BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 177

Slowenischer Sportthread

Erstellt von Triglav, 14.03.2010, 11:00 Uhr · 176 Antworten · 28.977 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    21.699
    Nicht ganz

  2. #162
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    4.458
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Nicht ganz
    abwarten,kommt drauf an wo die Mannschaften landen.noch ist alles möglich.

  3. #163
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    4.458
    Nordische Ski-WM in Seefeld




    Slowenien mit Silber im Teamsprint....

    Nach 6x1,2 km in der klassischen Technik belegten Carl und Ringwald mit 6,71 Rückstand auf Gold den sechsten Platz. Den Titel sicherte sich im Schlusssprint das Team aus Schweden mit Stina Nilsson und Maja Dahlqvist vor den beiden Sloweninnen Katja Visnar und Anamarija Lampic
    https://www.eurosport.de/skilanglauf...05/story.shtml

  4. #164
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    21.699
    Erfolgreiches Skiflugwochenende in Vikersund Von Herzen Glückwunsch. Hoffe die Jungs lassen es nächstes Wochenende in Planica noch richtig krachen.

  5. #165
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    4.458
    Hammmmer,

    kein Weltrekord,aber Schanzenrekord,einfach nur Geil......252m




  6. #166
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    4.458
    Domen Prevc wird zweiter


  7. #167
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    21.699
    Planica ist und bleibt nicht umsonst der geniale Saisonabschluss. Noch dazu gutes Wetter und alles

  8. #168
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    29.691
    Gratulation zum Sieg über Wales!

  9. #169
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    4.458
    Giro d’Italia



    Primoz Roglic(Slowenien/Jumbo-Visma): Der Ex-Skispringer ist wohl der größte Favorit. Er bringt alle Voraussetzungen für den großen Wurf mit, seine Qualitäten am Berg und im Kampf gegen die Uhr sind exzellent. Zudem besticht er durch eine herausragende Form, vor der Italien-Rundfahrt triumphierte er bei der Tour de Romandie in der Schweiz. Es bleibt aber abzuwarten, wie Roglic mit der großen Erwartungshaltung umgehen wird.
    https://www.giessener-allgemeine.de/...-12273172.html

    Der Slowene Primoz Roglic geht beim Auftakt-Zeitfahren des Giro d'Italia 2019 schon früh in Führung. Der Fahrer vom Team Jumbo Vismar, der zuvor als Skispringer aktiv war, setzt dabei eine klare Bestzeit mit über 20 Sekunden Vorsprung.
    https://video.eurosport.de/radsport/...85/video.shtml

  10. #170
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    4.458
    Giro d’Italia



    vierten Etappe über 235 Kilometer von Orbetello nach Frascati


    In der Gesamtwertung setzte sich Ex-Skispringer Primoz Roglic aus Slowenien in seinem Rosa Trikot noch weiter ab. Er fuhr nach dem Massensturz wenige Kilometer vor dem Ziel in der vorderen Gruppe mit ins Ziel und nahm Hauptkonkurrent Tom Dumoulin, der nach einem Sturz mit blutendem Knie ankam, mehr als zwei Minuten ab.


Ähnliche Themen

  1. Hellas Sportthread
    Von H3llas im Forum Sport
    Antworten: 1444
    Letzter Beitrag: 19.05.2019, 09:16
  2. A Milli Takim - Türkei Sportthread
    Von Fatih Sultan Mehmet III. im Forum Sport
    Antworten: 2066
    Letzter Beitrag: 13.05.2019, 09:21
  3. Slowenischer Rap & Hip Hop
    Von piran im Forum Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 13:41
  4. Ernährung und Sportthread
    Von kiko im Forum Sport
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 07:04