BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Suker vor Gericht oder Suker das "arme" Schwein

Erstellt von kiko, 05.10.2011, 06:57 Uhr · 36 Antworten · 2.419 Aufrufe

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Wenn ich ein Wohnsitz in Bern hätte, heisst das nicht, dass ich dort wirklich leben muss, sondern dass ich dort registriert bin

Leute, ich kenn Suker, der lebt in Spanien.
    woher, wenn ich fragen darf?

Esseker
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    woher, wenn ich fragen darf?
    Du darfst. Ich bin vor 2 Jahren ca. mit nem Passagier-"Boot" von Brac nach Hvar gesegelt. Es war so halb-Party halb-Gesprächs Stimmung. Ich schau so aufs Meer raus mit meiner damaligen Freundin und schau kurz nach links und da steht Davor Suker.
    Am Anfang starrte ich ihn die ganze Zeit blöd an und hab mir überlegt, ob er das wirklich ist. Hat halt so graue Haare und mehr Falten usw. ich kannte ihn nicht so.
    Auf jeden Fall, war er mit irgendwelchen Typen am Bord, die waren aber weg, er fragt "Sta bulite? Jesam hahaha" und darauf hin gabs Handshake und wir haben einbisschen geredet.
    Er verbringt die meiste Zeit in Sevilla und kommt zum Urlaub nach Hvar oder Brac. Mittlerweile ist er aber fast nur noch in Zagreb, weil er wohl in nächster Zeit die HNS übernehmen wird.

Es hat sich dann ergeben, dass ein guter Freund aus Hessen ihn (und seine Mutter ) auch kannte und so kamen wir weiter ins Gespräch.

Esseker
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Kannst du ein Autogramm besorgen?
    Isn arrogantes Arschloch, ich schau mal wann ich ihn das nächste Mal auf Hvar sehe

Du darfst. Ich bin vor 2 Jahren ca. mit nem Passagier-"Boot" von Brac nach Hvar gesegelt. Es war so halb-Party halb-Gesprächs Stimmung. Ich schau so aufs Meer raus mit meiner damaligen Freundin und schau kurz nach links und da steht Davor Suker.
    Am Anfang starrte ich ihn die ganze Zeit blöd an und hab mir überlegt, ob er das wirklich ist. Hat halt so graue Haare und mehr Falten usw. ich kannte ihn nicht so.
    Auf jeden Fall, war er mit irgendwelchen Typen am Bord, die waren aber weg, er fragt "Sta bulite? Jesam hahaha" und darauf hin gabs Handshake und wir haben einbisschen geredet.
    Er verbringt die meiste Zeit in Sevilla und kommt zum Urlaub nach Hvar oder Brac. Mittlerweile ist er aber fast nur noch in Zagreb, weil er wohl in nächster Zeit die HNS übernehmen wird.

Es hat sich dann ergeben, dass ein guter Freund aus Hessen ihn (und seine Mutter ) auch kannte und so kamen wir weiter ins Gespräch.
    triffst dich noch mit der?

Esseker
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    triffst dich noch mit der?
    Nein.

Das ist echt ein armer Schlucker

Esseker
    Aja und das ich es nicht vergesse, meine damalige Freundin war Österreicherin, ich sag ihr (vor Suker) "Das ist Davor Suker" (in Hoffnung dass das Weib weiss wen ich meine), sie gibt ihm die Hand und sagt auf englisch "Sie sind der Skifahrer von dem oft in Österreich geredet wird" (Ivica Kostelic)... Sukers Reaktion: "Ähh... no, i'm footballer"

Aja und das ich es nicht vergesse, meine damalige Freundin war Österreicherin, ich sag ihr (vor Suker) "Das ist Davor Suker" (in Hoffnung dass das Weib weiss wen ich meine), sie gibt ihm die Hand und sagt auf englisch "Sie sind der Skifahrer von dem oft in Österreich geredet wird" (Ivica Kostelic)... Sukers Reaktion: "Ähh... no, i'm footballer"
    ich hoffe du hast ihr vor Davor eine Schelle gegeben.

Scherz

Esseker
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    ich hoffe du hast ihr vor Davor eine Schelle gegeben.

Scherz
    Ich bin einfach nur rot angelaufen und hab mir gedacht "Wieso?"

das soll dir ne Lehre sein, dich nochmal mit ner Nicht-Jugo-Ollen einzulassen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte