BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 581 von 588 ErsteErste ... 81481531571577578579580581582583584585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.801 bis 5.810 von 5875

Prva HNL

Erstellt von Grasdackel, 15.07.2007, 16:27 Uhr · 5.874 Antworten · 321.864 Aufrufe

  1. #5801
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    30.726
    Nach Unentschieden gegen Fiume weiter Tabellenführer, zumindest für eine weitere Woche

  2. #5802

    Registriert seit
    07.02.2018
    Beiträge
    982
    Der zweitligist und Wiederstand gegen Hajduk in Dalmatien HNK Šibenik wurde gestern von eine indische Gruppe gekauft. HNK Šibenik ist momental erster in 2. HNL

    Nach Rijeka, Orijent, Osijek und Istra haben wir wieder ein privates Klub. Ich hoffe Šibenik naechstea Jahr in erste Liga und das er stabil wird

  3. #5803

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    2.342
    Osijek kann einem nur leid tun, spielerisch bei weitem die beste Leistung bisher gezeigt von den großen 4 und könnten nächste Runde, wenn es blöd läuft 6. sein.
    Varteks dominiert, nur ein 2:2. Gegen Istra auch spielerisch viel besser gewesen, nur wollte der Ball einfach nicht rein und so hätte man sich am Ende fast sogar ne Niederlage in Pula gefangen.
    Gegen Rijeka und Dinamo überlegen gewesen, nicht ganz dominiert, aber die Kombinationen sah man nur von Osijek und die meisten Zweikämpfe gewannen sie auch, wenn dann wurden Dinamo und Rijeka nur aus Standards oder 1-2 Kontern gefährlich.
    Auch da jeweils nur ein X geholt und gegen Rijeka wie gegen Istra konnte man glücklich sein nicht doch noch eine Niederlage zu kassieren.
    Für uns extrem schade, dass wir als einzige Mannschaft nicht davon profitieren konnten, dass sie sich trotz toller Leistungen so schwer tun Ergebnisse einzufahren.
    Hätten wir es geschafft das Spiel zu gewinnen, dann hätte wir momentan 9 Punkte auf sie und somit einen tollen Polster auf einen direkten Konkurrenten was Platz 2-3 angeht.

  4. #5804

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    2.342
    Osijek gestern wieder als bessere Mannscahft verkackt, keinen Punkt geholt.
    Gorica punktlos, Dinamo ebenfalls punktlos.

    In den nächsten 5 Spielen geht es gegen die letzten 4 und Lokomotiva. Da müssen 11-12 Punkte her, dann kann man um Platz 2 kämpfen und von 1 träumen.

  5. #5805
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    14.366
    Dinamo hat wieder in der Meisterschaft verloren, habe das Spiel nicht gesehen scheinbar war es ein Spiel auf ein Goal und Varteks hatte einen Schuss auf Goal und getroffen

  6. #5806
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    15.536
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Dinamo hat wieder in der Meisterschaft verloren, habe das Spiel nicht gesehen scheinbar war es ein Spiel auf ein Goal und Varteks hatte einen Schuss auf Goal und getroffen
    ...*varazdin...varteks spielt in der 3. liga...

    ...niederlagen gehören leider dazu...wenn du nicht 100% gibst dann gehts in die hose...

    ...die reaktion von bjelica gefällt mir ...
    https://sportske.jutarnji.hr/video/h...igraj/9388214/

  7. #5807
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    14.366
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...*varazdin...varteks spielt in der 3. liga...

    ...niederlagen gehören leider dazu...wenn du nicht 100% gibst dann gehts in die hose...

    ...die reaktion von bjelica gefällt mir ...
    https://sportske.jutarnji.hr/video/h...igraj/9388214/
    Recht hat er eine 100% Leistung kann man doch erwarten, vor allem bei denen die motzen nicht in Europa mitzuspielen.

    Ein Varteks müssten sie auch mit der dritten Ersatzmannschaft schlagen.

  8. #5808
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    15.536
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Recht hat er eine 100% Leistung kann man doch erwarten, vor allem bei denen die motzen nicht in Europa mitzuspielen.

    Ein Varteks müssten sie auch mit der dritten Ersatzmannschaft schlagen.
    ...von der qualität ja, nur ist es eben auch eine kopfsache...ein atalanta spieler hat zugegeben das sie dachten sie müssten nicht 100% geben...

  9. #5809
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    30.726
    Tabellenführer mit 3 Punkten vor Dinamo. Schade, dass wir noch der mal gegen sie ranmüssen. Das ist der Nachteil in dem Modus der HNL

  10. #5810

    Registriert seit
    07.02.2018
    Beiträge
    982
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...*varazdin...varteks spielt in der 3. liga...

    ...niederlagen gehören leider dazu...wenn du nicht 100% gibst dann gehts in die hose...

    ...die reaktion von bjelica gefällt mir ...
    https://sportske.jutarnji.hr/video/h...igraj/9388214/
    Eigentlich NK Varaždin ist der richtige Varteks. Der Varteks in dritten Liga wurde von Varteks Fans gegruendet nachdem der alte Varteks dem Names wechseln muesste

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Jure Gagaric Beitrag anzeigen
    Tabellenführer mit 3 Punkten vor Dinamo. Schade, dass wir noch der mal gegen sie ranmüssen. Das ist der Nachteil in dem Modus der HNL
    In gegenteil. Es gibt jetzt mehrere Derbies per Season

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 19:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 18:00
  3. Serija A: Roma prva, bar 24 ?asa
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 21:30
  4. EL: Prva pobeda Cibone
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 22:00
  5. PLZ: Prva pobeda B92
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 13:30