BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 97 ErsteErste ... 81415161718192021222868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 965

Schmeisst die Türken raus

Erstellt von Josip Frank, 14.05.2018, 15:13 Uhr · 964 Antworten · 26.329 Aufrufe

Zitat Zitat von Poliorketes Beitrag anzeigen
    Warum wurde eigleich Eumre Can nicht nominiert Elena? Hat er diese Saison so schlecht gespielt bei Liverpool?? Er hat als einziger das Erdogan treffen abgelehnt.
    Der ist seit März verletzt.

Zitat Zitat von Elena12 Beitrag anzeigen
    Der ist seit März verletzt.
    Achso ich hab mir die Nominierungen angekuckt und glaube das Deutschland im Grunde ein großes Sturmproblem hat wenn Werner nicht in fahrt kommen sollte Gomez und Petrersen sind nicht wirklich auf dem level der übrigen deutschen Nationalmannschaft. Wen man das mit Argentinien vergleicht die mit Messi, Dybala, Agüero, Icardi und Hinguain gleich 5 Weltklasse Spieler dort vorne stehen haben und nach dem 6:1 gegen Spanien von niemanden wirklich auf dem Zettel stehen ist das schon sehr wenig was Deutschland im Sturm aufzuweisen hat.

Ist doch nur ein vorläufiges Aufgebot für Russland...entscheidet sich in der ersten Juniwoche...wobei Mesut Rücken hat und Ilkay...naja sehen wir mal, was sich in den nächsten 2 Wochen rauskristallisiert. Sollte sich herausstellen dass der Gute doch Erdogan und die AKP unterstützt, weiß ich nicht, ob er dann für den DFB tragbar ist..und ob Löw in dann doch aus dem Kader streicht..ich meine bei Sandro Wagner hatte er doch auch auf der menschlichen Ebene Probleme und nicht sportlich...dem hat er ja auch abgesagt...
    hä, du meinst das ja voll Ernst ... natürlich ist er tragbar, jeder kann sich zur legalen AKP bekennen.

Achso ich hab mir die Nominierungen angekuckt und glaube das Deutschland im Grunde ein großes Sturmproblem hat wenn Werner nicht in fahrt kommen sollte Gomez und Petrersen sind nicht wirklich auf dem level der übrigen deutschen Nationalmannschaft. Wen man das mit Argentinien vergleicht die mit Messi, Dybala, Agüero, Icardi und Hinguain gleich 5 Weltklasse Spieler dort vorne stehen haben und nach dem 6:1 gegen Spanien von niemanden wirklich auf dem Zettel stehen ist das schon sehr wenig was Deutschland im Sturm aufzuweisen hat.
    Ja,das stimmt...
    Gnarbry und Stindl wären gute Alternativen gewesen, sie sind aber verletzt...und dann auf Wagner und Götze verzichten...ich weiß nicht....
    Das Mittelfeld und die Abwehr finde ich auch nicht so prickelnd...aber mal abwarten...

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    hä, du meinst das ja voll Ernst ... natürlich ist er tragbar, jeder kann sich zur legalen AKP bekennen.
    ...wenn einer für Deutschland spielt und von seinem Präsidenten Erdogan spricht?

Ist doch nur ein vorläufiges Aufgebot für Russland...entscheidet sich in der ersten Juniwoche...wobei Mesut Rücken hat und Ilkay...naja sehen wir mal, was sich in den nächsten 2 Wochen rauskristallisiert. Sollte sich herausstellen dass der Gute doch Erdogan und die AKP unterstützt, weiß ich nicht, ob er dann für den DFB tragbar ist..und ob Löw in dann doch aus dem Kader streicht..ich meine bei Sandro Wagner hatte er doch auch auf der menschlichen Ebene Probleme und nicht sportlich...dem hat er ja auch abgesagt...
    Die eigentliche Grund ist ja, dass ein gemeinsames Foto mit einem größenwahnsinnigen Despoten bei Wagner offenbar Anlass genug war, ihn auszubooten.

Ja,das stimmt...
    Gnarbry und Stindl wären gute Alternativen gewesen, sie sind aber verletzt...und dann auf Wagner und Götze verzichten...ich weiß nicht....
    Das Mittelfeld und die Abwehr finde ich auch nicht so prickelnd...aber mal abwarten...

- - - Aktualisiert - - -

...wenn einer für Deutschland spielt und von seinem Präsidenten Erdogan spricht?
    Ja und, die wissen halt wie manche Deutsche nicht wer der amtierende Bundespräsident ist, dann nimmt man halt den Präsidenten an dessen Namen man sich in etwa erinnert.

Wann fängt die EM endlich an
    2024 mach Urlaub in der Zeit
    deutschen Spielorte für die EM 2024:

Berlin (Olympiastadion, 74 461 Zuschauer)

München (Allianz Arena, 70 076)

Dortmund (Signal-Iduna-Park, 65 849)

Gelsenkirchen (Veltins-Arena, 54 740)

Stuttgart (Mercedes-Benz-Arena, 54 697)

Hamburg (Volksparkstadion, 52 245)

Düsseldorf (Esprit-Arena, 51 031)

Köln (RheinEnergieStadion, 49 827)

Leipzig (Monster Energy Arena, 49 539)

Frankfurt (Commerzbank-Arena, 48 387)
    Wer bewirbt sich noch?

Einziger Konkurrent des DFB ist die Türkei,
    https://www.sportschau.de/fussball/i...rbung-100.html

- - - Aktualisiert - - -

elena, ,sinsheim ist kein Spielort

- - - Aktualisiert - - -

Warum wurde eigentlich Emre Can nicht nominiert Elena? Hat er diese Saison so schlecht gespielt bei Liverpool?? Er hat als einziger das Erdogan treffen abgelehnt.
    Can wurde wahrscheinlich von Erdogan zusammen geschlagen.

Der Gündogan hat die gleiche Frisur wie mein Dönerdealer.

Ja und, die wissen halt wie manche Deutsche nicht wer der amtierende Bundespräsident ist, dann nimmt man halt den Präsidenten an dessen Namen man sich in etwa erinnert.
    Wen wunderts? Der Sultan kommt gefühlt eine millionenmal jedentag in die Schlagzeilen.