BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 570 ErsteErste 12345671353103503 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 5697

Prva HNL

Erstellt von Grasdackel, 15.07.2007, 15:27 Uhr · 5.696 Antworten · 286.742 Aufrufe

  1. #21
    The Rock
    Omg Jajduk was war denn da los? Gegen den Aufsteiger Zadar nur ein müdes 0:0 und dann noch Probleme mit der UEFA, da ein Spieler nicht offiziell aufgelistet war.

    Osijek - Belupo 1:0

  2. #22
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.154
    naja das war ein erster kiks auf dem grünen rasen

    erstens waren die stürmer scheisse gestern, versiebten unzählige chancen und zweitens war der goalie eine nummer zu gross für Hajduks babysturm, ich hoffe nur mit dem Verpakovskis ändert sich die lage...

  3. #23
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.333
    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Aber mein Neffe leider nicht, der ist nach seinen Eltern.
    Guter Junge

  4. #24
    cro_Kralj_Zvonimir
    Bochum: Ivo Ilisevic und die Reise in die Vergangenheit
    "Herz schlägt für Kroatien"

    Über mangelnde Unterstützung beim Testspiel in Darmstadt konnte sich Ivo Ilicevic nicht beklagen. Dort, wo der Angreifer eineinhalb Jahre für den damaligen Regionalligisten Darmstadt 98 gespielt hatte, waren gestern seine ganze Familie, Eltern und vier Geschwister, dazu zahlreiche Freunde auf den Beinen, um den frisch gebackenen kroatischen Juniorennationalspieler zu unterstützen. Denn fast unbemerkt hat sich Ivio Ilicevic für Kroatien entschieden, nachdem er monatelang hin und her überlegt hat, für welches Nationalteam er zukünftig auflaufen will. Doch nach einer Einladung zum U-21-Nationalteam nach Zagreb verriet er: "Mein Herz schlägt für Kroatien. Es war eine lange gereifte Entscheidung."

    Und die Kroaten machten gleich Nägel mit Köpfen. Nachdem Ivo Ilicevic in einem Testspiel gegen eine Zagreber Amateurauswahl beim 5:0 gleich drei Treffer erzielte. Kurz darauf wurde er in zwei U-21-Qualifikationsspielen eingesetzt. Erst beim 2:0 gegen die Faröer-Inseln, dann beim 3:2 gegen Griechenland, bei dem er zwei Tore erzielte. Damit hat er sich ohnehin im kroatischen Verband festgespielt.

    Die Partie am Böllenfalltor war das "Ablösespiel" nach seinem Wechsel vor einem Jahr zum VfL. Man spürte es, wohin man auch hörte, Ivo Ilicevic hatte in Darmstadt einen guten Eindruck hinterlassen. In den 18 Monaten bei den "Lilien" brachte er es auf 44 Spiele, erzielte dabei acht Tore. Ilicevic: "Natürlich war das ein schönes Wiedersehen. Allerdings hat sich die Mannschaft nach dem Abstieg Ende Mai total verändert."

    Verändert hat sich auch die Spielweise des 20-Jährigen. Auch, weil ihm Marcel Koller bei allem Potenzial, das er unbestreitbar besitzt, immer auch deutlich gemacht hat, woran er arbeiten muss: "In manchen Aktionen fehlt mir, wenn ich ehrlich bin, noch die Übersicht. Außerdem muss ich noch mehr ein Gespür dafür entwickeln, wann ich abspiele oder das Dribbling suche."

    Dass er hier gewaltige Fortschritte gemacht hat, konnten die VfL-Fans schon am vergangenen Samstag beim Heimspiel gegen Galatasaray Istanbul erleben. Besonders bei Standards blitzte sein Können auf. Und obwohl junge Spieler in der Regel zur Ungeduld neigen, sieht sich Ivo Ilicevic in Bochum bisher voll im Soll: "19 Einsätze und zwei Tore im ersten Jahr, damit bin ich sehr zufrieden. Der Wechsel nach Bochum war auf jeden Fall die richtige Entscheidung."

    Und über die Gerüchte eines möglichen Wechsels zu Dynamo Zagreb, die von kroatischen Medien gestreut wurden, hat er nur ein Schmunzeln übrig: "Ich weiß nichts davon, mein Berater auch nicht. Das interessiert auch alles nicht. Ich will mich in Bochum durchsetzen." Ivo Ilicevic ist dazu auf dem besten Weg, weiß aber auch, "dass die Konkurrenz schon jetzt bei uns riesengroß ist". Aber statt damit zu hadern, packt er es an, ist viel energischer in den Zweikämpfen geworden und gibt sich selbstbewusst: "Ich mache mir keinen Kopf. Ich werde mich durchsetzen."

    Ivo Ilicevic fühlt sich pudelwohl. Mit Freundin Olivia gefällt es ihm in Bochum ausgezeichnet. "Ich habe hier noch viel vor, mein Vertrag geht bis 2010. Ich will mit dem VfL eine Menge erreichen." Und dabei ist es ihm völlig egal, auf welcher Position ihn der Trainer sieht: "Ich spiele da, wo ich gebraucht werde. Hauptsache, ich bin dabei."



    http://www.reviersport.de/31717---bo...angenheit.html

  5. #25
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.154
    was hat das da oben mit der HNL zu tun ??

  6. #26
    The Rock
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    was hat das da oben mit der HNL zu tun ??
    Naja es kursieren wohl Gerüchte, dass Ivo Ilisevic in die HNL zu Dinamo wechseln wird, die er jedoch im oberen Bericht dementiert.

  7. #27
    The Rock

    2. Spieltag

    Šibenik - Zagreb 0:0

    Rijeka - Cibalia 3:0 (Ivanov 47', Đalović 56', Bule 90')

    Slaven Belupo - Međimurje 2:0 (Vručina 40', Poljak 86')

    Varteks - Osijek 1:2 (Mumlek 55'/Babić 45'-11m, Primorac 80')

    Dinamo - Zadar 5:1 (Schildenfeld 10', Šokota 12', Sammir 21', Mandžukić 66, Vukojević 90'/Ćustić 90')

    Hajduk - Inter Zaprešić 7:1 (Kalinić 14', 47', Rukavina 32'-11m, 85', 86', Cernat 69', 72'/Kukec 64')

    Tabelle

    Naja keine großen Überraschungen, bis auf den Auswärtssieg von Osijek...

  8. #28
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.154
    7 komada 7 komada to je nasa nada :mrgeen:

  9. #29
    cro_Kralj_Zvonimir
    IAKO iz Dinama još nema službene potvrde da je Vedran Ćorluka prodan Manchester Cityju, u Domžalama, prilikom druženja s novinarima Zdravko Mamić rekao je kako će Dinamo za Ćorluku dobiti više novaca nego za Eduarda. U Dnevniku HTV-a objavljeno je kako je Mamić potvrdio prodaju Ćorluke Manchester Cityju.
    Ako je istina ono što je rekao Dinamov dopredsjednik, Dinamo će prodajom Ćorluke zaraditi čak 13 milijuna eura, a Ćorluka će za pet godina dobiti 15 milijuna eura, što znači da je vrijednost njegovog transfera za četiri milijuna eura viša nego Duduovog.
    Britanski mediji danas su pisali kako je Manchester City za Ćorluku voljan dati 4 milijuna funti, što je oko 6 milijuna eura. Je li se Mamić prevario u računici ili je u igri neki drug klub koji je voljan dati toliko novaca, primjerice Tottenham ili Newcastle koji su također zainteresirani za Dinamovog braniča, zasad ostaje tajnom.
    Kako god bilo, činjenica je da nezadovoljan Ćorluka napušta Dinamo, a u kojem će europskom klubu nastaviti karijeru saznat ćemo sutra.



    http://www.index.hr/sport/clanak/redir/354696.aspx

  10. #30
    The Rock
    Schade, dass Charlie geht, wünsche ihm aber dennoch alles gute für die Zukunft in England.

    Das Einzige was mich an der ganzen Geschichte mit den Abgängen stört, war der Slogan von Mamic, nachdem Dudu verkauft worden ist. "Nema prodaje". Naja was Anderes ist man von ihm auch nicht gewohnt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 18:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 17:00
  3. Serija A: Roma prva, bar 24 ?asa
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 20:30
  4. EL: Prva pobeda Cibone
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 21:00
  5. PLZ: Prva pobeda B92
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 12:30