BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Tod von Ayrton Senna

Erstellt von Zurich, 08.07.2007, 17:15 Uhr · 20 Antworten · 2.906 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.142

    Tod von Ayrton Senna

    Kann sich noch jemand an diesen Tag erinnern???

    Ich noch ganz gut. Es hat mich schon ziemlich hart getroffen, denn ich war von klein aus ein riesen Senna-Fan.

    Hier paar interesannte Videos:



    Hier die Crash-Aufnahmen von ESPN:

    von einem japanischen Sender:

    Hier eine 3-Teilige Doku auf Deutsch über seinen Unfall und die Ursache:






    Hier einige Erinnerungen an einen grossen Champ:

  2. #2
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.142
    Und hier der Unfall von Robert Kubica vor paar Wochen:

    Und er blieb sogar unverletzt!!!!!



    Unglaublich der Sicherheitsfortschritt der Formel 1. Aber erst Sennas Tod hat ein Umdenken in der Formel 1 ermöglicht.

  3. #3
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.142
    Hier ein paar Nachrichten:











    Und das ist hier die Reaktion von Michael Schumacker einige Jahre später, als er den damalig immer noch besten F1-Piloten aller Zeiten überholte. Schumacher weinte:

  4. #4
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.142
    Das krasseste an der ganzen Geschichte. Senna war nicht der einzige, der dort starb. 1 Tag vorher hatte Roland Ratzenberger an der selben Strecke einen tragischen Unfall und war sofort tot. Und nichteinmal 24h später erwischte es den damals besten F1-Fahrer aller Zeiten. Hier das Video vom Tod von Ratzenberger (1 Tag vor Sennas Tod)

    -Das krasse an diesem Video: Senna ist in der Box zu sehen (und schüttelt den Kopf). Er ahnt dort nicht, dass ihm das selbe einen Tag später passieren wird.

  5. #5
    bosmix



    schaut euch mal das video an, und sagt mir mal bitte wer zum schluss dar so rumschreit???

  6. #6
    The Rock
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen



    schaut euch mal das video an, und sagt mir mal bitte wer zum schluss dar so rumschreit???
    Man that scene at 06:04 where senna's sister is holding his helmet at his funeral is a heartbrake one...
    Entweder du hast die Kommentare nicht gelesen, oder du kannst kein Englisch, wobei ich dir beides zutrauen würde.

    P.S. Schreckliches Ende einer F1-Legende. R.I.P.

  7. #7
    bosmix
    Zitat Zitat von Phobos Beitrag anzeigen
    Entweder du hast die Kommentare nicht gelesen, oder du kannst kein Englisch, wobei ich dir beides zutrauen würde.

    P.S. Schreckliches Ende einer F1-Legende. R.I.P.

    soweit meine englisch kenntnisse sind, sehe ich daraus das seine schwester diese schreiende stimme dort im video ist, warscheinlich auf sein begräbniss.

  8. #8
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.142
    Die Schreie am Schluss des Videos sind schon wirklich schlimm. Aber von wo sie genau stammen, ist, glaube ich, nicht ersichtlich.

  9. #9
    bosmix
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Die Schreie am Schluss des Videos sind schon wirklich schlimm. Aber von wo sie genau stammen, ist, glaube ich, nicht ersichtlich.

    ich habe jetzt genau hingehört, ist für mich eine frauenstimme, vieleicht auch die schwester die per funk nach hilfe ruft ????

    oder sie will ihren bruder per funk mut zu schreien?!

    man kann auch noch die anderen autos vorbeifahren hören, also könnte es auch senna sein, der um hilfe schrie, oder war er nach den crash sofort bewustlos?

    sehr gruselig.

  10. #10
    The Rock
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    ich habe jetzt genau hingehört, ist für mich eine frauenstimme, vieleicht auch die schwester die per funk nach hilfe ruft ????

    oder sie will ihren bruder per funk mut zu schreien?!

    man kann auch noch die anderen autos vorbeifahren hören, also könnte es auch senna sein, der um hilfe schrie, oder war er nach den crash sofort bewustlos?

    sehr gruselig.
    Hab mich vertan, dachte die Schreie wären ein Mitschnitt von der Beerdigung, aber war dann doch was anderes:

    it's nothing to be scared about. he's actually happy there. he is celebrating after winning the Brazilian GP in 91 with only 2 gears. If you want to know more about it, watch the video in my favorites titled "Interlagos 1991-Interview (ENGLISH SUBTITLES)"
    Also doch nur Jubelschreie vom GP-Sieg in seiner Heimat Brasilien.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nijedno rivalstvo kao Prost i Senna
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 10:00
  2. Senna: 50. ro?endan neprežaljenog velikana
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 15:30
  3. Senna Uši? izgubljena za EP u Poljskoj
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 17:00
  4. Senna povratnik u sastav Villarreala
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 17:00
  5. Senna izvan travnjaka tri tjedna
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 22:00