BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Serben können WM nicht sehen!!

Erstellt von Montenegrin, 22.04.2006, 19:31 Uhr · 3 Antworten · 1.048 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965

    Serben können WM nicht sehen!!

    Serben werden womöglich keine TV-Übertragung der Fußball-WM von 9. Juni bis 9. Juli in Deutschland haben. Die exklusiven Übertragungsrechte hatte nämlich der private TV-Sender BK erworben, der am Donnerstag ohne die landesweite Sendegenehmigung geblieben war.

    BK werde seine Übertragungsrechte weder einem anderen TV-Sender abtreten noch sie verkaufen, erklärte am Freitag Chefredakteur Milomir Maric. "Niemand darf uns des ausschließlichen Übertragungsrechtes berauben, das wir bezahlt haben", sagte Maric Medien gegenüber.

    Die Republik-Rundfunkagentur hatte am Donnerstag fünf landesweite Sendegenehmigungen für kommerzielle Sender erteilt. Unter zwölf Bewerbern war auch der TV-Sender BK, der wie RTL und einige andere ausländische und heimische Sender leer ausging.

    BK wurde in den 90er Jahren vom kontroversen Belgrader Geschäftsmann Bogoljub Karic gegründet und soll sich gegenwärtig im Besitz seiner Verwandten befinden. Gegen Karic werden in Serbien zurzeit mehrere Ermittlungen wegen Finanzmachenschaften bei dem inzwischen aufgelösten Mobilfunkbetreiber Mobtel geführt.

  2. #2
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Ach was, irgendwie werden die das schon senden

  3. #3

    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    362
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Ach was, irgendwie werden die das schon senden
    Aufjedenfall, wahrscheinlich wird rts auch ohne übertragungsrechte senden.

  4. #4
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Zitat Zitat von romano
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Ach was, irgendwie werden die das schon senden
    Aufjedenfall, wahrscheinlich wird rts auch ohne übertragungsrechte senden.
    Ja sowas, irgendwie schmuggeln die das durch ^^

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 18.09.2012, 15:53
  2. Gibt es Menschen die in deine Zukunft sehen können??
    Von Gaia im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 01:38
  3. Antworten: 1243
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 21:38
  4. Serben können nicht ohne Kroatien
    Von Cigo im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 16:41
  5. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 17:08