eindruck.

Ähnliche Themen

  1. Spanische Liga - Primera División [Sammelthread]
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Sport
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 02.03.2014, 18:54
  2. Primera: Borba za LŠ
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 21:00
  3. Primera pocrvenela
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 20:00
  4. Rätsel der verschwundenen Division
    Von mannheimer im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 12:23
  5. Skanderbeg SS Division
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 14:12