BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 588 von 592 ErsteErste ... 88488538578584585586587588589590591592 LetzteLetzte
Ergebnis 5.871 bis 5.880 von 5915

Primera Division

Erstellt von Palladino, 13.09.2009, 16:27 Uhr · 5.914 Antworten · 403.221 Aufrufe

  1. #5871

    Registriert seit
    14.02.2019
    Beiträge
    329
    Man kann mit dem ronny seitenlang diskutieren und am ende läuft es immer aufs selbe hinaus.

    Atletico spielt scheisse, simeone der eierheld ist unsympathisch, ohne griezmann sind sie nichts usw usf
    Jeder real-fan ist objektiver als der vogel

  2. #5872
    Avatar von frank3

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    6.664
    Zitat Zitat von Palladino Beitrag anzeigen
    erstens in einem El Clasico wird er wohl kaum bejubelt worden sein, wenn er für die Blancos auflief, zweitens hat ganz bestimmt nicht das ganze Stadion ihn ausgepfiffen und woher du die Information haben willst, dass Millionen von Fans ihn nicht haben wollen wüsste ich auch gerne mal. Wenn dir Götze als Beispiel nicht passt, dann nimm halt Neuer (Koan Neuer oder was auch immer da auf den Plakaten stand), es ging darum, dass die Fans nicht bestimmen, wer verpflichtet wird. Zumal es meistens sowieso so ist, dass solche Maulhelden schnell ruhig sind, wenn entsprechender Spieler durch Leistung überzeugt.
    Bei Neuer waren es ein paar Spinner aus der Fankurve, die Plakate hochhielten.
    Bei Griezmann war es das ganze Stadion daß gepfiffen hat.
    Ausserdem ist neben Real auch der FC Bayern nicht mit Barca vergleichbar.
    Und zudem hat ein Neuer kein 30min Video drehen lassen....

  3. #5873
    Avatar von frank3

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    6.664
    Zitat Zitat von Prontovic Beitrag anzeigen
    Man kann mit dem ronny seitenlang diskutieren und am ende läuft es immer aufs selbe hinaus.

    Atletico spielt scheisse, simeone der eierheld ist unsympathisch, ohne griezmann sind sie nichts usw usf
    Jeder real-fan ist objektiver als der vogel
    Und mit Dir Vollpfosten kann man überhaupt nicht diskutieren weil gar nichts kommt von Dir . Ausser einem anderen Account...Null Ahnung von nix halt.

  4. #5874

    Registriert seit
    14.02.2019
    Beiträge
    329
    Griezmann wird immer heisser bei Barca gehandelt.
    Er hat gerafft daß er mit Atletico nix gewinnen kann. Ausserdem fallen die Unsympathen jetzt auseinander.
    Godin weg, Hernandez weg. Wenn Griezmann geht ist Atletico auf absehbare Zeit fertig, hat man Heute gegen Celta Vigo wieder schön gesehen.
    Ohne Griezmann hätten diese Unsympathen verloren.

  5. #5875
    Avatar von frank3

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    6.664
    Djuvec-Reis Humor

  6. #5876
    Avatar von frank3

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    6.664
    Zitat Zitat von Prontovic Beitrag anzeigen
    Griezmann wird immer heisser bei Barca gehandelt.
    Er hat gerafft daß er mit Atletico nix gewinnen kann. Ausserdem fallen die Unsympathen jetzt auseinander.
    Godin weg, Hernandez weg. Wenn Griezmann geht ist Atletico auf absehbare Zeit fertig, hat man Heute gegen Celta Vigo wieder schön gesehen.
    Ohne Griezmann hätten diese Unsympathen verloren.
    Das Thema ist ja im Normalerfall uninteressant geworden da
    Griezmann bei Atletico bleiben wird und ich denke CL-Kandidat sind die mit dem immer. Mehr gibt's nicht und heuer sowieso nicht und seit letzter Woche ist auch die Meisterschaft entschieden.
    Jetzt hab ich mir aber extra wegen Dir die Highlights gegen Vigo angesehen.
    Griezmann Tor und Vorlage zum eher unverdienten Sieg. Man hat gesehen wie wichtig der für diese Truppe ist, eben weil er in deren System einfach als Konterstürmer passt. Oblak gehört auch dazu. Aber auch von dem gab's letztes Jahr mal kurz Äusserungen in Richtung Abwanderung als Griezmanns Abgang schon beschlossen schien.
    Aber lassen wir es gut sein. Der bleibt und Punkt. Ich werde mich schon melden wenn es doch anders läuft.....

  7. #5877
    Avatar von frank3

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    6.664
    Campeones.
    Glückwunsch FC Barcelona!

  8. #5878
    Avatar von frank3

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    6.664
    Der Untergang von Atletico Madrid ist vollends im Gang.
    Gestern 0-3 Klatsche bei Espanyol Barcelona.

  9. #5879
    Avatar von frank3

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    6.664
    Es gibt was Neues:
    GRIEZMANN bei Barca im Gespräch.
    Nein Nein Nein Doch Doch Doch...
    Die Ausstiegsklausel sinkt am 1.7. von 200 auf 120 Mio. Steht in der Kicker App.

  10. #5880
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    5.747
    Mes que un Club

Ähnliche Themen

  1. Spanische Liga - Primera División [Sammelthread]
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Sport
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 02.03.2014, 18:54
  2. Primera: Borba za LŠ
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 21:00
  3. Primera pocrvenela
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 20:00
  4. Rätsel der verschwundenen Division
    Von mannheimer im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 12:23
  5. Skanderbeg SS Division
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 14:12