BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Schwuler Fussballer

Erstellt von angelusGabriel, 09.03.2011, 21:45 Uhr · 54 Antworten · 7.507 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von angelusGabriel Beitrag anzeigen
    ja schon
    mag sein
    aber fusball verdammt noch mal
    das war so richtig ..... "männlich"

    ich hab ja nichts gegen die schwulen leute allgemeine ( ich will nur nichts mit denen zu tun haben )

    das war iwie ein sport wo man gesagt hat ja typischer männer sport

    jetzt kann ich dasd nicht mehr sagen

    scheiße ne
    lies den Satz nochmal, vielleicht merkst du den Widerspruch.

  2. #22
    Avatar von angelusGabriel

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    5.001
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    lies den Satz nochmal, vielleicht merkst du den Widerspruch.
    sollte so formuliert werden
    also mir ist wurst mit wem man abends im bett liegt und was für spielchen dort betrieben werden
    wenn man mich nicht damit konfrontiert und ich es nicht unbedingt sehen muss ist es mir egla
    ist diese aussage genug oder soll ich weiter ins detail gehen

  3. #23
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von angelusGabriel Beitrag anzeigen
    sollte so formuliert werden
    also mir ist wurst mit wem man abends im bett liegt und was für spielchen dort betrieben werden
    wenn man mich nicht damit konfrontiert und ich es nicht unbedingt sehen muss ist es mir egla
    ist diese aussage genug oder soll ich weiter ins detail gehen
    siehst du, genau das mein ich doch!
    Du hast sehr wohl was gegen Schwule. Oder stört es dich, wenn sich ein heterosexuelles Paar in deiner Gegenwart küsst? Wenn du die Frage mit nein beantwortest, dann ist doch alles klar. Erst wenn man da gedanklich Gleichheit herstellt, kann man sich wirklich 100%ig von allen Ressentiments freisprechen.

  4. #24
    Posavac
    bäh

  5. #25
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    bäh

    :ahole:

  6. #26
    Avatar von angelusGabriel

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    5.001
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    siehst du, genau das mein ich doch!
    Du hast sehr wohl was gegen Schwule. Oder stört es dich, wenn sich ein heterosexuelles Paar in deiner Gegenwart küsst? Wenn du die Frage mit nein beantwortest, dann ist doch alles klar. Erst wenn man da gedanklich Gleichheit herstellt, kann man sich wirklich 100%ig von allen Ressentiments freisprechen.
    wenn sich ein heterosexuelles paar in meiner gegenwart küsst finde ich es nicht abstoßend nein , aber wenn ein heterosexuelles paar wie wilde über sich herfallen stört mich das genauso ( oida kaufts euch a zimmer).
    wenn man mich nicht anmacht kann ich sogar mit den jeweiligen homosexuellen menschen normal reden ihn die hand geben usw,
    ich brauch aber nicht zu wissen was der typ da mit seinen sexuall partner im bett macht und das meine liebe Bambi ist bei schwulen sehr häufig der fall das thema nummer eins sex ist . und das finde ich nicht ok.

    wenn dus so haben willst
    ja ich mag keine schwule
    sie entsprechen nicht meiner weltanschauung
    aber abschlachten würde ich sie auch nicht oder verbrennen oder töten oder was weis ich was

    leben und leben lassen

  7. #27
    Avatar von Kodeks

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    4.917
    nix gut lan

  8. #28
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.663
    Zitat Zitat von Palladino Beitrag anzeigen
    glaube bei einigen Spielern, dass sie schwul sind. Besonders bei Lahm und Schweinsteiger denke ich das, wie auch bei Friedrich, aber eigentlich ist es mir eher egal, wer seine Leistung bringt, bringt seine Leistung, da ist es sowas von egal, ob man schwul ist oder nicht.

    über Pique gab es ja auch mal ein Gerücht, selbst wenn es so wäre unser Abwehr-Traktor wird mir dadurch nicht unsympatischer
    Lahm ist doch verheiratet

  9. #29

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.526
    Sergio Ramos ist auch eine meinen viele , naja wäre mir egal er ist der beste verteidiger von real madrid und wird ne legende sein

  10. #30
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.126
    Zitat Zitat von Facaaaa Beitrag anzeigen
    Lahm ist doch verheiratet
    Scheinehe! Eine Psychologin, die Fussballprofis betreut, sagte mal das ist Standart im Profifussball, dass Schwule Scheinehen eingehen um das Image aufrechtzuerhalten!

    Lahm isthöchstwahrscheinlich schwul.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwuler Grıeche wırd gemobbt
    Von Arbeitslos im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 20:15