BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 356 von 357 ErsteErste ... 256306346352353354355356357 LetzteLetzte
Ergebnis 3.551 bis 3.560 von 3564

Serie A !

Erstellt von Palladino, 21.02.2009, 21:48 Uhr · 3.563 Antworten · 234.202 Aufrufe

  1. #3551
    Avatar von Palladino

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    19.215
    Zitat Zitat von frank3 Beitrag anzeigen
    Der einzige der dumm labert bist doch Du.
    Coon gibt mir ja auch recht. Das ist ja alles nicht mal böse sondern einfach nur realistisch gemeint. Gegen die Premier League hat die Serie A momentan keine Chance mehr.
    Juve als einzelne Mannschaft schon. Die können dank Ronaldo auch CL-Sieger werden. Napoli hält noch etwas mit. Aber das war's dann.
    #coon: kann Dir über Tapatalk leider immer noch kein Danke für Deine guten Beiträge geben. Ich glaub ich muß die App neu laden. Problem Android 8.0.0.

    Juventus konnte die Jahre zuvor auch ohne Ronaldo gewinnen, das man es nicht geschafft hat ist eine andere Story. Dein Vergleich mit den Investoren von Inter/Milan mit den englischen Geldschleudern sagt schon einiges, das sind Äpfel und Birnen, die du vergleichst. Denn weder können die beiden dank dem FFP Geld rauswerfen wie sie Lust haben (komischerweise könnens dafür PSG, City und sonstige Konsorten) noch sind Klubs wie Inter gegen Tottenham z.b komplett unterlegen. Auch Napoli wars gegen Liverpool nicht wirklich, dass die individuell besser sind und im gesamten wohl auch besser sind ist wie gesagt kein Wunder, wie auch nicht, wenn Liverpool für den weltbesten Innenverteidiger 80 Millionen raushauen kann oder Alison als einen der besten Keeper der Welt für fast die selbe Summe holen kann? Für mich ist das momentan nur noch Geldverbrennerei, auch bei Milan. Die Premier League im ganzen ist wie gesagt natürllich besser, was aber auch stark mit Investoren und TV Geldern zusammenhängt.

    Mit der aktuellen Entwicklung MUSS man aus Sicht der Mailänder derzeit zufrieden sein, denn da wurde Jahrelang grottenschlechte Arbeit verrichtet, vorallem bei Milan. Das aktuelle Team hat Potenzial, ist aber auch noch ziemlich jung. Bringt nur nichts irgendwelchen alten Zeiten hinterherzuweinen, man ist auf dem richtigen Weg, so schnell an die Spitze kommen geht aber nicht. Ging bei uns auch nicht nach dem Abstieg in Liga 2, ging auch bei Liverpool damals nicht. Das war bei uns nur dank extrem guter Wirtschaft, Conte/Allegri/Marotta sowie dem neuen Stadion möglich.

  2. #3552
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    56.870
    Freue mich auf Inter gegen Atalanta.

  3. #3553
    Avatar von Palladino

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    19.215
    Da kann Inter froh sein, dass Spalle nächste Saison wohl raus ist, selten so schlechte personelle Entscheidungen gesehen. Perisic ist wie schon erwähnt überhaupt nicht in Form und wirkt dazu auch ausgebrannt, da er quasi immer spielt, statt Keita für ihn zu bringen, nimmt er mit Politano noch den besten runter. Die Curva wurde ziemlich ausgepfiffen nach den Beleidigungen gegen Icardi, erstere verstummen so oder so wieder, wenn er ein paar Tore erzielt hat. Man merkt ihm zumindest an, dass er versucht dem Team zu helfen, wird interresant, was bezüglich seiner Personalie passiert im Sommer, derzeit ist da sehr vieles möglich, dass er und der Trainer sich nicht riechen können ist ein offenes Geheimnis. An sich ist das Remis nicht weiter schlimm, nur wenn man sieht, dass Lazio erneut gepatzt hat muss da der Abstand inzwischen auch einfach mal größer sein.

    Von Atalanta eine Wahnsinnssaison, so stark wie aktuell bzw. die letzten Jahre war der Verein nie zuvor, auch die Primavera ist derzeit die beste im ganzen Land

  4. #3554
    Avatar von Palladino

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    19.215


    big points für Milan gestern, trotzdem muss man anmerken, dass das Offensivspiel ohne Paqueta stockt, hier muss Gattuso schauen, dass er das besser in den Griff kriegt.

    Juventus gestern verloren, aber auch mit einer schlechteren B Elf angetreten, Kean konnte jedoch erneut auf sich Aufmerksam machen mit dem 1:0, der sollte gegen Ajax starten

  5. #3555
    Avatar von Palladino

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    19.215
    boah, kann jemand diesen Allegri mal bitte rauskicken?



    und dann noch auf seine Scudetti hinweisen, nach dem Motto ''ich bin der geilste'' ala Mourinho




    wie wir in der ersten Halbzeit hergespielt worden ist echt nicht feierlich, wie wir es immer wieder schaffen, in der Liga irgendwie zu einem Remis oder gar Sieg zu kommen ist eigentlich unfassbar. Ohne Woj würde es zur Halbzeit locker 3:0 stehen. Ich bleib dabei, wenn die sportliche Entwicklung so weiter geht, werden wir auch hier nicht ewig Erfolg haben können, kaum spielt der Gegner Pressing, macht man sich in die Hosen, überhaupt sind die Duelle mit Inter in letzter Zeit immer knapper geworden, hätten die einen besseren Coach als den Pastakoch, würden die uns wohl gefährlicher werden können. Allegri würde da aber bestimmt auch kommen mit einer Aussage ala ''ich hab 6 Meisterschaften geholt'' obwohl es ''nur'' 5 waren

  6. #3556
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    14.990
    ...freu mich für lazio...chancen stehen 50:50 im finale...

  7. #3557
    Avatar von frank3

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    6.720
    Die Premier League ist jedenfalls besser als die Serie A

  8. #3558

    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    1.851
    Sogar Bundesliga ist besser als Serie A

  9. #3559
    Avatar von Palladino

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    19.215
    Zitat Zitat von Coon Beitrag anzeigen
    Sogar Bundesliga ist besser als Serie A
    Ziemlich schlechter Joke, oder frustriert, weil Milan einen Hampelmann an der Seitenlinie hat?

    200 Millionen Euro Ausgaben und Platz 7, bravo Rino!

  10. #3560
    Avatar von Elena12

    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    9.525
    Zitat Zitat von Palladino Beitrag anzeigen
    Ziemlich schlechter Joke, oder frustriert, weil Milan einen Hampelmann an der Seitenlinie hat?

    200 Millionen Euro Ausgaben und Platz 7, bravo Rino!
    In der Liga gibt es neben Juve, 2-4 gute Mannschaften,der Rest ist doch eher bescheiden.....aber klar Palla sieht das ja nicht ....was aber nicht heißt, dass ich die BL besser sehe als die Serie A...ist da ähnlich.

Ähnliche Themen

  1. Welche TV-Serie findet ihr gut ?
    Von schnüffel-hundi-hund im Forum Film
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 15.06.2016, 08:07
  2. Neue Horror Serie.
    Von Perun im Forum Film
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 17:27
  3. Alles in Ordnung Serie
    Von Mayumi im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 09:57
  4. Suche Serie...
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 16:39
  5. Little Britain - die serie
    Von MIC SOKOLI im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 00:32