BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Seite 51 von 589 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 5884

Prva HNL

Erstellt von Grasdackel, 15.07.2007, 16:27 Uhr · 5.883 Antworten · 328.441 Aufrufe

Esseker
    Zitat Zitat von Alen1 Beitrag anzeigen
    Meine Lieblingsstadt, war oft dort und fahre da immer durch.
    is ne schöne stadt.

Esseker
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    das war eine ironische frage

aber was mir am arsch geht ist dieses hick hack um den verein herum...

lauter idioten kommen in die uprava und ruinieren den klub, lauter machos die keine ahnung vom fussball haben, aber ja im vorstand oder gar der präsi von Hajduk sein zu wollen...

wir brauchen leute die ihr handwerk können und Hajduk von ganzem Herzen lieben, nicht so ein wannabe sheriff proleten typen, die den Verein langsam aber doch zerstören...
    nein, ich braucht einfach nur solche manager wie die von dinamo zagreb.
    vergleich:

Hajduk verpflichtet Cernat (lahm, lustlos), Paraiba (jung und dumm) und verkauft Gabric (die Schaltzentrale Hajduks) und Kalinic (der Goalgetter Hajduks...)

Dinamo verpflichtet Papadopoulos (lahm aber nicht lustlos!), Slepicka (genialer Vorlagenmeister), Carlos (sehr guter und technisch begabter Verteidiger) und holt sich aus der schule noch dazu Tomecak, Sivojnic und Kramaric und alle 3 sind junge und sehr wilde spieler!

im verein geht alles schief was schiefgehen kann, das ist halt so wenn leute das sagen haben, die vom fussball nichts verstehen und dann noch irgendwelche spieler nach ihren wünschen zum verein holen (andabak-->cernat)

Esseker
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    im verein geht alles schief was schiefgehen kann, das ist halt so wenn leute das sagen haben, die vom fussball nichts verstehen und dann noch irgendwelche spieler nach ihren wünschen zum verein holen (andabak-->cernat)
    jep, andabak isn idiot...

Vukovarac
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    nein, ich braucht einfach nur solche manager wie die von dinamo zagreb.
    vergleich:

Hajduk verpflichtet Cernat (lahm, lustlos), Paraiba (jung und dumm) und verkauft Gabric (die Schaltzentrale Hajduks) und Kalinic (der Goalgetter Hajduks...)

Dinamo verpflichtet Papadopoulos (lahm aber nicht lustlos!), Slepicka (genialer Vorlagenmeister), Carlos (sehr guter und technisch begabter Verteidiger) und holt sich aus der schule noch dazu Tomecak, Sivojnic und Kramaric und alle 3 sind junge und sehr wilde spieler!
    ......carlos (sehr guter und technisch begabter Verteidiger)........tut mir leid gibt es einen zweiten Carlos den du meinst? Den wenn ich den Carlos (den ich kenne) spielen sehe, krieg ich Schweißausbrüche.....

Esseker
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ......carlos (sehr guter und technisch begabter Verteidiger)........tut mir leid gibt es einen zweiten Carlos den du meinst? Den wenn ich den Carlos (den ich kenne) spielen sehe, krieg ich Schweißausbrüche.....
    Carlos macht seine arbeit ganz gut... gegen hearts hat er ausgezeichnet gespielt, schöne und genaue pässe inklusive mehrere ballabnahmen, obwohl hearts doch eher auf der anderen seite gespielt hat...

Mačak
    Hier die Tabelle nach 5 Runden:

1. Dinamo Zagreb 13P.
    2. NK Karlovac 11P.
    3. Varteks Varazdin 11P.
    4. NK Rijeka 10P.
    5. Cibalia Vinkovci 9P.
    6. I. Zapresic 8P.
    7. NK Sibenik 8P.
    8. S. Belupo 7P.
    9. Medjimurje 7P.
    10. NK Zadar 7P.
    11. Lokomotiva Z. 6P.
    12. NK Osijek 5P.
    13. Istra 1961 4P.
    14. Hajduk Split 2P.
    15. Croatia S. 2P.
    16. NK Zagreb 0P.
    Lol....ich mag es wenn Neulinge sich nicht schlecht präsentieren, aber ich hoffe Karlovac sackt dann nicht ab und Varteks überrascht mich auch...normalerweise sind die ja eher unten zu finden...die letzten Jahre haben den Anschein erweckt das es so ist. Naja die Saison ist noch lang....

Esseker
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Lol....ich mag es wenn Neulinge sich nicht schlecht präsentieren, aber ich hoffe Karlovac sackt dann nicht ab und Varteks überrascht mich auch...normalerweise sind die ja eher unten zu finden...die letzten Jahre haben den Anschein erweckt das es so ist. Naja die Saison ist noch lang....
    naja in den letzten jahren war doch varteks gar nicht mal so schlecht, aber karlovac hat mich überrascht!

Mačak
    naja in den letzten jahren war doch varteks gar nicht mal so schlecht, aber karlovac hat mich überrascht!
    keine Ahnung...anscheinend habe ich mir einmal ein Spiel von denen angeschaut als sie gegen einen albanischen Klub vor ein paar Jahren...ich glaube bei einer UEFA-Cup Quali...oder war das was anderes abgesackt sind und jetzt habe ich das Gefühl, dass sie auch in der HNL nicht wirklich gut waren..na gut ich mische da vielleicht vieles zusammen.

AJMO DINAMO
    AJMO DINAMO
    NEMA PREDAJE
    NEMA PREDAJE

P.s. Was ist mit den Hajduggen? Werden noch absteigen.