BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 342 von 352 ErsteErste ... 242292332338339340341342343344345346 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.411 bis 3.420 von 3512

Serie A !

Erstellt von Palladino, 21.02.2009, 21:48 Uhr · 3.511 Antworten · 209.489 Aufrufe

  1. #3411
    Avatar von Palladino

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    19.055
    Zitat Zitat von frank3 Beitrag anzeigen
    Immerhin ist die Serie A die einzig spannende Meisterschaft der Top5 -Ligen in Europa! Also was den Titel betrifft.

    auch der Kampf um die Europa League Plätze ist sehr sehr spannend, von Platz 6 bis 10 sind gerade mal 2 Punkte Differenz, die Roma und Inter schwächeln momentan, so ganz würde ich Milan noch nicht abschreiben, zumindest im Kampf um die EL Plätze haben sie keine schlechten Karten.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ricky Beitrag anzeigen
    Was ist den mit Juventus los 61.Minute immer noch 0:0 gegen Chievo mit Roter Karte.
    mal wieder ein absolut komischer Auftritt und wieder ist Bernadeschi an einem entscheidenden Tor beteiligt, Allegri soll endlich ihm einen Stammplatz geben.

    Verona mit 2 Platzverweisen und beihnahe zwischenzeitlich dem Ausgleich, wie gesagt, zur Zeit gefällt mir das überhaupt nicht, wie man auftritt.

  2. #3412
    Avatar von Palladino

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    19.055
    Inter patzt erneut, schon unglaublich, wenn man bedenkt, dass sie ihre letzten 3 Spiele alle hätten gewinnen können und somit bereits jetzt 11 Punkte Vorsprung auf die Roma haben könnten ...

    Milan könnte mit einem Sieg den Abstand auf die EL Plätze bis auf einen Punkt verkürzen, auf Inter wären es noch immer 8, aber so wie Inter aktuell punktet ist das nicht mehr unmöglich

  3. #3413
    Avatar von Palladino

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    19.055


    langsam findet sich Berna bei Juventus ein, in den letzten Wochen generell mit guten Leistungen, sollte auch gegen die Spurs starten.

    Ansonsten wow, war ein sehr schwieriges Spiel, wie zu erwarten, das mit dem Videobeweis wird auch wieder für große Disskusionen sorgen, allen vorran aus dem Napolilager werden da wieder Vorwürfe kommen. War an sich aber auch eine merkwürdige Entscheidung. Costa und Bernadeschi in der kurzen Zeit zusammen mit einem guten Zusammenspiel, würde die beiden gemeinsam gerne häufiger sehen, zur Zeit muss man auch festhalten, dass Dybala zwar fehlt, aber es nicht so ist, dass er gänzlich unersetzbar ist.

    Sonst bleibt zu sagen, dass dieser Chiesa ein Pflichttransfer in naher Zukunft wird, unglaublich, wie weit der schon ist, sowas muss man fördern und da sollte man, falls möglich Kohle auf dem Tisch legen, sonst wird man sich wie bei Verratti und möglicherweise auch bald Pellegri in den Arsch beißen, weil er später nicht mehr bezahlbar sein könnte ...

  4. #3414
    Avatar von frank3

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    4.021
    Wo ist eigentlich der Napoli - Fan Don geblieben?

  5. #3415
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.113
    Zitat Zitat von Palladino Beitrag anzeigen


    langsam findet sich Berna bei Juventus ein, in den letzten Wochen generell mit guten Leistungen, sollte auch gegen die Spurs starten.

    Ansonsten wow, war ein sehr schwieriges Spiel, wie zu erwarten, das mit dem Videobeweis wird auch wieder für große Disskusionen sorgen, allen vorran aus dem Napolilager werden da wieder Vorwürfe kommen. War an sich aber auch eine merkwürdige Entscheidung. Costa und Bernadeschi in der kurzen Zeit zusammen mit einem guten Zusammenspiel, würde die beiden gemeinsam gerne häufiger sehen, zur Zeit muss man auch festhalten, dass Dybala zwar fehlt, aber es nicht so ist, dass er gänzlich unersetzbar ist.

    Sonst bleibt zu sagen, dass dieser Chiesa ein Pflichttransfer in naher Zukunft wird, unglaublich, wie weit der schon ist, sowas muss man fördern und da sollte man, falls möglich Kohle auf dem Tisch legen, sonst wird man sich wie bei Verratti und möglicherweise auch bald Pellegri in den Arsch beißen, weil er später nicht mehr bezahlbar sein könnte ...
    Warte warte warte, wenn Chiesa wechseln sollte dann schön zu uns, ADL versucht ihn seit letzten Sommer zu kriegen, falls er es nicht diesen Sommer schafft wird er aufgrund der Transferpolitik von den Fans gelyncht

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von frank3 Beitrag anzeigen
    Wo ist eigentlich der Napoli - Fan Don geblieben?
    Zu sehr beschäftigt gewesen +

  6. #3416
    Avatar von Palladino

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    19.055
    Milan stark, 2:0 durch Cutrone und Calabria bei der Roma, vielleicht ist Gattuso doch eine gute Lösung seitens des Vereins?!

    Der Sieg könnte extrem wertvoll werden, falls sie auch gegen Inter punkten sollten, ist Platz 4 in Reichweite

  7. #3417
    Avatar von Cameria

    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    2.469
    Was tippt ihr heute Lazio - Ac Milan ?

  8. #3418
    Avatar von Palladino

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    19.055
    Zitat Zitat von Cameria Beitrag anzeigen
    Was tippt ihr heute Lazio - Ac Milan ?
    am Ende Milan, hatte das auch ungefähr so im Hinterkopf, momentan läuft es unter Gattuso ziemlich gut. Schlagen die Inter am Wochenende, erreichen die noch die CL, würde ich wetten zumindest. Roma in Napoli wird wohl verlieren, sodass auch die ihren Abstand nicht halten können.

  9. #3419

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    3.099
    Wäre geil, wenn Milan den Cup holt.. Die sind mit Gattuso wieder richtig stark drauf, wo war er nur davor??? Die hauen Inter am Wochenende safe weg

  10. #3420
    Avatar von Palladino

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    19.055
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Wäre geil, wenn Milan den Cup holt.. Die sind mit Gattuso wieder richtig stark drauf, wo war er nur davor??? Die hauen Inter am Wochenende safe weg
    ja, frage ich mich auch, auf einmal kämpft jeder für jeden, zumal er auch die jungen Spieler gut fördert und einbaut, Cutrone und Calabria ziemlich gut drauf momentan, nächste Saison vielleicht auch Locatelli. Auch Bonucci deutlich besser als in der ersten Saisonhälfte, genau wie Romagnoli

Ähnliche Themen

  1. Welche TV-Serie findet ihr gut ?
    Von schnüffel-hundi-hund im Forum Film
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 15.06.2016, 08:07
  2. Neue Horror Serie.
    Von Perun im Forum Film
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 17:27
  3. Alles in Ordnung Serie
    Von Mayumi im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 09:57
  4. Suche Serie...
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 16:39
  5. Little Britain - die serie
    Von MIC SOKOLI im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 00:32